Chat schließen?
Chat schließen? - # 3

petra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0
Re: Chat schließen?

Post 31 im Thema

Beitrag von petra »

Emily1989 hat geschrieben: Ich würde es es gerne sehen das die beiden ich weiß wer sie sind!!! wieder zurück kommen kann mann das nicht auf Zivilisierte art und weise Klären und es bei einer VERWARNUNG belassen eine der beiden Personen fehlt und allen im Chat jetzt schon da wir sie alle ins HERZ geschlossen hatten!!!!

Liebe Liebe Grüsse eure Emily!
das verstehe wer will, ich nicht.

da gibt es 2 hirnies die die gemeinschaft gestört haben ... und die sollen wieder zugelassen werden??
das empfinde ich als .... sag ich lieber nicht

Petra
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 188 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

ich bin eher selten im Chat und die letzten Wochen habe ich es auch nicht vermisst.

Wenn ich dann wirklich mal in der Kopfzeien gucke, wieviel im Chat sind - meist eins bis drei - dann kann ich gleich im normalen Forum bleiben, lesen und schreiben.

Liebe Grüße
Inga
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von conny »

Emily1989 hat geschrieben: Ich würde es es gerne sehen das die beiden ich weiß wer sie sind!!! wieder zurück kommen kann mann das nicht auf Zivilisierte art und weise Klären und es bei einer VERWARNUNG belassen eine der beiden Personen fehlt und allen im Chat jetzt schon da wir sie alle ins HERZ geschlossen hatten!!!!

Liebe Liebe Grüsse eure Emily!
also ALLE werden sie wohl nicht ins herz geschlossen haben, denn dann gäbe es diesen thread nicht :roll:
Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“