Mein Sohn trägt Frauenkleider - # 4
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Mein Sohn trägt Frauenkleider
du hast recht wenn du vor AIDS warnst... absolut denn trotz milliarden an kampagnengeldern stecken sich mehr den je an.
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallöchen Kittyboy,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde.Schön,daß du mit deinem Beitrag etwas zur Lösung des Rätsels beitragen konnte.Das,was du beschrieben hast,deckt sich mit dem Bericht aus dem TV.Nachdem ich es gelesen hatte,kamen die Bilder wieder hoch.Hoffentlich hilft es Elwie weiter...
LG Bianca
Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde.Schön,daß du mit deinem Beitrag etwas zur Lösung des Rätsels beitragen konnte.Das,was du beschrieben hast,deckt sich mit dem Bericht aus dem TV.Nachdem ich es gelesen hatte,kamen die Bilder wieder hoch.Hoffentlich hilft es Elwie weiter...
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Elwie
Hallo Bianca und auch Kittyboy: Vielen Dank für die Aufklärung, das hat mir schon sehr weitergeholfen. Denn ich habe mir jetzt tatsächlich einen Beratungstermin bei einer Einrichtung geholt. Denn anders als gedacht geht es so nicht weiter. Mein Sohn erweitert seine Freiheiten immer mehr. Er hört praktisch nicht mehr auf mich, lässt sich sehr von anderen beeinflussen. Letztens musste ich erleben, wie er im durchsichtigen Babydoll auf dem Schoss eines langlockigen Mannes saß (ich weiß wirklich nicht, ob man den noch als Jungen bezeichnen konnte), der im rüschigen Negligee meinen Jungen küsste und liebkoste. Das war, als ich ihn von einer Party abholen wollte, zu der ich ihn (gutgläubig wie ich war) auch noch selber hingefahren hatte. Ich war nur gut eine halbe Stunde vor dem vereinbarten Termin da. Und ja, das hatte ich bewusst getan, weil ich wissen wollte, ob man mich nur vorführte. Denn beim Hinfahren hatte mein Sohn noch ein bodenlanges Kleid getragen, sogar sehr hochgeschlossen, das Babydoll hatte er wohl darunter "versteckt".
Er hat jetzt bis auf weiteres Ausgehverbot. Und am liebsten würde ich ihm auch die Kleider verbieten, was sich natürlich kaum durchsetzen lässt, so von gestern bin ich ja auch nicht. Auch seine Freunde kommen nicht mehr zu uns herein, das hat er sich selbst zuzuschreiben. Ich weiß, das ist wahrscheinlich die schlechtestmögliche Lösung, doch ich werde sie jetzt entschlossen durchziehen, zumindest bis ich mal ein Gespräch mit einem Experten hatte.
So schwer enttäuscht war ich das letzte Mal, als mein Mann mich verlassen hat.
Er hat jetzt bis auf weiteres Ausgehverbot. Und am liebsten würde ich ihm auch die Kleider verbieten, was sich natürlich kaum durchsetzen lässt, so von gestern bin ich ja auch nicht. Auch seine Freunde kommen nicht mehr zu uns herein, das hat er sich selbst zuzuschreiben. Ich weiß, das ist wahrscheinlich die schlechtestmögliche Lösung, doch ich werde sie jetzt entschlossen durchziehen, zumindest bis ich mal ein Gespräch mit einem Experten hatte.
So schwer enttäuscht war ich das letzte Mal, als mein Mann mich verlassen hat.
-
KittyBoy
Liebe Elwie,
ich verstehe, dass du so reagierst, nur halte ich es für falsch. Dein Sohn küsst einen Mann auf einer Party. er trägt ein Babydoll, der Mann ein Negligee. Das ist nichts übliches, aber auch in unseren Kreisen nichts ungewöhnliches. Und mit Männern schlafen macht er doch sowieso. Ich war schon auf Partys auf denen es deutlich wilder zuging. Wenn ich recht gelesen habe, ist er doch bald 16 und dann lass ihn doch einfach. Ich habe schon ähnliches getan, und wenn ich auch erst 17 war, als ich auf den Geschmack gekommen bin, so kann ich einfach nichts schlimmes daran entdecken außer, dass er wohl begonnen hat, dich zu "hintergehen" indem er das Babydoll unter dem Kleid "versteckt" hat. Nur, warum hat er das getan? Offensichtlich hat er ein Stücl Zutrauen zu dir verloren. Was wir tun ist nicht verwerflich, Sex ist nichts böses (ja, ja, natürlich mit Kondom geschützt) und Babydolls sind eine tolle Erfindung nicht nur für Frauen. Dramatisiere es nicht, lass ihm seinen Freiraum und solange in der Schule alles gut läuft, renn blos nicht zu irgenwelchen staatlich ernannten "Experten" die mit irgendwelchen Psychokonzepten Probleme in etwas hineininterpretieren, die gar nicht da sind. Denn stell dir die einfache Frage: Habt ihr sonst irgendwelchen Probleme? Lautet die Antwort nein, wie ich vermute, dann mach auch keine.
ich verstehe, dass du so reagierst, nur halte ich es für falsch. Dein Sohn küsst einen Mann auf einer Party. er trägt ein Babydoll, der Mann ein Negligee. Das ist nichts übliches, aber auch in unseren Kreisen nichts ungewöhnliches. Und mit Männern schlafen macht er doch sowieso. Ich war schon auf Partys auf denen es deutlich wilder zuging. Wenn ich recht gelesen habe, ist er doch bald 16 und dann lass ihn doch einfach. Ich habe schon ähnliches getan, und wenn ich auch erst 17 war, als ich auf den Geschmack gekommen bin, so kann ich einfach nichts schlimmes daran entdecken außer, dass er wohl begonnen hat, dich zu "hintergehen" indem er das Babydoll unter dem Kleid "versteckt" hat. Nur, warum hat er das getan? Offensichtlich hat er ein Stücl Zutrauen zu dir verloren. Was wir tun ist nicht verwerflich, Sex ist nichts böses (ja, ja, natürlich mit Kondom geschützt) und Babydolls sind eine tolle Erfindung nicht nur für Frauen. Dramatisiere es nicht, lass ihm seinen Freiraum und solange in der Schule alles gut läuft, renn blos nicht zu irgenwelchen staatlich ernannten "Experten" die mit irgendwelchen Psychokonzepten Probleme in etwas hineininterpretieren, die gar nicht da sind. Denn stell dir die einfache Frage: Habt ihr sonst irgendwelchen Probleme? Lautet die Antwort nein, wie ich vermute, dann mach auch keine.
-
Maid-Jessy
es mutet seltsam an, seine Gefühle hinter Feen und Elfen verbergen zu wollen...
-
ShayeLaShade
Ich nicht. Wenn jemand kein passendes Fachvokabular hat um seine Empfindungen zu beschreiben, so greift er halt zu dem was am nächsten kommt. Und wenn das eben Feen und Elfen sein sollen - oder halt ihre typische Darstellung - dann heißt das halt so. Praktisch wäre es natürlich sinnvoll, bei dieser ersten Begriffsfindung nicht stehen zu bleiben.
-
KittyBoy
@alle mit Sorgen: Über uns Kittys müsst ihr euch keine Sorgen machen. Das mit den "Elfen" und "Feen" bitte nicht überbewerten, es sind nur Vergleiche für den Kleidungsstil, den wir bevorzugen. Ich hätte es auch mit bekannten Promis vergleichen können, etwa einer Sienna Miller, die für uns mit ihrem Kleidngsstil eine Stil wahre Ikone ist. Oder teilweise auch Kylie Moniogue, Natalie Portman etc. Eben hauchfeine, sehr rüschenhafte bodenlange Kleider, viel Chiffon,. weiche sinnliche Stoffe und lange Haare. Das ist keine Flucht oder einm Verstecken, sondern das genaue Gegenteil. Wir leben aus was wir wollen und zwar hier und jetzt. Ich vermute es gibt viele Menschen,die uns dafür auch bewundern, weil sie es selber gerne täten, sich aber leider nicht trauen.
Damit wollte ich Elwie die Angst vor dem "Unbekannten" nehmen, das ihr sohn derzeit auslebt. Es ist natürlich und wunderschön, es macht Spaß und sollte auf keinen Fall unterdrückt werden. Spätestens wenn er 16 ist kann sie das sowieso nicht mehr. Jedenfalls nicht gegen seinen Willen.
Und noch eine Kleinigkeit: Wir sind keine eingetragene oder sonstwie registrierte Vereinigung. noch wollen wir das sein. Wer sich wie eine Kitty fühlt, macht einfach mit. Deshalb werden auch keine Regeln vergeben oder offizielle Begriffe eingeführt oder sowas. Kitty ist, wer Kitty sein will. Alles andere wäre so ziemlich genau das Gegenteil dessen, was wir unter frei sein verstehen.
Damit wollte ich Elwie die Angst vor dem "Unbekannten" nehmen, das ihr sohn derzeit auslebt. Es ist natürlich und wunderschön, es macht Spaß und sollte auf keinen Fall unterdrückt werden. Spätestens wenn er 16 ist kann sie das sowieso nicht mehr. Jedenfalls nicht gegen seinen Willen.
Und noch eine Kleinigkeit: Wir sind keine eingetragene oder sonstwie registrierte Vereinigung. noch wollen wir das sein. Wer sich wie eine Kitty fühlt, macht einfach mit. Deshalb werden auch keine Regeln vergeben oder offizielle Begriffe eingeführt oder sowas. Kitty ist, wer Kitty sein will. Alles andere wäre so ziemlich genau das Gegenteil dessen, was wir unter frei sein verstehen.
-
Anna Maria
Ich finde diese Einstellung von KittyBoy
Denn stell dir die einfache Frage: Habt ihr sonst irgendwelchen Probleme? Lautet die Antwort nein, wie ich vermute, dann mach auch keine.
gar nicht so übel. Ändern lassen sich solche "Bewegungen" sowieso nicht. Und natürlich soll eine Mutter ihrem Sohn Grenzen zeigen, aber kein Stacheldraht - das Wichtigste ist das Vertrauen. Meine persönliche Angst besteht eher in der Hinsicht, dass er von irgendwelchen geilen Arschlöchern ausgenutzt wird. Das ist nicht gut für die Psyche - aber lernen kann er nur alleine, wenn er dazu in der Lage ist. Für mich und die Erziehung der Kinder war und ist es immer am Wichtigsten gewesen, "nicht überreagieren", aber immer Hilfestellung geben - das ist schwer genug.
Das Motto: immer zum selbständigen Denken und Handeln erziehen.
Denn stell dir die einfache Frage: Habt ihr sonst irgendwelchen Probleme? Lautet die Antwort nein, wie ich vermute, dann mach auch keine.
gar nicht so übel. Ändern lassen sich solche "Bewegungen" sowieso nicht. Und natürlich soll eine Mutter ihrem Sohn Grenzen zeigen, aber kein Stacheldraht - das Wichtigste ist das Vertrauen. Meine persönliche Angst besteht eher in der Hinsicht, dass er von irgendwelchen geilen Arschlöchern ausgenutzt wird. Das ist nicht gut für die Psyche - aber lernen kann er nur alleine, wenn er dazu in der Lage ist. Für mich und die Erziehung der Kinder war und ist es immer am Wichtigsten gewesen, "nicht überreagieren", aber immer Hilfestellung geben - das ist schwer genug.
Das Motto: immer zum selbständigen Denken und Handeln erziehen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2529 Mal
Moin,
ich denke, der schon früh geäußerte Hinweis auf kompetente Beratungsstellen war schon ganz gut und wird ja nun beherzigt. Die geschilderten Umstände sind ja doch ein wenig heftig und ich sehe die Gefahr, dass die evtl. vorhandene Naivität des Sohnes missbräuchlich benutzt werden könnte.
Gruß
CPG
ich denke, der schon früh geäußerte Hinweis auf kompetente Beratungsstellen war schon ganz gut und wird ja nun beherzigt. Die geschilderten Umstände sind ja doch ein wenig heftig und ich sehe die Gefahr, dass die evtl. vorhandene Naivität des Sohnes missbräuchlich benutzt werden könnte.
Gruß
CPG
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
smile...Salmacis hat geschrieben: ach und maxikleider nicht:?:![]()
irgendeine länge muss jedes kleid haben... und irgendwie sind alle längen retro...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Hennie
und hinter Maid-Kleidern?Maid-Jessy hat geschrieben:es mutet seltsam an, seine Gefühle hinter Feen und Elfen verbergen zu wollen...
-
Ramona-m
Warum braucht es gleich Beratungsstellen?Wenn er auf Männer steht,warum nicht.Aber bei der Kleidung würd ich schon einwende Haben,wenn schon soll er(Sie) sich normarl in Frauenkleidung,Mädchenkleidung geben.
Man muß es nicht ständig mit langen Kleidern übertreiben.
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
wie soll ich das jetzt verstehen?Ramona-m hat geschrieben:Warum braucht es gleich Beratungsstellen?Wenn er auf Männer steht,warum nicht.Aber bei der Kleidung würd ich schon einwende Haben,wenn schon soll er(Sie) sich normarl in Frauenkleidung,Mädchenkleidung geben.
was ist "normale mädchenkleidung" für männer?
mag ja sein das dir dieser stil nicht gefällt, aber warum muss er sich nach deinem geschmack kleiden?
wann ist es mit langen kleidern übertrieben?
ich trage auch nur lange röcke und hab auch nicht vor mit kurzen röcken rumzulaufen. dabei kommt mir überhauptnicht der gedanke zu übertreiben.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2529 Mal
Moin,
die anderen beschriebenen Umstände halte ich auch für viel ernster.
... und wegen des persönlichen Geschmacks sollten wir mal die Modepolizei befragen
Gruß
CPG
die anderen beschriebenen Umstände halte ich auch für viel ernster.
... und wegen des persönlichen Geschmacks sollten wir mal die Modepolizei befragen
Gruß
CPG
-
KittyBoy
Ich verstehe wirklich diese "Bedenken" nicht. Warum wird hinter allem immer gleich was Böses gesehen? Ich kenne natürlich die Freunde des Sohnes nicht, aber aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass es sich eben dabei um Gleichgesinnte handelt, die eben miteinander schlafen. Ich dachte im 21. Jahrhundert wären alle so viel aufgeklärter. Solange man sich mit Kondomen schützt kann sonst nicht viel passieren. Denn ich gehe mal davon aus, dass der Sex einvernehmlich geschieht. Und da gibt es für mich (und die meisten anderen Kittys eben auch) nichts schöneres als im bodenlangen Rüscjhenkleid mit einem anderen Jungen zärtlich zu sein. Außerdem fummeln wir ja nicht ständig an uns rum, wir hören Musik, reden über mode, Makeup, wie andere Mädels und sicherlich die meisten anderen hier auch.
Und wenn er fast 16 ist sollte er eigentlich wissen, was er tut, er ist ja kein kleines Kind mehr sondern hat sich ja wohl aktiv so einer Gruppe angeschlossen.
Ich glaube eher, das ist ein Generationenproblem. Sowas gabs früher nicht, also wird es erstmal kritisch beäugt. Doch überlegt mal, was ihr in eurer Jugend gemacht habt und was eure Eltern nicht verstehen wollte oder konnten? Da fallen euch icherlich einige Parallelen auf. Ich wünsche dme Jungen, dass er bei uns Kittys seine Erfüllung findet, viel Spaß hat und sich nicht beirren lässt, auch weiterhin wunderschöne, Feenkleider zu tragen.
Und wenn er fast 16 ist sollte er eigentlich wissen, was er tut, er ist ja kein kleines Kind mehr sondern hat sich ja wohl aktiv so einer Gruppe angeschlossen.
Ich glaube eher, das ist ein Generationenproblem. Sowas gabs früher nicht, also wird es erstmal kritisch beäugt. Doch überlegt mal, was ihr in eurer Jugend gemacht habt und was eure Eltern nicht verstehen wollte oder konnten? Da fallen euch icherlich einige Parallelen auf. Ich wünsche dme Jungen, dass er bei uns Kittys seine Erfüllung findet, viel Spaß hat und sich nicht beirren lässt, auch weiterhin wunderschöne, Feenkleider zu tragen.