schöne Beine in dieser schicken Strumpfhose!
Schönes Wochenende
heibo
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Sabrina,Sabrina_9223 hat geschrieben: Sa 25. Okt 2025, 19:11 Diesen Winter werde ich mir die Beinbehaarung auch das erste Mal entfernen. Vorfreude!
Sobald der Zeitpunkt gekommen ist, an dem ich selbst Bilder hochladen kann, gibt’s dazu dann auch ein Bild.
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich das dann allgemein beim Tragen eines Rocks oder beim Überschlagen der Beine anfühlen wird.
Liebe Grüße
Sabrina
Hi Martina,
Als Tip, falls irgendwann mal jemand fragt, Schwimmer und Radfahrer rasieren sich aus sportlichen Gründen auch die Beine.
Wenn schon Ausrede, dann sollte sie auch hinreichend plausibel sein .. hier also der Körperbau eines Leistungssportlers vorhanden sein.HeikeCD hat geschrieben: Sa 25. Okt 2025, 22:19Als Tip, falls irgendwann mal jemand fragt, Schwimmer und Radfahrer rasieren sich aus sportlichen Gründen auch die Beine.![]()
ich bin zum Teil Südländer und hatte schon immer sehr behaarte Beine. Früher habe ich das, wenn ich als Marcia unterwegs war mit dickeren Nylons kaschiert. Inzwischen liebe ich meine rasierten Beine, vor allem im Sommer wenn sie eine gewisse Bräune haben. Ich spiele immer noch Fußball bei mir im Ort in der AH (manche sagen attraktive Herren eigentlich ALTE HERREN) es gab nie eine Bemerkung beim Spielen oder Duschen dazu im Gegenteil manche Männer machen dies auch aus sportlichen oder ästhetischen Gründen. Also mach dir da keinen Kopf. Mein Sohn hat mich beim rasieren meiner Beinen gesehen und ich hab ihm gesagt das meine Beinhaare im Alter so ungleichmäßig wachsen (was auch stimmt) und ich es dann lieber so mag! Ich glaube er hat sich eher gewundert das ich mich rechtfertige.
Sollte nicht als Ausrede dienen sondern darauf hinweisen das es einige Männer mehr gibt die mit rasierten Beinen unterwegs sind.MichiWell hat geschrieben: Sa 25. Okt 2025, 23:15
Wenn schon Ausrede, dann sollte sie auch hinreichend plausibel sein .. hier also der Körperbau eines Leistungssportlers vorhanden sein.
Mit der Erklärung ist es für mich jetzt verständlich. Und da greift der Punkt "Keine langen Erklärungen": Wenn die Leute nachfragen müssen, läuft man schnell Gefahr, in längere Erklärungen abzugeben und sich zu rechtfertigen. Das sollte man vorher bedenken, und sich Worte zurechtlegen, die vom Gegenüber auch sicher verstanden werden. Das ist jedenfalls meine Sichtweise.HeikeCD hat geschrieben: So 26. Okt 2025, 08:21 Sollte nicht als Ausrede dienen sondern darauf hinweisen das es einige Männer mehr gibt die mit rasierten Beinen unterwegs sind.![]()
Hallo Sabrina,Sabrina_9223 hat geschrieben: Sa 25. Okt 2025, 21:17 das würde ich sooooo gerne machen.
Allerdings habe ich bald noch einen Termin, bei dem ich etwas Maßgeschneidertes anprobieren muss.
Da habe ich noch Angst, dass es jemand siehtBin leider noch nicht so weit.
Aber danach geht’s direkt los![]()
Wenn es dich beruhigt, hier auch von mir noch ein Erfahrungswert: interessiert wirklich niemanden. Hat mich auch überrascht. Egal ob Hallenbad oder am Badesee mit Freunden und Bekannten, selbst wenn über längere Zeiträume die Haare mal da und mal weg sind.
Das Sportler-Argument kann ich auch für mich in Anspruch nehmen. Ganz aktueller Artikel dazu:HeikeCD hat geschrieben: Sa 25. Okt 2025, 22:19 Als Tip, falls irgendwann mal jemand fragt, Schwimmer und Radfahrer rasieren sich aus sportlichen Gründen auch die Beine.
Davon gehe ich auch aus, falls tatsächlich mal jemand fragen sollte. Und stimmt ja auch.Rabenfeder hat geschrieben: So 26. Okt 2025, 23:50 ...war die Erklärung "gefällt mir so besser" völlig ausreichend.
Wenn es denn mal so weit ist, rechne damit, dass du einige Zeit bzw. einige Versuche brauchen könntest, um für dich herauszufinden, was deine Haut verträgt und ihr guttut - Stichworte Rasierbrand, Juckreiz, eingewachsene Haare; Hautpflege, Peeling, besonders gründliche Hygiene usw. Aber das geschmeidige Gefühl ist es wert, trau dich ruhig!
Quelle: https://i.ibb.co/XZs0NKLg/2023-08-03miranda6359.jpg