Sprichst du da von Eltern und Geschwister oder EhepartnerIn und evtl. Kinder oder was ganz Drittes.chrisi3210 hat geschrieben:@all:
Sry, war lange nicht hier oder habe die Threads überlesen.;-( Ich kann derzeit nicht an "Damenbekleidung" tragen, weil mit nahe stehenden Personen im Hause lebe. Da diese sogar in mein Zimmer gehen und
und die Schränke besichtigen, geht das nicht, weil ich nicht erwischt werden möchte. Über meine derzeitigen Lebensumstände möchte ich nichts weiter mitteilen. Ich bitte da um Verständnis.
Sollte ich mal in eine eigen Wohnung kommen, würde ich das mal probieren. Aber solange ich nichts gegenüber anderen verheimlichen kann und Gefahr laufe ständig "ausspioniert" zu werden, ist
bei nicht möglich.
Ich finde es immer noch etwas unfair, dass du ausspähen willst, was andere tragen, aber nicht mal eine Antwort darauf gibst, was du zumindest tragen würdest ...
Es kann ja sein, dass es ganz viele Sichtweisen gibt, aber ich stelle mir gerade vor, ich mache mich möglichst hübsch, ziehe meinen neuen übrigens sehr kuscheligen weißen Pullover und einen Bleistift-Rock an - und dann will jemand wissen, ob ich eine dünne Unterhose mit Spitzenverzierungen oder eine dicke Schießerunterhose (mit sog. Eingriff - was auch immer man damit anstellt)? Ja, was glaubst du selber?
Aber es ist natürlich prickelnder, wenn andere davon erzählen ...