Yoko on Tour: Insel Kos
Yoko on Tour: Insel Kos - # 3

Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 527 Mal

Post 31 im Thema

Beitrag von Yoko »

IMG_4577.jpg

IMG_4567.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 32 im Thema

Beitrag von Yoko »

Ooopsi … miste … Schorry …
Leider war mir beim Verlassen des Parkplatzes, nach der ”Wanderung“, ein kleines Mistgeschick passiert … bei Ausparken bin ich erst mal einem Tschechen in die Seite gekracht …😮
Ich glaube niemand hat wirklich Lust im Urlaub einen Bums zu machen … tatsächlich war die Abwicklung sehr unproblematisch; nach einer Stunde kam eine Dame, vom Vermieter des Unfallgegners … Daten wurde aufgenommen, Fotos gemacht (nicht für hier!😂 ), und ich durfte weiter fahren … es war auch nur minimaler Blechschaden.
Zuletzt geändert von Yoko am Fr 25. Sep 2026, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
carpe noctem
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 33 im Thema

Beitrag von Yoko »

Das kleine Bergdorf Zia ist in etwa das alternative ”Sündenbabel“ 😂 … nein eher ein inszenierter Tourinepp …
Es werden organisierte Bustouren für den ”schönsten Sonnenuntergang“ Griechenlands (und der Welt) angeboten … es gibt auch praktisch große Parkplätze … und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was da auch tagsüber schon für Trubel herrscht!?
Sicher hat man von vielen Restaurants ein tollen Ausblick … auch will das garantiert handmade Krimskrams an Mann und Frau gebracht werden … aber ... es ist nicht ganz meins😉

Tatsächlich gibt es am Ortsrand eine kleine Perle zu finden … den ”Natural Park“, einen wirklich idyllischen Ort … 😍
Die Bezeichnung Tierpark ist vielleicht etwas hochgegriffen ... ein paar Karnicken, Hühner, Schildkröten, und den gehts wohl auch nicht schlech, aber alles liegt wunderschön in der Natur 🌲🌴🌳
Man hat "Ruhe“, und von dort oben aus, einige wirklich tolle Ausblicke auf die Insel … Im oberen Bereich haben sie einen sehr netten Chilling-Bereich aufgebaut … wirklich schön! 🥰

IMG_4635.jpg

IMG_4604.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Yoko am Fr 25. Sep 2026, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
carpe noctem
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 34 im Thema

Beitrag von Yoko »

IMG_4657.jpg

IMG_4644.jpg
carpe noctem
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: Yoko on Tour: Insel Kos

Post 35 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Yoko hat geschrieben: Fr 25. Sep 2026, 17:25 Das kleine Bergdorf Zia ist in etwa das alternative ”Sündenbabel“
Hihi..oh ja..

wenn du schon in der Nähe warst, warst du auch im Orea Ellas in Lagoudi und hast Christina besucht? Das ist so ziemlich einer
der schönsten, kitschigsten und aufgefallensten Plätze auf der Insel..und zuckersüsse Apartments gibt es da auch...

ich dank dir für die Erinnerungen an Kos die es mir wieder in die Gedanken gespült hat..
auch an den Parkplatz mit der Kapelle unter Palio Pyli auf dem ich verzweifelt versucht hab die Kontrollleuchte der Reifendruckanzeige aus zu bekommen 8)

ganz besonders sind mir diese Flügel im Kopf geblieben die wir in Kardamaina gefunden haben..

RegenbogenFlügel.JPG

habs fein, Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 36 im Thema

Beitrag von Yoko »

Lavendellöwin hat geschrieben: Fr 25. Sep 2026, 18:11 warst du auch im Orea Ellas in Lagoudi und hast Christina besucht?
Hallöchen Knäckbrötchen 😘
Ach ... hätte ich diesen Insidertipp doch vorher gehabt! Ich habe nachgeschaut, aber ich bin nicht mal durch Lagoudi gefahren, und hatte eigentlich auch nur einen Tag in den Bergen.
Ich war einen Großteil Richtung KefalosHalbinsel unterwegs ... also muss Christina wohl bis zum nächsten Mal warten!
Hoffe du hattest auch eine schöne Zeit auf Kos!?
💋 Yoko
carpe noctem
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 956 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Yoko hat geschrieben: Fr 25. Sep 2026, 18:26 Hallöchen Knäckbrötchen
Hey Yoko..

da wird sich Knäcke aber gleich beschweren wenn du sie mit mir verwechselst (ki)

ja, wir waren 2024 da und ich war mir vorher nicht sicher ob ich eine "Griechin" bin, aber
ich war angenehm überrascht wie freundlich und offen die Leute überall waren, egal ob von Kos selbst
oder ausserhalb..und für eine so kleine Insel gibt es wirklich eine Menge zu entdecken, auch für 10 oder 14 Tage.

also doch, ja, es war eine gute und wirklich schöne Zeit und Griechenland hat noch ganz viele andere schöne
Ecken und Inseln die gesehen werden möchten..doch ein bisschen bin ich eine Griechin im Herzen geworden..

Marie ---)))
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 38 im Thema

Beitrag von Yoko »

Haha ... wo war ich da bloß in Gedanken ...?
Sorry Lavendellöwin! 🥰
carpe noctem
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 39 im Thema

Beitrag von Yoko »

Weiter ging es zu dem fast letztem Mal ”kaputte Steine“, dem verlassenen Bergdorf ”Haioutes“ …
Die letzten Bewohner verließen es in den 60er Jahren, wegen mangelnder Infrastruktur … und man läuft durch etwa 35 Häuserruinen … 🏡
Und da ich anscheinend nicht die einzige bin … hat mittlerweile dort auch wieder ein Kafenion geöffnet, für eine entspannte Rast … 😉

FunFact … egal wie ”ruinös“ eine Gegend scheinen mag, die kleinen Kapellen⛪, die überall wie Pilze wachsen, sind immer topp gepflegt, und erstrahlen meistens in strahlendem Weiß/Blau 😊

IMG_4672.jpg

IMG_4687.jpg
carpe noctem
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 40 im Thema

Beitrag von Yoko »

IMG_4673.jpg

IMG_4689.jpg
carpe noctem
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 41 im Thema

Beitrag von Yoko »

Auch dieser Tag neigt sich dem Ende entgegen ... aber ...

... hatten wir schon die letzten Tage … meinen Hotelstrand, Sonnenuntergang, oder den kleinen Bunker?? 😁😁

Selbstverständlich ging es nach diesen ”aufregenden“ Tag noch ins Meer … danach wurden diesmal allerdings im Abendoutfit ein paar Bilder am Strand geschossen 😉

💋💋💋

IMG_4745.jpg

IMG_4755.jpg
carpe noctem
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 42 im Thema

Beitrag von Yoko »

IMG_4779.jpg

IMG_4759.jpg

... etwas me(h)er gibts hier: https://c.web.de/@741992368512698465/Xi ... U5gb2aoxkA
carpe noctem
Antworten

Zurück zu „Crossdresser auf Reisen“