Peinliche Situationen
Peinliche Situationen - # 4

allgemeiner Austausch
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Peinliche Situationen

Post 46 im Thema

Beitrag von Regina »

Peinlich war es für mich immer nur als ich noch in Heimlichtuerei verwickelt war. Je offener man damit umgeht desto normaler wird es. Wenn andere das dann peinlich finden ist es deren Problem.

Romina: Eventuell war es für Deine Schwester gar nicht peinlich ihren Bruder so zu sehen sondern nur Du und deine Frau haben es als peinlich empfunden. Wer weiß das schon...

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von sbsr »

Beinahe hätte ich vorhin jemanden von Euch zu Hilfe bitten müssen. Ich bin heute den ganzen Tag alleine zuhause und habe mir ein, nun ja, sagen wir ziemlich knappes ;-) Kleidchen raus gesucht, dass definitiv nur was für zuhause ist. Das Kleid ist eigentlich ein hochgeschlossener Body mit Ärmeln und angenähtem Rock (OK, Röckchen trifft's besser) und wird im Rücken mit einem Reißverschluss geschlossen.

Und eben genau dieser Reißverschluss hat auf halber Strecke den Geist aufgegeben. Ich muss mich eh einigermaßen verrenken, um den alleine auf und zu zu kriegen. Vorhin beim Anziehen hatte ich ihn auf gut halber Höhe, da platzte der untere Teil unvermittelt auf. Wegen der Verrenkung natürlich, nicht etwa weil das Teil für eine männliche Figur oben rum etwas eng ist ;-)

Der Reißverschluss ließ sich weder rauf noch runter bewegen, war aber weit genug oben, dass ich auch nicht mehr raus kam.

Nach etwas zubbeln und zerren hat er sich dann komplett zerlegt und ich konnte wenigstens aussteigen. Mit Zange und Schraubendreher habe ich ihn wieder soweit hin bekommen, dass er funktioniert, und habe mir sogleich eine Anzieh Hilfe aus Schnur mit Haken dran gebastelt, damit sich die Verrenkung in Grenzen hält und mir das nicht nochmal passiert.
Zuletzt geändert von sbsr am Mi 6. Jul 2022, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2421 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Das ist bestimmt schon fast jeder Frau so gegangen.
Schön auch, wenn bei den Verrenkungsübungen das Schwitzen einsetzt (smili) und es anfängt, zu kleben )))(:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“