Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 23

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 331 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Yvonne . Erstmal eine Frage , bist du am Freitag in Karlsruhe?
Viele meiner Fotos sind keine Selfies. In Bekleitung bin ich immer froh und glücklich , dann entstehen solche Fotos. So sind viele meiner schönsten Fotos entstanden. Sie sind für mich Erinnerung. Ich hoffe auf den wenigen Fotos hier im Forum sieht man das . Ganz liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 332 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Nein Simone, bin nicht in KA .... das schaff ich leider nicht :?
Zu zweit (oder mehr) ist super schön und ja man sieht Deine Freude auf Deinen Pics (yes)
Dennoch hat das ganz allein unterwegs sein auch was finde ich (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 333 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Saari - danke Dir (moin)

Der Mund wirkt auf dem Pic "NEU" einfach komisch finde ich. Lippenstift an sich mag ich extrem gern. Die Farbe, die Form, der Glanz - all das ändert so viel in der Wirkung.
Ich trage zuuuuu gern Mini oder Hotpants, doch ich mag einfach auch mal mehr in Richtung dezent gehen - da passt der Rock prima :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ULI67
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 334 im Thema

Beitrag von ULI67 »

Ja wirkt wie oberlippenBotox 😀
Oben viel besser 😉
Ja... ich bin eine Frau 👩
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 335 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Danke Uli - gut zu wissen, dass nicht nur ich das so empfinde :mrgreen:
Oberlippenbotox .... gefällt mir :P :P

Ich denke die Kombination aus dem technisch wohl feineren Makeup mit meinem Stil bringt es dann - also gilt es testen, das einfach auszuprobieren (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund

Post 336 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Ein schöner Kussmund, liebe Yvonne. Da wird sich Schatzi freuen.
Bisher habe ich mich noch nicht getraut, die Oberlippe ein wenig zu überschminken (warum eigentlich nicht?)

Muss ich demnächst mal ausprobieren ;)

LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 337 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Daaaaanke Michelle (moin)
Live hat Schatzi mich so noch nicht gesehen, da uns oft etliche Kilometer trennen .... :roll:
Doch ich werd ihr das auch im Originall zeigen.

Der Übergang von Überschminken und ÜBERschminken :mrgreen: ist fließend finde ich. Was erst gut aussieht wirkt bei nur etwas mehr dann schon übertrieben.

Bin gespannt wie es Dir gefällt )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 338 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin) jetzt muss ich endlich mal wieder schreiben !

Das neue Makeup von Kryolan:
Hier erst mal ein paar Worte zum neuen Makeup aus dem Kryolan Shop. Endlich hhatte ich Zeit gefunden es auzuprobieren, doch es sah schrecklich fleckig aus :shock: Erst dachte ich "was habe ich da nur gekauft ...." doch dann merkte ich, dass es schlichtweg am Urlaub lag !!! Durch viel Sonne hat die haut sich bisl gepellt :lol: Da war nix mit gleichmässig Schminken.

Dann ein weiterer Versuch (paar Tage später): Von der Konsistenz her teilweise super, doch an anderen Stellen doch noch fleckig. Ich muss einfach üben um die richtige Mischung hinzukriegen (Camouflage & "Verdünner"), zum anderen muss ich viiiiel gleichmässiger auftragen. Naja ich werd mal bisl was probieren und hiffe es klappt. Halte Euch auf dem Laufenden :D

Transtalk im August:
Zum Stammi nach Mühlacker hatten es Schatzi und ich leider diesen Monat nicht geschaft, das war dann gleich noch ein Grund mehr auf den Transtalk am Freitag zu gehen. War ohnehin längst überfällig und ich konnte es endlich auch jobmässig mal zeitig genug hinkriegen. Wollten doch beide Euch Mädels endlich wiedersehen ... (smili)

Doch diesmal war etwas anders: Schatzi hatte die Idee "Ob ich mal als Mann gehe ..." das wollte sie schon längst mal erleben und so haben wir den Tag dafür genutzt. Ich war fleissig am Google'n was da mit Schminken möglich ist, also "Girl to Boy" mit den Mitteln die sonst nur für mich zur Verfügung stehen. Ich habe (beinahe :lol: ) mehr Zeit für Schatzi gebraucht, als für mich selbst, doch ich hab es freilich gern gemacht und war doch überrascht, dass es laienhaft so war, dass wir beide echt zufrieden waren. Allerdings hat es neben dem Schminken die Mütze und das Outfit auch voll rausgerissen - Schatzi hat extra ne Kravatte gekauft :D

Doch noch etwas war anders: Ich habe mich diesmal Zuhause komplett fertig gemacht, also auch mit Kaperl, Lippenstift, Hotpants und so. So gestylt sind Schatzi und ich dann von Zuhause am frühen Abend (so gegen 19:00) los gefahren :mrgreen: Es war ein schönes Gefühl und es tat gut mich im Bad fertig zu machen und nicht erst den Rest im Auto. Ich war auch auf dem Weg im Fahrstuhl und zur Tiefgarage völlig entspannt. Dennoch hat uns niemand "entdeckt" 8)

Zum Autofahren gab es die neuen Schuhe: Stiefeletten mit 5-6 cm Absatz (extra dafür besorgt), erst im Hotel Santo kamen die Heels "drauf" - die die Schatzi mir geschenkt hatte mit 15 cm. Passten perfekt, da wir so beide im schwarz-weiss Outfit waren :D

Der Abend war echt super und wir haben viele bekannte wiedergesehen und neue Mädels kennen gelernt (moin)
Ausserdem konnten wir beide bisl was trinken, da wir diesmal übernachtet hatten. Bei dem Chaos Wetter eine gute Idee ! :wink:

Ich fand Schatzi's Idee toll und wir haben es beide sehr genossen, den Abend mit all den Mädels so zu verbringen. Erst um 3 ging's dann ins Bett.
Und ja ich bin unglaublichh dankbar dafür, dass ich all dass mit Schatzi erleben darf (ki) (ki) (ki)

Hier ein paar Pics. Da Schatzi als Mann auf flacher Sohle unterwegs war und ich um 15 cm höher gelegt war, gab es dann doch einen "kleinen" Grössenunterschied :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 339 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Yvonne, schön das Ihr da ward . Die Idee mit dem Rollentausch war toll . Schade , ihr ward die Einzigen.
Das Wetter hat uns geärgert. Am Morgen musste ich Euch nochmal anschauen.
Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 340 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Simone (moin)

Danke, haben uns auch voll gefreut Dich/Euch alle wieder zusehen ! Und es war toll noch mehr Mädels kennen lernen zu dürfen (ki)

Das war so eine spontane Idee von Steffi, doch sie wollte es schon längst mal probieren. War sicher nicht das erste und letzte Mal ..... :D

Tja das Frühstück - da gab es einige überraschende Momente, weil einige Mädels im MM unterwegs waren :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Michel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam

Post 341 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Yvonne und Steffi,
Jennifer und ich fanden euren Rollentausch einfach super und eine schöne Idee von euch und ich habe mich sehr gefreut, das ich die Ehre hatte, euch beiden die Hand zu schütteln und persönlich kennen lernen zu dürfen.
Es war ein wunderschöner Abend für alle beteiligten und für uns beide eine große Bereicherung.
Auf der Heimfahrt haben Jenni und ich schon beschlossen, das wir kein Jahr warten werden, um nach Karlsruhe zu kommen.
Wir sehen uns bald wieder und freuen uns jetzt schon auf eine neue Überraschung von euch beiden hübschen.

Ganz liebe Grüße von
Jennifer und Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 342 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Jennifer und Michaela (moin)

Freut uns, dass das bei Euch so gut ankam - wir hatten schon bisl Bedenken....
Die Idee kam wie gesagt von Schatzi (ich fand sie toll) - und ich war dann schwer gefordert um das zumindest einigermassen hin zu kriegen :lol:
Haben uns auch gefreut Euch kennen zu lernen - über Simone hatten wir ja schon bisl was gehört, als sie in Berlin war.

Der Abend war echt klasse und wir schwelgen auch noch in Erinnerungen - ging leider nur viel zu schnell vorbei :?

Das ist ein guter Plan, nicht erst in einem Jahr nach KA zu kommen. Wir schaffen es leider auch nicht so oft nach KA,
also liegt vor allem an mir (zeitlich/jobmässig) - bis Frau dann immer so fertig gemacht ist :P

" ....freuen uns jetzt schon auf eine neue Überraschung von euch beiden hübschen" - hmmmmm, für ne Überraschung sind wir immer zu haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Leben ist zu kurz um Dinge NICHT-auszuprobieren ..... also lieber mal was machen, als es lassen )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 343 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

heute dachte ich kann ich nach draussen, weil es nicht mehr ganz so heiss ist. Also hab ich alles aus dem Auto geholt (bin jobmässig unterwegs) und hab mich zurecht gemacht. Dabei hab ich mein Lieblingsoutfit getragen (ok, eins meiner Lieblingsoutfits :P ): Minirock, Stiefelletten (fast) so bequem wie Turnschuhe, Strumpfhose und dazu meinen schwarzen dünnen Pulli. Doch es wurde nichts mit Outdoor, da es hier ein kurzes Unwetter gab und vom Regen danach alles ganz dampfig war. Die Luftfeuchtigkeit war immens und ich dachte ich würde mich draussen echt zu Tode schwitzen :shock: Also ging es nur kurz auf den Balkon für ein paar Pics und dann musste ich mich schweren Herzens wieder umziehen :roll:

Dennoch hat es Spass gemacht und ich war überrascht, wie schnell es doch ging: Nicht mal 1,5 h mit Sachen aus dem Auto holen, Rasieren, Anziehen und Schminken - damit bin ich zufrieden. Wenn ich nicht soviel dabei gehabt hätte (und deshalb immer suchen musste), dann wär es sicher noch schneller gegangen :mrgreen:

Hier ein paar Pics - das Makeup sollte nicht zu intensiv sein, da ich ja einfach so durch die Strassen schlendern wollte.
Was Licht so alles ausmacht, also je nachdem, in welche Richtung ich zur Sonne stehe, da bin ich immer wieder überrascht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
meisje
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Baden Württemberg

Post 344 im Thema

Beitrag von meisje »

Hallo Yvi und Steffi,

hab mich auch gefreut endlich Steffi kennenzulernen.
Und muss heute noch schmunzeln, wenn ich an eure praktischen Kleidertausch am Tag danach denke 😂

Bis bald und liebe Grüße

Vom meisje ---))) (so)
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. -Franz Kafka

Das geht so nicht, das macht man so nicht… Kennst Du?
Dann ist es Zeit, damit aufzuhören. Schaff Dir neue Wege, neue Möglichkeiten.
Denke um die Ecke, denke quer.
LaraCD
registrierte BenutzerIn

Post 345 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Ach Mensch Yvonne. Da ist man mal eine Weile nicht da und schon passieren bei Dir so viele tolle neue Sachen! (ap)
Ich freue mich total für Dich, dass Du jemanden Gefunden hast, mit dem Du Deinen Lebensweg teilen kannst.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann sieht das auch nach der kurzen Zeit schon aus wie ein Herz und eine Seele. Wirklich schön!
Ich wünsche Euch beiden daher eine wunderbare Zeit und noch mehr so schöne Momente, wie diese, an denen Du uns hier teilhaben lässt.

Bei Dir hat sich aber auch so einiges getan in Sachen Styling oder?
Ich finde es klasse, dass der Look mit den Augenbrauen etwas natürlicher geworden ist.....hihi Du weißt ja, die künstlichen waren mir immer etwas zu arg :D
Aber bei den vielen Aktivitäten, die bei Dir in den letzten Monaten los waren überrascht mich das ja eigentlich nicht.
Finde es klasse, wie Du Deinen Weg gehst und jetzt auch noch zu zweit.
Hoffe wir sehen uns bald auch mal wieder, wenn ich es mal schaffe zu einem der Treffen zu kommen. Vielleicht ergibt sich ja auch mal irgendwas ganz spontan.

Ich freue mich auf alles Fälle, dass Du uns hier so teilhaben lässt und bin schon ganz gespannt, was Du/Ihr so als nächstes anstellt :D

LG
Lara
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“