Kölner Stammtisch - # 22
-
Claudi a
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: Kölner Stammtisch
Hallo, ich komme in ca. 30 Minuten
Bis gleich
Claudia
Bis gleich
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
tina75
- Pronomen: beides er/sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das war ein schöner Abend, vielen Dank an Tira und Claudia für eure tolle Gesellschaft. Leider hatte ich keine Möglichkeit mehr die Anderen näher kennenzulernen, aber euch mal live zu erleben war auch ein Erlebnis. Das war sicher nicht mein letzter Besuch im Kattwinkel- und wer weis, vielleicht werde ich ja auch mutiger.
lg, der Typ aus der hinteren Ecke
lg, der Typ aus der hinteren Ecke
würde, wäre, wenn- einen Schritt nach dem anderen...🍀
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Hallo ihr lieben
Das war ein richtig schöner Abend für mich mit Tira und Tina, ich habe mich sehr wohl gefühlt! In der kleinen Runde war es leicht entspannt zu bleiben, das ist bei mir nicht immer so.....
Für das nächste Mal freue ich mich jetzt schon auf die große Runde!
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Alles liebe
Claudia
Das war ein richtig schöner Abend für mich mit Tira und Tina, ich habe mich sehr wohl gefühlt! In der kleinen Runde war es leicht entspannt zu bleiben, das ist bei mir nicht immer so.....
Für das nächste Mal freue ich mich jetzt schon auf die große Runde!
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Alles liebe
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Patricia
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo meine Lieben,
ich möchte mich bei allen Beteiligten für den super gelungenen Abend bedanken.
Es haben sich gestern insgesamt 12 Menschen direkt zum Stammtisch eingefunden sowie zwei weitere trans Frauen, welche ebenfalls da waren und sich mit einigen von uns fleißig unterhalten haben.
Da wir vereinbart hatten, dass der Stammtisch jeweils am ersten Samstag im Monat stattfindet, wäre das nächste Treffen für den 3. Dezember angesagt. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder so zahlreich wären.
Besonders gefreut habe ich mich Tira und Tina75 zu sehen. Danke, dass ihr die widrigen Umstände auf Euch genommen habt um zu uns zu finden.
Ebenso einen besonders schönen Gruß an Maya mit Eherfrau. Wir haben einen wirklich angenehmen Nachmittag und Abend gemeinsam verbracht.
Alles in Allem ein wirklich gelungener Abend.
Danke
Patricia
ich möchte mich bei allen Beteiligten für den super gelungenen Abend bedanken.
Es haben sich gestern insgesamt 12 Menschen direkt zum Stammtisch eingefunden sowie zwei weitere trans Frauen, welche ebenfalls da waren und sich mit einigen von uns fleißig unterhalten haben.
Da wir vereinbart hatten, dass der Stammtisch jeweils am ersten Samstag im Monat stattfindet, wäre das nächste Treffen für den 3. Dezember angesagt. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder so zahlreich wären.
Besonders gefreut habe ich mich Tira und Tina75 zu sehen. Danke, dass ihr die widrigen Umstände auf Euch genommen habt um zu uns zu finden.
Ebenso einen besonders schönen Gruß an Maya mit Eherfrau. Wir haben einen wirklich angenehmen Nachmittag und Abend gemeinsam verbracht.
Alles in Allem ein wirklich gelungener Abend.
Danke
Patricia
-
Leonie67
- Wohnort (Name): Köln
- Danksagung erhalten: 0
Moin moin Patricia,
Nun mach ma nicht so ein Geheimnis aus "den 2 Transfrauen" und so...
Wir sind Christiane und Kerstin, kennen uns einander seit 2017 über TXKöln und haben so manches Mal beim Stammtisch im Katt auch schon ganz allein dagesessen. Was grundsätzlich nicht schlimm ist, denn frau lernt so schnell neue Leute kennen...
Ich hab lange dem Forum den Rücken gekehrt und bin nach vielen Jahren der grauen Raupe jetzt zum bunten Schmetterling geworden, bin überall geoutet und endlich frei und hab ein Dauergrinsen aufgelegt. Jetzt komme ich gerne wieder zurück und strahle wie ein heller Stern. Ich lade jede Unschlüssige ein sich von mir anstecken zu lassen. Depri war gestern, heute ist Strahlefrau angesagt...
Ich fands nen super Abend gestern, viele interessierte und interessante Mädels und jede hat so Ihr eigenes Schicksal. Für trans-Sein gibt's halt keine Blaupause. Das macht uns, das macht jede von Euch so einzigartig.
Der 03.12. ist schon geblockt, dann gibt's Glühwein mit Schuß und Spekulatius und Dominosteine "unter der Hand" oder unterm Tisch. Freue mich auf Euch, Mädels !

Wir sind Christiane und Kerstin, kennen uns einander seit 2017 über TXKöln und haben so manches Mal beim Stammtisch im Katt auch schon ganz allein dagesessen. Was grundsätzlich nicht schlimm ist, denn frau lernt so schnell neue Leute kennen...
Ich hab lange dem Forum den Rücken gekehrt und bin nach vielen Jahren der grauen Raupe jetzt zum bunten Schmetterling geworden, bin überall geoutet und endlich frei und hab ein Dauergrinsen aufgelegt. Jetzt komme ich gerne wieder zurück und strahle wie ein heller Stern. Ich lade jede Unschlüssige ein sich von mir anstecken zu lassen. Depri war gestern, heute ist Strahlefrau angesagt...
Ich fands nen super Abend gestern, viele interessierte und interessante Mädels und jede hat so Ihr eigenes Schicksal. Für trans-Sein gibt's halt keine Blaupause. Das macht uns, das macht jede von Euch so einzigartig.
Der 03.12. ist schon geblockt, dann gibt's Glühwein mit Schuß und Spekulatius und Dominosteine "unter der Hand" oder unterm Tisch. Freue mich auf Euch, Mädels !
Ich bin eine Frau ohne Menstruationshintergrund - aber mit ganz viel Herzblut, in der Regel.
-
Gaby Bergmann
- Wohnort (Name): südwestl. NRW
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Huhu Ihr Lieben,
ja, das war ein schöner Abend mit lieben Menschen. Schön, dass der Stammtisch wieder ein bisschen Leben bekommt. Wir werden sicher auch gerne wieder dabei sein
Liebe Grüße
die Gaby.
ja, das war ein schöner Abend mit lieben Menschen. Schön, dass der Stammtisch wieder ein bisschen Leben bekommt. Wir werden sicher auch gerne wieder dabei sein
Liebe Grüße
die Gaby.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
-
Patricia
- Danksagung erhalten: 82 Mal
*lach* Christiane, ich meinte Kate und die andere Frau , deren Namen ich leider vergessen habe, die an der Theke standen.Christiane67 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 14:07 Moin moin Patricia,
Euch beide habe ich selbstverständlich mitgezählt
LG
Patricia
-
Maya
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Danksagung erhalten: 1294 Mal
Huhu zusammen,
auch wir möchten uns ganz recht herzlich für den schönen Samstag bei euch bedanken.
Wir haben uns ja nachmittags schon mit Patty und Miri getroffen.
Treffpunkt war ein sehr schönes Cafe, in dem wir uns sehr angeregt unterhalten haben .
Danach gings es dann in eine richtig gute Pizzeria, zum Stärken für den Abend und als Grundlage fürs Kölsch
Patty hatte uns dort einen Tisch reserviert. Vielen Dank dafür. Beim nächsten Stammtisch können wir gern wieder dort essen.
Zumal das ja auch nur "einen Steinwurf" vom Kattwinkel entfernt ist. (Wie Patty im Chat sagte
)
Dann ging es zum Kattwinkel.
Meine Frau und ich waren die Letzten, weil ich noch die Schuhe wechseln musste.
Wenn ich sage, ich komme in HighHeels, dann mache ich das auch.
Wir haben uns in eurer Gesellschaft gleich sehr wohl gefühlt.
Es hat einfach nur Spass gemacht.
Und auch meine Frau hat sich sehr angeregt unterhalten.
Es hat ihr sehr viel Spass gemacht und sie fand, es war ein wunderschöner Samstag gewesen.
Dem schliesse ich mich mal uneingeschränkt an.
Vielen Dank noch mal an Patty und Miri für die Vorschläge und Reservierung in der Pizzeria.
Was jedoch keine mitbekommen hat, war der Aufenthalt vor der Tür.
Da gabs erst mal von sehr jungen Damen riesen Komplimente für meine Missy-Rockz und das die damit keinen Meter laufen könnten.
Und ein ebefalls sehr junger Homosexueller (hat er selbst gesagt) fragte uns nach dem Alter und war dann völlig aus dem Häuschen, weil er es so toll fand, dass wir uns so frei ausleben. Naja, irgendwann liess man uns dann gehen.................
Ganz liebe Grüsse
von Maya und Sigrid
Ach übrigens, das habt ihr nun davon.
Wir wollen nämlich wiederkommen
auch wir möchten uns ganz recht herzlich für den schönen Samstag bei euch bedanken.
Wir haben uns ja nachmittags schon mit Patty und Miri getroffen.
Treffpunkt war ein sehr schönes Cafe, in dem wir uns sehr angeregt unterhalten haben .
Danach gings es dann in eine richtig gute Pizzeria, zum Stärken für den Abend und als Grundlage fürs Kölsch
Patty hatte uns dort einen Tisch reserviert. Vielen Dank dafür. Beim nächsten Stammtisch können wir gern wieder dort essen.
Zumal das ja auch nur "einen Steinwurf" vom Kattwinkel entfernt ist. (Wie Patty im Chat sagte
Dann ging es zum Kattwinkel.
Meine Frau und ich waren die Letzten, weil ich noch die Schuhe wechseln musste.
Wenn ich sage, ich komme in HighHeels, dann mache ich das auch.
Wir haben uns in eurer Gesellschaft gleich sehr wohl gefühlt.
Es hat einfach nur Spass gemacht.
Und auch meine Frau hat sich sehr angeregt unterhalten.
Es hat ihr sehr viel Spass gemacht und sie fand, es war ein wunderschöner Samstag gewesen.
Dem schliesse ich mich mal uneingeschränkt an.
Vielen Dank noch mal an Patty und Miri für die Vorschläge und Reservierung in der Pizzeria.
Was jedoch keine mitbekommen hat, war der Aufenthalt vor der Tür.
Da gabs erst mal von sehr jungen Damen riesen Komplimente für meine Missy-Rockz und das die damit keinen Meter laufen könnten.
Und ein ebefalls sehr junger Homosexueller (hat er selbst gesagt) fragte uns nach dem Alter und war dann völlig aus dem Häuschen, weil er es so toll fand, dass wir uns so frei ausleben. Naja, irgendwann liess man uns dann gehen.................
Ganz liebe Grüsse
von Maya und Sigrid
Ach übrigens, das habt ihr nun davon.
Wir wollen nämlich wiederkommen
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
tina75
- Pronomen: beides er/sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 3 Mal
...und genau darauf hoffte ich auch im Geheimen, wo ich dich am Samstag ja leider (noch) nicht kennenlernen durfte. Bei mir war's sicher auch nicht das letzte Mal.Maya hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 18:38Ach übrigens, das habt ihr nun davon.
Wir wollen nämlich wiederkommen![]()
lg, Tina
Zuletzt geändert von tina75 am So 6. Nov 2022, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
würde, wäre, wenn- einen Schritt nach dem anderen...🍀
-
Maya
- Pronomen:
Ja, das ist aus meiner Sicht etwas unglücklich gelaufen.tina75 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 19:08 ...und genau darauf hoffte ich auch im Geheimen, wo ich dich am Samstag ja leider (noch) nicht kennenlernen durfte. Bei mir war's sicher auch nicht das letzte Mal.
lg, Tina![]()
Ich habe das gar nicht mitbekommen, dass Du, Claudi und Tira da hinten alleine am Tisch gesessen habt.
Erst als Claudi sich verabschiedet hat und Tira sich zu uns gesetzt hat.
Dann setzt euch doch bitte nächste Mal zu uns.
Ihr müsst doch gesehen haben, dass wir nicht beissen und viel Spass hatten.
Wie Du ja weisst, war das auch für uns das erste Treffen.
Ich freue mich jedenfalls nächstes Mal auf Dich.
LG Maya
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1102 Mal
Hallo,
ja Maya, irgendwie unglücklich in mehrerer Hinsicht, aber trotzdem oder vielleicht deswegen zusätzlich ein Traumhafter Abend. Ich war ja schon ab 17 Uhr als erste im Lokal und außer Marco, der mir mit den Worten "gerade aus, dann rechts" den Weg zu den (Damen^^)Toiletten gewiesen hat, war es ja Menschenleer. Bei dem anschließendem Gespräch wurde klar, auf wen ich warte und er sagt mir, das normalerweise erst ab 20 Uhr meine Freundinnen kommen. Glüchlicherweise gibt es in Köln gute Hotspots und so konnte ich lesen, das Tina und Claudia schon auf dem Weg waren. Da ich geschrieben hatte, das ich schonmal einen Tisch frei halte, haben sie mich auch schnell gefunden, zumal da noch nicht viel andere Besucher da waren. Wir haben uns sehr gut verstanden, super nett unterhalten und der Abend war wirklich wunderschön. Das normalerweise der Stammtisch sich Hauptsächlich im Tresenbereich abspielt, war wohl der Grund, warum dann niemand mehr bis zu uns durchgekommen ist. Vielleicht sahen wir auch so unauffällig aus? Das wäre die einfachste Erklärung und zugleich ja auch ein schönes Kompliment. Die ersten die nach uns kamen kannten wir ja auch garnicht, trotzdem wäre es eine gute Idee gewesen, mal zu der Theke zu gehen um dort den Mädels Hallo zu sagen, die Idee hatte aber niemand. Umgekehrt hat auch niemand mitbekommen, das Marco zu euch gesagt hat, das da schon welche auf euch warten, als ihr euch einen Tisch gesucht habt, was uns dann verwirrt hat^^
Naja, dann waren die Sitzplätze neben euch auch bald besetzt und wir haben das beste draus gemacht, wir haben einen tollen Abend gehabt, jede/r von uns bei ihren ersten Stammtisch. So spuky es war, vielleicht sollte es beim ersten mal für uns so sein. Ich war ja später noch fast 2h bei euch und die anderen beiden kommen bestimmt bald wieder dahin. Blut haben wir alle 3 geleckt und der Rest wird schon mit der Zeit.
Besonderen Dank an Patricia, die sich dann doch getraut hat, bei uns Küken Hallo zu sagen.
Meine Heimreise war dann um 2:40 auch ohne Schlafpause erfolgreich, so das der ganze Abend einfach nur Traumhaft war, Danke an alle Beteiligten
Liebe Grüße Tira
ja Maya, irgendwie unglücklich in mehrerer Hinsicht, aber trotzdem oder vielleicht deswegen zusätzlich ein Traumhafter Abend. Ich war ja schon ab 17 Uhr als erste im Lokal und außer Marco, der mir mit den Worten "gerade aus, dann rechts" den Weg zu den (Damen^^)Toiletten gewiesen hat, war es ja Menschenleer. Bei dem anschließendem Gespräch wurde klar, auf wen ich warte und er sagt mir, das normalerweise erst ab 20 Uhr meine Freundinnen kommen. Glüchlicherweise gibt es in Köln gute Hotspots und so konnte ich lesen, das Tina und Claudia schon auf dem Weg waren. Da ich geschrieben hatte, das ich schonmal einen Tisch frei halte, haben sie mich auch schnell gefunden, zumal da noch nicht viel andere Besucher da waren. Wir haben uns sehr gut verstanden, super nett unterhalten und der Abend war wirklich wunderschön. Das normalerweise der Stammtisch sich Hauptsächlich im Tresenbereich abspielt, war wohl der Grund, warum dann niemand mehr bis zu uns durchgekommen ist. Vielleicht sahen wir auch so unauffällig aus? Das wäre die einfachste Erklärung und zugleich ja auch ein schönes Kompliment. Die ersten die nach uns kamen kannten wir ja auch garnicht, trotzdem wäre es eine gute Idee gewesen, mal zu der Theke zu gehen um dort den Mädels Hallo zu sagen, die Idee hatte aber niemand. Umgekehrt hat auch niemand mitbekommen, das Marco zu euch gesagt hat, das da schon welche auf euch warten, als ihr euch einen Tisch gesucht habt, was uns dann verwirrt hat^^
Naja, dann waren die Sitzplätze neben euch auch bald besetzt und wir haben das beste draus gemacht, wir haben einen tollen Abend gehabt, jede/r von uns bei ihren ersten Stammtisch. So spuky es war, vielleicht sollte es beim ersten mal für uns so sein. Ich war ja später noch fast 2h bei euch und die anderen beiden kommen bestimmt bald wieder dahin. Blut haben wir alle 3 geleckt und der Rest wird schon mit der Zeit.
Besonderen Dank an Patricia, die sich dann doch getraut hat, bei uns Küken Hallo zu sagen.
Meine Heimreise war dann um 2:40 auch ohne Schlafpause erfolgreich, so das der ganze Abend einfach nur Traumhaft war, Danke an alle Beteiligten
Liebe Grüße Tira
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Maya
- Pronomen:
Na das ist ja dann mehr als dumm gelaufen.
Es war halt auch unser erstes Mal am Stammtisch.
Den Ablauf und weitere Gepflogenheiten kannten wir natürlich nicht.
Wir sind dann auch gleich am Tresen hängen geblieben.
Wer kommt denn auch auf die Idee, dass da noch mehr an einem Tisch in der Ecke sitzen?
Merkwürdig.
Das tut mir wirklich sehr leid.
Ich hätte mich gerne zu euch gesetzt.
Aber als dann vorne der erste Tisch von uns besetzt wurde, hat ja wohl auch noch niemand von euch gewusst.
Sonst hätten wir uns doch zu euch gesetzt.
Sieht ja fast so aus, als wollten wir euch aus dem Weg gehen.
Ich habs wirklich erst mitbekommen, als Claudi sich verabschiedet hat und Du dich zu uns gesetzt hast.
OK, Du hast ja wohl eine längere Anfahrt. Keine Ahnung, ob und wann Du noch mal erscheinen willst.
Wir (meine Frau und ich) sind jedenfalls am 3.12. wieder dabei.
Aber am Tresen stehen, habe ich keinen Bock drauf. Wir wollen uns unterhalten und Spass haben, so wie vergangenen Samstag.
Und am Tresen stehe ich dazu sicher nicht. Ich denke, dazu sind wir auch zu Viele.
LG Maya
Es war halt auch unser erstes Mal am Stammtisch.
Den Ablauf und weitere Gepflogenheiten kannten wir natürlich nicht.
Wir sind dann auch gleich am Tresen hängen geblieben.
Wer kommt denn auch auf die Idee, dass da noch mehr an einem Tisch in der Ecke sitzen?
Merkwürdig.
Das tut mir wirklich sehr leid.
Ich hätte mich gerne zu euch gesetzt.
Aber als dann vorne der erste Tisch von uns besetzt wurde, hat ja wohl auch noch niemand von euch gewusst.
Sonst hätten wir uns doch zu euch gesetzt.
Sieht ja fast so aus, als wollten wir euch aus dem Weg gehen.
Ich habs wirklich erst mitbekommen, als Claudi sich verabschiedet hat und Du dich zu uns gesetzt hast.
OK, Du hast ja wohl eine längere Anfahrt. Keine Ahnung, ob und wann Du noch mal erscheinen willst.
Wir (meine Frau und ich) sind jedenfalls am 3.12. wieder dabei.
Aber am Tresen stehen, habe ich keinen Bock drauf. Wir wollen uns unterhalten und Spass haben, so wie vergangenen Samstag.
Und am Tresen stehe ich dazu sicher nicht. Ich denke, dazu sind wir auch zu Viele.
LG Maya
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2323 Mal
Moin,
wenn es solche Probleme gibt, hilft vielleicht ein Erkennungszeichen (die Flagge); denn "sehen so aus" klapt auch nicht immer:
wenn es solche Probleme gibt, hilft vielleicht ein Erkennungszeichen (die Flagge); denn "sehen so aus" klapt auch nicht immer:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Maya
- Pronomen:
Super Idee, ich steck mir ein Fähnchen ins Haar............

Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Maya
- Pronomen:
So, noch ne gute Woche, dann ist wieder Stammtisch in Köln.
Wer kommt denn nun alles?
Fragt doch auch mal euere Frauen, ob sie nicht mitkommen wollen.(sofern vorhanden natürlich)
Meine Frau ist auch nicht sonderlich begeistert von Maya.
Aber sie war im November dabei und hatte so viel Spass, dass sie nächste Woche wieder mitkommt.
Also, sagt eueren Frauen, dass sie nicht alleine sein werden.
Vielleicht können ja die ein- oder anderen Ängste und Bedenken genommen werden.
Kann nur von Vorteil sein.
LG Maya
Wer kommt denn nun alles?
Fragt doch auch mal euere Frauen, ob sie nicht mitkommen wollen.(sofern vorhanden natürlich)
Meine Frau ist auch nicht sonderlich begeistert von Maya.
Aber sie war im November dabei und hatte so viel Spass, dass sie nächste Woche wieder mitkommt.
Also, sagt eueren Frauen, dass sie nicht alleine sein werden.
Vielleicht können ja die ein- oder anderen Ängste und Bedenken genommen werden.
Kann nur von Vorteil sein.
LG Maya
Hakuna Matata
Hakuna Matata