Schuhe ?
Schuhe ? - # 3

allgemeiner Austausch
heike65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Danksagung erhalten: 0

Re: Schuhe ?

Post 31 im Thema

Beitrag von heike65 »

Also das provakative ist dir voll geglückt.
Ich bin 1,90 und trage im Beruf (leite einen kleinen Baumarkt und nahezu jede Person in unserer Kleinstadt kennt meinen Transhintergrund) nahezu alles was der Schuhschrank hergibt, von Römersandalen oder Flip Flops bis zu Overknees mit 15 cm Absatz a la pretty Woman, nur halt in höher.Klar bin ich dann über 2 m groß, who cares. Es geht mir nicht drum wie ich von Anderen gesehen werde, es geht darum wie ich mich wohlfühle.
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 32 im Thema

Beitrag von Aria »

steffiSH hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 12:45 Etwas irritiert hat mich allerdings die Agressivität mancher Menschen die wohl ihr die Frage als Angriff auf ihr Lebensmodell verstanden. So war das nicht gemeint.
Du bist darüber irritiert, warum teilweise aggressiv auf eine provokante Frage reagiert wurde?
Also, entweder hast die die Regeln von fairerKommunikation nicht verstanden, oder du kannst mit dem Shitstorm, der berechtigter Weise über dich herein gebrochen ist, nicht umgehen und versuchst deshalb nun so deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Ob so oder so, ich denke, du hast noch so einiges zu lernen.
¡no lamento nada!
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Aria hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 18:57
steffiSH hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 12:45 Etwas irritiert hat mich allerdings die Agressivität mancher Menschen die wohl ihr die Frage als Angriff auf ihr Lebensmodell verstanden. So war das nicht gemeint.
Du bist darüber irritiert, warum teilweise aggressiv auf eine provokante Frage reagiert wurde?
Also, entweder hast die die Regeln von fairerKommunikation nicht verstanden, oder du kannst mit dem Shitstorm, der berechtigter Weise über dich herein gebrochen ist, nicht umgehen und versuchst deshalb nun so deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Ob so oder so, ich denke, du hast noch so einiges zu lernen.
Hallo meine-Frage-nicht-versteher (bezogen auf Deine erste Post),

Ich versuche keineswegs meinen Kopf aus einer fiktiven von anderen Menschen erdachten Schlinge zu ziehen.
Natürlich lerne ich etwas über das Verhalten meiner Mitmenschen hier im Forum durch meine Fragen und die Antworten darauf, das ist ja auch der Sinn der Sache. Es bedeutet aber nicht, daß ich deren Ansichten sofort übernehme.
Ich versuche dabei so freudlich wie möglich zu sein und wenn sich irgendjemand angegriffen fühlt ist das sein Problem - aber das sagte ich ja schon.
sum sum sum - no Latein
steffiSH
registrierte BenutzerIn

Post 34 im Thema

Beitrag von steffiSH »

lilly.fae hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 17:49
steffiSH hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 09:03
Stephanie hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 08:54 Irgendwie verstehe ich die Frage nicht, also habe ich mich mal mit einem Umkehrschluss dran gewagt:
Was ist denn mit Menschen, die unter 1,60 m groß sind. Sollten die mit aller Gewalt verhindern, das sie flache Schuhe (z.B. Ballerinas ...) tragen???
Ja, da gebe ich Dir Recht, Du verstehst die Frage irgendwie nicht. Da kann ich nur Schade sagen.
(arg) KANN ES SEIN DAS DU EINFACH NUR STÄNKERN MÖCHTEST (arg)
Das geht ja schon fast unter die Gürtellinie ! (ag)
Warum nimmst du denn nicht einfach Stellung dazu ! :?:
Oder fehlt dir dazu die Rhetorik ? Oder Hast du Keine Antwort ? Bist Sprachlos ? :angry:
So geht man einfach nicht mit Menschen um !

Nimm Stellung, aber sachlich und Zick nicht rum oder weich aus wenn es Menschen gibt, die die Sache etwas "OBJEKTIVER" sehen und verstehen als DU !
Nach wessen Pfeife soll ich denn Tanzen ? Etwa nach denen die mir solche Antworten schreiben wie Du und denen die das gut finden ? Tut mir Leid, das ist eine Gruppe von Mitgliedern zu der ich nicht gehöre und es auch nicht möchte - was ja offensichtlich auf Gegenseitigkeit beruht. Aber müssen denn immer alle Menschen einer (Eurer) Meinung sein ? Das wäre doch mal was über das man nachdenken kann, oder ? Ich lasse mir nicht genehme Fragen und Mitglieder einfach aus. Das ist doch ein großer Vorteil am Internet, daß man sich ganz einfach aus dem Weg gehen kann.
sum sum sum - no Latein
Aria
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 35 im Thema

Beitrag von Aria »

steffiSH hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 19:24

Ich versuche keineswegs meinen Kopf aus einer fiktiven von anderen Menschen erdachten Schlinge zu ziehen.
Natürlich lerne ich etwas über das Verhalten meiner Mitmenschen hier im Forum durch meine Fragen und die Antworten darauf, das ist ja auch der Sinn der Sache. Es bedeutet aber nicht, daß ich deren Ansichten sofort übernehme.
Ich versuche dabei so freudlich wie möglich zu sein und wenn sich irgendjemand angegriffen fühlt ist das sein Problem - aber das sagte ich ja schon.
Meine-Frage-nicht-VersteherIN, so viel Zeit muss sein, ja!

Ach, du siehst es also als sinnvoll an, provokante Fragen zu stellen um daraus etwas zu lernen. So nach der Art, sich ein Versuchskaninchen zu halten, um herauszufinden, wie es auf dieses oder jenes reagiert? Sehr fragwürdige Methode, die du da verwendest.

Also, wenn das deine freundlichste Art und Weise ist, um mit Menschen in Kontakt zu treten, brauche ich mich bei dir über nix mehr wundern. Und dann soll es auch noch deren Problem sein, wenn man sich von deiner freundlichsten Seite angegriffen fühlt? Eieieieieiei.....da kann man echt nur noch den Kopf schütteln!

Btw. Du hast immer noch nicht erklärt, was die Intention deiner Frage war, ausser, dass du wissen wolltest, wie die Kaninchen hier darauf reagieren.
¡no lamento nada!
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von Blossom »

Aria hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 20:52 Meine-Frage-nicht-VersteherIN, so viel Zeit muss sein, ja!

Ach, du siehst es also als sinnvoll an, provokante Fragen zu stellen um daraus etwas zu lernen. So nach der Art, sich ein Versuchskaninchen zu halten, um herauszufinden, wie es auf dieses oder jenes reagiert? Sehr fragwürdige Methode, die du da verwendest.

Also, wenn das deine freundlichste Art und Weise ist, um mit Menschen in Kontakt zu treten, brauche ich mich bei dir über nix mehr wundern. Und dann soll es auch noch deren Problem sein, wenn man sich von deiner freundlichsten Seite angegriffen fühlt? Eieieieieiei.....da kann man echt nur noch den Kopf schütteln!

Btw. Du hast immer noch nicht erklärt, was die Intention deiner Frage war, ausser, dass du wissen wolltest, wie die Kaninchen hier darauf reagieren.
Geniale Antwort, Aria!
Obwohl es vergebene Liebesmühe ist!

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz

Post 37 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Nö du hast es geschrieben !
Und weitergeht's mit dem unhöflichen Ton !

Oder wie würdest du "hallo meine Frage nicht versteher " deuten du erkennst doch die Schreiberin ? Wenn ich schon was zu sagen habe, schreibe ich die Person beim Namen an
Haben wir ja bei Dir auch gemacht oder sollen wir dich mal Liebevoll als "ES" beszeichnen ? Das wäre das gleiche !
Wenn du etwas lernen würdest, wie du schreibst würdest du anders antworten.
Von Ansichten übernehmen hat hier keiner was geschrieben.
Alleine das du schreibst "ich versuche..........zu sein, zeigt das du deinen Kopf retten willst.
Du schreibst "Nach welcher Pfeife soll ich tanzen, nach keiner ! Aber einfach freundlich bleiben und nicht dumm anmachen !
Du schreibst "Ich lasse mir nicht genehme Fragen und Mitglieder einfach aus. Das ist doch ein großer Vorteil am Internet, daß man sich ganz einfach aus dem Weg gehen kann"
Warum fragst du dann überhaupt wenn du "Objektive Meinungen,und unangenehmes feedback "Ausblendest" ?
Wenn 90% der Mitschreiberinnen einen "Shitstorm", der ja noch nicht einmal einer ist oder war, lostreten und finden das du Leute damit verletzt( damit ist deine Ausdrucksweise ) gemeint, kann an deiner Sichtweise irgendetwas nicht stimmen. Da helfen dir dann auch nicht irgendwelche dahergegoogelte geschwollene Philosophen zu zitieren.

Meine Sichtweise deiner Ansichten hat sich jedenfalls nicht geändert ! :!:

Und immer geht es noch um Schuhe

Lilliane
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
steffiSH
registrierte BenutzerIn

Post 38 im Thema

Beitrag von steffiSH »

lilly.fae hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 21:40 Und weitergeht's mit dem unhöflichen Ton !

Meine Sichtweise deiner Ansichten hat sich jedenfalls nicht geändert !
Wer angegriffen wird verteidigt sich, so macht das jeder gesunde Mensch.
Ich habe auch nicht erwartet die Ansichten der 4, 5 Mitglieder die hier ihre Antworten als "shitstorm" bezeichnen ändern zu können.
Auch habe ich jetzt keine Lust mehr weiter darüber zu kommunizieren, denn Sinn macht das wohl eher keinen.
Ich wünsche Allen noch eine schöne Zeit und empfehle einfach ein bisschen locker zu sein.
sum sum sum - no Latein
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 39 im Thema

Beitrag von Blossom »

steffiSH hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 22:56 empfehle einfach ein bisschen locker zu sein.
Dann schließen wir es mal damit, dass ich empfehle in Zukunft eine Frage auch zu untermauern - sprich zu begründen. Und auf die Rückfrage (von Lilith), warum es von Interesse ist, nicht zu antworten, dass es sie bzw. uns nichts angeht! Allein da fängt der gute Ton an.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 212 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

:oops: Hallo zusammen.

Ich hoffe, dass ihr langsam mal ein Ende in dieser Diskussion findet und euch nicht weiter verbal attackiert. Wohin das führt haben wir hier schon mehrfach erleben dürfen und wir wollen doch alle nicht, das wieder jemand seinen Account löscht.

Friedliche, besänftigende Grüße, (dr)
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz

Post 41 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Den Müll STEFFI FSH, den du per PN Verschickst kannst du gerne behalten.
(arg) Aus Respekt poste ich den "S++++ß den du mir geschrieben hast nicht ÖFFENTLICH. Es hat mir nur das bestätigt was ich die ganze Zeit schon von deiner Art halte. Und es ist mir völlig egal wieviele PN du kriegst, und ja es heißt PN un nicht PM !
Aber mich dann auch noch in meiner selbstgewählten bezeichnung in meiner "Selbstdarstellung" als "Teilzeitfrau" zu kritisieren ist unter aller Sau.
Ich stelle meine Statements und Posts, dir gegenüber jetzt ein, da ich sonst Dinge schreiben würde welche dermaßen unter der Gürtellinie wären aber deiner einer aufgrund der Angriffe durchaus würdig wären.

DAMIT IST ALLES GESAGT, und wage es nicht noch einmal mein Postfach zu belästigen. Ich kann auch anders !
Damit es nicht Eskaliert habe ICH MIR einen Gefallen Getan und DICH auf die IGNORE LISTE gesetzt.

Lilliane
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von lilly.fae am Mo 6. Jul 2020, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2423 Mal

Post 42 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,
lilly.fae hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 11:44 Den Müll STEFFI FSH, den du per PN Verschickst kannst du gerne behalten.
Eine PN ist eine PERSÖNLICHE Nachricht!

Die Hasskappe(n) solltest Du absetzen.

Kommt zur Ruhe (pea)

Gruß
Anne-Mette
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 874 Mal

Post 43 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Danke Anne-Mette...

ich wollte dir nicht vorgreifen..trotzdem muss/möchte ich auch was dazu sagen.

Liebe Liliane,

du bist eine impulsive Person und das ist vollkommen okay,
aber kannst du vielleicht ein bisschen darauf achten nicht ganz so lautstark zu sein?
Egal was es auch für ein Thema ist, es geht auch etwas leiser und trotzdem kann
man noch seine Meinung ausdrücken.

Was in einer PN war, sollte auch dort bleiben-eben aus gegenseitigem Respekt.
So war es zumindest bisher und ich würde mir das auch für die Zukunft wünschen..danke!

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2423 Mal

Post 44 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Aria hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 18:57 oder du kannst mit dem Shitstorm, der berechtigter Weise über dich herein gebrochen ist, nicht umgehen und versuchst deshalb nun so deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Ob so oder so, ich denke, du hast noch so einiges zu lernen.
Ein "Shitstorm" gehört also auch zu
Aria hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 18:57 fairerKommunikation
... und ist berrechtigt?

Meine Güte - beide Seiten haben sich in der Diskussion nicht mit Ruhm bekleckert (arg)

Bitte hört auf mit dem Theater; denn es könnte jemand lesen (smili) )))(:

Gruß
Anne-Mette
Gesperrt

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“