Hallo ihr Lieben,
das Warten hat ein Ende: Die Anmeldung zur großen Gala am 8. Juni 2024 ist freigeschaltet. Das Anmeldeformular ist leider noch etwas beta — der Anbieter hat viele Änderungen in der Software vorgenommen, von denen einige leider nicht so funktionieren wie vorgesehen. Das betrifft vor allem die Reihenfolge der Eingabefelder, die sich zufallsmäßig manchmal ändert. Trotzdem, es sollte grundsätzlich funktionieren.
Hier noch einmal der Link zur Info —
auch aktualisiert — und zum Anmeldeformular:
https://app.guestoo.de/public/event/51d ... 816448f9ba
Obwohl die folgenden Hinweise zur Anmeldung auch im Formular stehen, möchte ich sie schon hier einstellen, um sie in Ruhe vorab lesen zu können. In der kostenlosen Version von guestoo läßt sich an Struktur und Bezeichnung der Stammdaten nichts ändern, so dass ich auf Zusatzfelder ausweichen mußte. Das macht es nicht wirklich ganz logisch, sollte aber mit den Hinweisen funktionieren:
- WICHTG!! Bei Vorname, Nachname bitte den Forums-/FB-/Nicknamen angeben, da dieser in der Korrespondenz verwendet wird. Den Realnamen unter Sonstiges/Info, Info oder ggf. Kommentare eingeben. Begleitpersonen sind - unabhängig von Zimmerbelegungen - als einzelne Teilnehmerinnen anzumelden, wenn sie eigenständig im TG-Kosmos aktiv sind.
- Bitte unbedingt die Mobilfunk-Nr. angeben. Wir hatten bei Ausflügen schon Leute verloren, und wir konnten sie nicht erreichen. Passiert, wenn man die Hotline nicht greifbar hat. So können auch wir aktiv werden.
- Bitte die gewünschte/gebuchte Unterkunft angeben, außer es gibt noch keine Entscheidung. Die Unterkunft ist SELBST zu buchen, Anfragen zu Zimmern im Watzenhof nur über Nora. Wir haben dort ein kleines Kontingent, es gibt insgesamt nur 11 Zimmer. Bei der Vergabe gibt es die folgenden Prioritäten: Mitarbeit im Orga-Team, sehr weite Anreise, mehrere Personen & mehrere Tage. Die meisten Teilnehmerinnen kamen bisher im ACHAT-Hotel in Heppenheim unter. Die Zimmerpreise sollten sich nach der BUGA wieder normalisiert haben.
- Die endgültige Anmeldung zu den Ausflügen kann erst ca. 4 Wochen vorher erfolgen, da vor allem für die Auswahl der Gastronomie die Teilnehmerzahl entscheidend ist. In der Location vom letzten Mal kämen wir mit 50 Personen
nicht unter. Aktuell erfolgt nur die Abfrage, ob grundsätzlich Interesse besteht.
- Alle Tage der Teilnahme am Programm bitte über die Checkboxen eingeben - wichtig.
- Die Zahlung der Umlage bitte erst ausfüllen, wenn die Zahlungsanforderung herausgegangen ist. Dies erfolgt erst kurz vor der Veranstaltung.
Also, worauf wartet ihr noch, erlebt 3 Tage eure Weiblichkeit
Liebe Grüße Nora & Sarah
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin