Deichmann Schuhkauf
Deichmann Schuhkauf - # 4

Wo kann man einkaufen? Auf was sollte man achten?
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal
Re: Deichmann Schuhkauf

Post 46 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Nadja,

wenn du Schuhe suchst und in deiner Größe nicht finden kannst, frage doch die Bedienung. Und wenn sie nicht im Laden sind, frage sie auch, ob sie die Schuhe für dich bestellen können.

Liebe Grüße
Inga
exuserIn-2014-09-26

Post 47 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Man kann auch im Internet sehen, wo ein Schuh in der gewünschten Größe vorhanden sein sollte. Ich habe übrigens prima Blasen an den Hacken in meinen neuen Deichmann-Stiefel gelaufen. Jetzt muss ich die noch ein wenig nacharbeiten, zum Umtauschen sind die wohl schon zu abgenutzt.

LG
Vranzy
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 48 im Thema

Beitrag von Nadja Sarah »

Hallo Mädels,

danke für die Tipps. Ich habe heute bei Deichmann hellbraune Overknees gekauft und die schwarzen Stiefel mit den Nieten in 44 bestellt. Ich krieg ne SMS wenn sie da sind, soll 8 bis 10 Tage dauern. Nur die roten Stiefel mit den hohen Absätzen die mir auch gefallen haben gibts nur bis 41. Also werde ich mal übers Wochenende im Internet schauen, welche ich noch haben möchte und dann gezielt nachfragen.

Gruß Nadja
Joeline

Post 49 im Thema

Beitrag von Joeline »

nicole.b hat geschrieben:
Joeline hat geschrieben:Guten Morgen,

Ich kann auch nur Deichmann empfehlen, habe mir bis jetzt 4paar Pumps geholt und immer dabei Super beraten worden.
Mir ist leider nur aufgefallen, das die Größe 43-44 nicht mehr so häufig in den D. Geschäften zu finden sind, konnte aber mein Favorit paar bestellen und nach ca. 5 Tagen im Geschäft anprobieren. Dabei war die Verkäuferin sehr neugierig wie ein Mann darin aussieht und noch damit gehen kann :D
Liebe Grüße joeline
Cool!
Und was hat sie dann gesagt, als sie Dich damit gesehen hat?

Liebe Grüße
nicole

Nichts gesagt... Aber sehr neugierige Blicke mit einen kleinen Lächeln... :D

LG Joeline
Joeline

Post 50 im Thema

Beitrag von Joeline »

Steffi_W hat geschrieben:
Inga hat geschrieben:
Joeline hat geschrieben:Guten Morgen,

... Mir ist leider nur aufgefallen, das die Größe 43-44 nicht mehr so häufig in den D. Geschäften zu finden sind, ...
Das ist auch mein subjektiver Eindruck bei Damenschuhen. Ich führe das auch darauf zurück, dass sie stärker nachgefragt sind.
Den Eindruck habe ich auch. Ich war in den letzten Tagen in drei verschiedenen Filialen in Oldenburg und Bremen und habe so gut wie nichts vorgefunden. Im Moment wären insbesondere Stiefel für mich interessant.

LG, Steffi

Hi, dann mal die Nachfrage steigern :lol: Wenn ich in Köln im Schuhgeschäft Kämpen sehe, die haben immer kleine Auswahl von 44er Größen, aber leider nicht ganz günstig :-(

LG Joeline
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 51 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Hallo Adriana,
Adriana hat geschrieben:...sollte ich Strumphose mit den Schuhen kombinieren dann würde sie mir Gel-Einlagen empfehlen...
Das wurde ich auch schon oft beim Kauf von Damenschuhen beim Deichmann gefragt - ich verneine dann immer gern, da sie mir so passen, wie ich sie gerade im Geschäft probiert habe.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
vicky

Post 52 im Thema

Beitrag von vicky »

Deichmann kann ich nur empfehlen - habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Verkäuferinnen sind immer sehr freundlich.
ReaGirl

Post 53 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Das macht mut zu mehr wenn deichmann immer so gut abschneidet. Bin mal vor einem anderen schuhgeschäft gestanden, zwei verkäuferinnen die die ganze zeit in richtung tür gestarrt haben weil keiner im laden war. Das hat mich dann recht schnell verschreckt ^^
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 54 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Aaaalso: Die Verkäuferinnen wissen, dass Männer Damenschuhe kaufen. Echt! Mich hat letztens noch die Dame an der Kasse gefragt, ob sie passen. Hab ich bejaht. Beim letzten mal meinte sie nur, dass die Schuhe aber ganz toll aussähen. Das war übrigens nicht beim deichmann, daher leicht off-topic :)
LG
Yasmine
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 55 im Thema

Beitrag von Nadja Sarah »

Hallo Mädels,
ich hatte jetzt zweimal Stiefel bei Deichmann in der Filiale bestellt, die sie als 44 nicht da hatten. Gar kein Problem. Entweder hat frau schon im Internet geschaut welche Schuhe es in 44 gibt und welchen sie möchte oder frau sucht sich das paar Schuhe raus das ihr gefällt, aber nicht in ihrer Größe da ist. Dann schaut die Verkäuferin im Computer und bestellt dann das Paar in die Filiale. Das dauert in der Regel so eine Woche. Frau kann das auch mit falschem Namen machen. Nur die Handynummer auf die, die SMS kommt, wenn die Schuhe da sind muss richtig sein. Dann werden die Schuhe eine Woche zurück gelegt. Alles wunderbar und inzwischen kein Problem, wenn mal wieder ausgerechnet der Schuh nicht in 44 da ist. Nur leider gibt es bei Deichmann nicht jeden Schuh in 44. und manchmal passen sie dann trotzdem nicht.

Liebe Grüße Nadja
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 56 im Thema

Beitrag von conny »

nein, es muß nicht immer deichmann sein, aber ich probiere gerne die schuhe in einem laden an um sie dann mitzunehmen noch oder andere anzuprobieren.
ich mag die hin- und herschickerei im online-handel nicht so besonders.
Helen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 57 im Thema

Beitrag von Helen »

Hallo zusammen,

der Beitrag über "Deichmann Schuhkauf" hat mir nun geholfen. Ich habe Größe 44 und bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Schuhen. Bisher hatte ich nur ein paar schwarze Pumps und weiße Sandaletten, die ich schon nicht mehr sehen konnte. Gestern war ich nun bei Deichmann und bin in der Tat in meiner Größe fündig geworden. :)
Ich habe mir gleich 2 Paar High Heels mitgenommen. Ein paar schwarze und ein paar dunkelgraue mit Riemen. Ich konnte mir die Schuhe in den Regalen in Ruhe und unbehelligt aussuchen, war aber trotzdem etwas aufgeregt. Ich habe sie mir dann unter den Arm geklemmt und bei einer freundlichen Verkäuferin bezahlt. Klasse! Freue mich nun die beiden Schuhe tragen zu können.

Liebe Grüße
Dana
Natascha030
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 58 im Thema

Beitrag von Natascha030 »

Hallo aus B ä r-lin,

nun ist ja wieder Steifelzeit, ich liiiiiebe Damenstiefel. Habe immer neidisch auf die Stiefel der Mädels geschaut, nun habe ich selbst ein sehr schönes Paar in Grau bei eBay ersteigert. Leider weiss ich nicht, wie ich hier ein Foto einstellen kann :-((. Gibt es denn eigentlich ein Stiefelthema? L.G. Natascha :-) P.S. Deichmann habe ich auch nur in sehr positiver Erinnerung :-)
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 59 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Surprise54 hat geschrieben:Leider weiss ich nicht, wie ich hier ein Foto einstellen kann
Hallo Natascha,
1. gehe auf "Galerie" (eventuell musst du dir erst eine einrichten)
2. auf "Bild hochladen", dann auf "Durchsuchen" klicken
3. Bild auswählen und öffnen
4. Pfad erscheint im Menü, auf "Fortsetzen" klicken
5. Bild erscheint am linken Bildrand, Beschreibung eingeben und auf "Absenden" klicken
6. warten, bis Anne-Mette das Bild freigegeben hat
Surprise54 hat geschrieben:Gibt es denn eigentlich ein Stiefelthema?
Schau mal hier:
viewtopic.php?f=23&t=1519&hilit=Stiefel
viewtopic.php?f=39&t=2627&hilit=Stiefel
viewtopic.php?f=39&t=3173&hilit=Stiefel
viewtopic.php?f=39&t=3971&hilit=Stiefel
viewtopic.php?f=9&t=6950&hilit=Stiefel
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Natascha030
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 60 im Thema

Beitrag von Natascha030 »

Liebe Andrea, vielen Dank für den tollen Tip. Nun kann ich mich ja auch mit einigen Fotos den anderen hier zeigen :-)

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende in die Stadt der 3 O's, Natascha aus B ä r-lin :-)
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
Antworten

Zurück zu „Einkaufen“