Habt ihr einen Lieblingsstil?
Habt ihr einen Lieblingsstil? - # 3

Marlen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Oberfranken
Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Habt ihr einen Lieblingsstil?

Post 31 im Thema

Beitrag von Marlen »

@ Ellen: Muß ich ewig leben, wenn Du mich beißt *grins*? Im Ernst: Tolles Outfit.
LG Marlen
marlena

Post 32 im Thema

Beitrag von marlena »

Hi,
also ich mag es dezent nicht auffallend, aber schon sportlich modisch.

https://picasaweb.google.com/lh/photo/s ... directlink
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 33 im Thema

Beitrag von Ellen »

@Marlen : kommt erstmal auf Deine Blutgruppe an, ob ich da Interesse habe ;-) ...
Hab auch schon die passenden Heels für diesen Stil gefunden : kuckst-du-hier
Auf jeden Fall Danke für das das Kompliment *gier* ...

Allgemein bin ich eher noch auf der Suche nach "meinem Stil" und bin da aufgeschlossen für alles. Klar ist mein aktueller Stil etwas - äh - auffällig und nicht unbedingt alltagstauglich. Da müssen schon noch ein paar Sachen her, die einem irgendwann vielleicht doch mal kommenden "Livetest" standhalten.
Daher beobachte ich diesen Thread sehr neugierig :-)

@Marlena : diesen Stil finde ich z.B. auch sehr schön - wenngleich ich mich dann Frage, ob es sowas auch für meine Körperlänge (1,85m) auch gibt und wie das dann wirkt. Wie groß bist du den ? Paßt bei Dir auf jeden Fall toll zu den schlanken Beinen ;-)

LG Ellen
marlena

Post 34 im Thema

Beitrag von marlena »

@ellen ich bin 1,86m also sollte es bei dir auch kein Problem sein.
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 35 im Thema

Beitrag von Ellen »

@Marlena : oha - hätt ich jetzt von dem Bild nicht gedacht, okay - wieder eines Besseren belehrt - prima - dann mach ich mich mal auf die Suche :-)
LG Ellen
marlena

Post 36 im Thema

Beitrag von marlena »

Habe heute hier was gefunden.... bonprix.de

LG Marlena
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 37 im Thema

Beitrag von Ellen »

... ist ein alter Bekannter - ab dort aber schon ewig nicht mehr reingeschaut ... das werde ich morgen abend mal nachholen - danke für den Tip *lächel*
LG Ellen
Marlen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 38 im Thema

Beitrag von Marlen »

@ Ellen: schicke Schuhe, passen zum Kleid. b pos nur für deine Datenbank. 8-)))
@ Marlena: klassisch, schlicht aber sehr kleidsam. Zu jedem Anlaß passend. Toll.
Kleider sind meist nichts für mich, da ich insgesamt zu lang bin. Daher beschränke ich mich auf Kombinationen: mal sportlich, mal classy, mal etwas verspielter - kann ich alles tragen - oder fröhlicher Stilmix. Nur niemals Ballerinas, das geht einfach nicht.
LG Marlen
marlena

Post 39 im Thema

Beitrag von marlena »

Hallo,

ich habe allein schon beruflich viel mit Design zutun. Meine Erfahrung ist um so schlichter um so besser und zeitloser. Viele tragen z.B. Schwarz, weil schwarz passt immer, ich finde es schade- es gibt doch noch soviele andere schöne Farben.

Auch hängt es natürlich vom Typ ab und was möchte ich betonen oder kaschieren. Was meint ihr warum Frauen solange shoppen? :) Manche Sachen sehen am Anfang richtig toll aus, aber schon nach kurzer Zeit merkst du, es war doch nicht das Richtige. Woran liegt es? Ich sage dann immer C&A Fashion...:), die sind bekannt für den ganzen Schnick Schnack.

@Ellen bei deiner Größe würde ich max. 5-7cm Schuhe nehmen. Alles darüber ist die Chance in der Menschenmenge nicht aufzufallen 0%. Beste Beispiel diese Hamburger Transe, nur ist es da ja gewollt.

@Marlen ich denke zu dir würden in sich geschlossene Kleider mit keilförmigen Ärmeln die knapp über den Ellenbogen gehen passen.

Hier ein Beispiel:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://image01.bonprix.de/bonprixbilder ... 000920.jpg
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 40 im Thema

Beitrag von Ellen »

Hi Marlena,
okay - ist notiert für den nächsten Einkauf - also 2-3cm weniger Absatz, menno *schmoll* ... okay, aber das Argument überzeugt. Muß ja nicht wie`n Leuchtturm rauskucken ;-) : ... . Da fällt mir gerade wieder ein, wie`s mir mit einem Kollegen vor 2-3 Jahren in Shanghai in der Hauptgeschäftsstraße gegangen ist : riesiges Gewusel mit lauter kleinen schwarzhaarigen Köpfen - wir (beide mit ca. 1,85m nicht gerade Riesen) haben uns problemlos in der Masse wiedergefunden. Nun stelle ich mir das gerade mit Highheels vor ... *lautlach* ... .
Dei der Farbgeschichte gebe ich Dir recht - ich beobachte das gerade bei uns in der Abteilung (90% Frauen) ausgiebigst. Kaum eine wagt sich an Farbe heran ... . Mhmm - da werde ich mal kucken, was beim nächsten Einkauf herauskommt. Was ist den gerade farblich aktuell ? Bin da ja geschlechtsbedingt etwas planlos ;-) ... . Rot-Töne oder grünliches könnte ich mir vorstellen. Was sagt den der Profi ;-) ??
Ganz LG Ellen (flo)
Marlen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 41 im Thema

Beitrag von Marlen »

@Marlena: danke für den Tip. Mein Problem ist , wenn die Kleider tailliert sind dann sitzt jene bei Stangenware zu hoch und das sieht albern aus. Haben die Kleider keine Taillierung wirkt es schnell Sackartig. Aber wenn es so fließt wie auf dem Bild und dann ein Gürtel - das könnte klappen. Mal probieren.
LG
Marlen
marlena

Post 42 im Thema

Beitrag von marlena »

Ellen hat geschrieben: Was ist den gerade farblich aktuell ? (flo)
Hallo Ellen,

ALLES!!! :) Das Wetter muß stimmen, der Anlass muß passen und die Farbe muß zu dir passen. Orange soll dieses Jahr kommen angeblich... andere sagen Pastellfarben. Ich kann dir nur raten, einfach probieren. Dezenten Farbton ohne viel Schnickschnack, da kannst du nichts falschmachen. Soll es denn ein Partyoutfit sein, dann kann es schon bisschen greller sein.

Problem was wir alle haben, die Schultern, ergo um die Schultern dunkler und an der Taile heller. Niemals Polster oder sowas an den Schultern auch hilft da eine Tasche. Sind die Beine kurz oder die Hüfte breit, kann ein Kurzen Wunder wirken. Viele denken dann ich brauche was langes, falsch weil die hohen Schuhe unterstützen dann ja die Form.

Wie du siehst es ist nicht einfach....:)

LG Marlena
marlena

Post 43 im Thema

Beitrag von marlena »

Marlen hat geschrieben:@Marlena: danke für den Tip. Mein Problem ist , wenn die Kleider tailliert sind dann sitzt jene bei Stangenware zu hoch und das sieht albern aus. Haben die Kleider keine Taillierung wirkt es schnell Sackartig. Aber wenn es so fließt wie auf dem Bild und dann ein Gürtel - das könnte klappen. Mal probieren.
LG
Marlen
Hallo Marlen,

ok hier geht es dann weiter...:) Bei dir wäre von Vorteil ein großer Ausschnitt in V-Form, auch sollte es quergemustert sein und aus hellen und dunklen Farben bestehen.

LG Marlena
marlena

Post 44 im Thema

Beitrag von marlena »

Und hier mal für alle zum nachlesen ein Link.

http://www.creation-l.de/_/viewname/ber ... tatic.html

Marlena
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 45 im Thema

Beitrag von Ellen »

@Marlena
okay, notiert und Link gleich mal kontrolliert. Prima Info - danke :-) ... dan kann ich ja mal in `ner ruhigen Minute wieder online shoppen gehn ... melde mich dann zur wieder *freudigguck*
LG Ellen (flo)
Antworten

Zurück zu „Kleidung“