Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?
Wieviele CD tragen Damenunterwäsche? - # 3

allgemeiner Austausch
Antworten
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Wieviele CD tragen Damenunterwäsche?

Post 31 im Thema

Beitrag von Lina »

chrisi3210 hat geschrieben:@all:
Sry, war lange nicht hier oder habe die Threads überlesen.;-( Ich kann derzeit nicht an "Damenbekleidung" tragen, weil mit nahe stehenden Personen im Hause lebe. Da diese sogar in mein Zimmer gehen und
und die Schränke besichtigen, geht das nicht, weil ich nicht erwischt werden möchte. Über meine derzeitigen Lebensumstände möchte ich nichts weiter mitteilen. Ich bitte da um Verständnis.
Sollte ich mal in eine eigen Wohnung kommen, würde ich das mal probieren. Aber solange ich nichts gegenüber anderen verheimlichen kann und Gefahr laufe ständig "ausspioniert" zu werden, ist
bei nicht möglich.
Sprichst du da von Eltern und Geschwister oder EhepartnerIn und evtl. Kinder oder was ganz Drittes.

Ich finde es immer noch etwas unfair, dass du ausspähen willst, was andere tragen, aber nicht mal eine Antwort darauf gibst, was du zumindest tragen würdest ...

Es kann ja sein, dass es ganz viele Sichtweisen gibt, aber ich stelle mir gerade vor, ich mache mich möglichst hübsch, ziehe meinen neuen übrigens sehr kuscheligen weißen Pullover und einen Bleistift-Rock an - und dann will jemand wissen, ob ich eine dünne Unterhose mit Spitzenverzierungen oder eine dicke Schießerunterhose (mit sog. Eingriff - was auch immer man damit anstellt)? Ja, was glaubst du selber?

Aber es ist natürlich prickelnder, wenn andere davon erzählen ...
LaraCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 32 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Hallo zusammen,

vor meinem Outing gegenüber meiner Frau habe ich auch schon Damenslips getragen. Es waren dann aber einfarbig (schwarze) Hipster Pants, die eigentlich (meiner Meinung nach) eher unisex sind auch wenn sie aus der Damenabteilung kommen.
Seit meinem Outing brauche ich nicht mehr darauf zu achten, ob die Unterwäsche noch als unisex durchgeht, sondern kann anziehen, wonach mir gerade ist.
Das ist einfach schön, weil die Frauenwelt da doch ein wesentlich breiteres Spektrum anbietet und man so je nach Stimmungslage etwas aus dem Schrank ziehen kann :)
Am liebsten trage ich nach wie vor Hipster, die auch gerne am Po knapper geschnitten sein dürfen (Cheeky oder Brazilian). Farblich ist da von schlicht bis bunt alle vertreten. Schön finde ich auch immer, wenn mit weiblichen Akzenten gespielt wird, zB Spitze oder Schleifchen.
Neben Hipster Panties habe ich aber auch ein paar klassische Slips und auch Strings. Wenn es etwas kühler ist, trage ich auch sehr gerne Bodies unter der Kleidung, allerdings dann Modelle ohne Körbchen, so dass sich unter der Kleidung nichts abzeichnet.

Mein Frau geht super damit um und schaut ab und zu neugierig nach, was ich denn heute wieder anhabe :)
Waren auch schon mal zusammen ein paar Slips für Sie und mich einkaufen. Ein Modell, welches wir dabei erstanden haben (Brazilian) in rot schwarz mit Mikrofaser und Spitze findet sie sogar richtig sexy, weil es so einen schönen Knackpo macht :)

Männer Unterwäsche habe ich zwar auch noch in der Schublade, trage ich aber eher selten. Zum Sport oder auch mal beim weggehen mit Kumpels.
Ansonsten sind mir die weiblichen Modelle lieber, nicht nur der Optik wegen, sondern auch weil ich sie als viel bequemer empfinde.
Männer Shorts (die eng anliegenden) haben meist so ein breites Gummiband, was dann doch manchmal drückt oder haben einen häßlichen Eingriff oder sowas. Wenn man da einmal schöne zwarte Stoffe von den weiblichen Modellen kennengelernt hat, will man nicht mehr zurück :D

LG,
Lara
Johanna Dornal
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bingen

Post 33 im Thema

Beitrag von Johanna Dornal »

Hallo,
das CD fing ja gerade mit Damenunterwäsche an. Danach habe ich mir erst nach und nach Oberteile zugelegt. Ich ziehe oft auch unter meiner männlichen Kleidung Damenwäsche an. Ich kann auch gar nicht mehr anders.
Gruß Johanna
Aria
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 34 im Thema

Beitrag von Aria »

chrisi3210 hat geschrieben:
Ich finde es immer noch etwas unfair, dass du ausspähen willst, was andere tragen, aber nicht mal eine Antwort darauf gibst, was du zumindest tragen würdest ...
OK: Ich stehe auf Bodys und Seidenslips und -hemden und Negligees,...
Klingt bißchen wie eine beschämende Offenbarung. :roll:

Mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn hinter dem Thread. Was gibt dir die Erkenntnis, dass evt. 80% der CD unter ihrem Rock und Strumpfhose einen Slip,
String, Tanga oder Panty tragen und der Rest die besagte Feinripp-Buxen mit Eingriff, eine schlichte Shorts oder sogar nix?
¡no lamento nada!
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Da hier schon mehrmals nach dem Sinn dieses Threads gefragt wurde, komme ich mal auf die Ausgangsfrage zurück:
So wie sie gestellt ist, kann sie eigentlich gar nicht beantwortet werden. Wir wissen ja nicht einmal, wie viele Crossdresser es überhaupt gibt und können somit erst recht nicht wissen, wie viele davon Damenunterwäsche tragen. Ich nehme an, die Frage sollte lauten: Wer aus dem Forum trägt Damenunterwäsche?
Jetzt macht es aber für einige von uns einen großen Unterschied, in welchem Modus sie sich gerade befinden, also ob sie gerade als Mann oder Frau gekleidet sind.
Vielleicht kann die Threadstarterin ihre Frage dahingehend noch einmal konkretisieren.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
ExuserIn-2019-01-13

Post 36 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-01-13 »

Ich trage IMMER Damenunterwäsche, auch im Alltag als Mann
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von conny »

Aria hat geschrieben: Mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn hinter dem Thread. Was gibt dir die Erkenntnis, dass evt. 80% der CD unter ihrem Rock und Strumpfhose einen Slip,
String, Tanga oder Panty tragen und der Rest die besagte Feinripp-Buxen mit Eingriff, eine schlichte Shorts oder sogar nix?
evtl. aus einer Unsicherheit heraus die Rechtfertigung für das eigene Handeln, manche brauchen das so.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 38 im Thema

Beitrag von conny »

Saari hat geschrieben:Ich schrieb schon einmal: Ich muß, ich habe nichts anderes mehr.
aber gut, dass Du es uns nochmal mitgeteilt hast.
Marion
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): LK Cham

Post 39 im Thema

Beitrag von Marion »

conny hat geschrieben:
Saari hat geschrieben:Ich schrieb schon einmal: Ich muß, ich habe nichts anderes mehr.
aber gut, dass Du es uns nochmal mitgeteilt hast.
Wir können es ja vergessen haben.
Pauline

Post 40 im Thema

Beitrag von Pauline »

@Aria..der Sinn des Threads ist wohl reine Selbstdarstellung. Nix Statistisches, kann ja auch nicht, wie Andrea bereits bemerkte.
Es ist doch sooo geil, darüber zu reden, dass man als Mann Damenhöschen trägt.
Wo sonst als hier könnte man das tun. Und wie Du siehst, machen das hier einige mit Genuss.
suum cuique. Lass sie doch machen, und uns still amüsieren.
Welche Frau würde das jemals thematisieren, welche Höschen sie trägt, oder die vom Freund....
Meine Meinung.
*sich wegduckt*

(snow)
Antonia53

Post 41 im Thema

Beitrag von Antonia53 »

Mit Damen Dessous kann ich immer auf die Gasse und das gute Gefühl geniessen ohne dass ich auffalle. Mit Weiblicher Oberbekleidung bewege ich mich nur zuhaus!
Sus_Pender
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen

Post 42 im Thema

Beitrag von Sus_Pender »

Ich würde das Thema nicht mit dem Blick von Oben herab begegnen.
Ein Mann als Crossdresser ist keine Frau und so lange der Mann Crossdresser bleibt, wird das tragen von Damenunterwäsche etwas Besonderes sein und viel mehr noch, es wird etwas Besonderes bleiben darüber zu sprechen. Die meisten machen es heimlich und trauen sich nicht darüber zu sprechen. Wo, wenn nicht hier können sie es tun ohne Gefahr zu laufen. Wo wenn nicht hier, können sie es ausprobieren wie es sich anfühlt jemanden anderen sich zu Offenbaren, darüber zu sprechen was sie tun.
Wo wenn nicht hier, können sie erfahren das es noch viele andere Menschen gibt, die das gleiche tun wie sie und ihnen damit die Angst davor nehmen nicht normal oder sogar krank zu sein.

Auch wenn viele von den Damen hier im Forum einen langen Weg bereits hinter sich haben, sich an ihren ersten Moment als sie die Kraft fanden es auszusprechen, dass sie als Mann liebend gern Damenunterwäsche tragen, nicht mehr erinnern können, sollte man jeden Beitrag mit Respekt und Wohlwollen begegnen.
Jeder ist auf seinem eigenen Jacobsweg und jeder hat seine eigene Mühsal auf diesem Weg.
Die einen sind schon weit fortgeschritten und die anderen sind erst am Anfang ihres Weges.

Viele finden den Weg in dieses Forum mit der HOFFNUNG endlich den Menschen zu begegnen mit denen sie ohne Scheu über sich und was sie bewegt sprechen zu können. Ohne Angst haben zu müssen, das über ihre Fragen und Gefühle gelacht wird.
Leider erfahren sie hier oft eine herbe Enttäuschung.

LG Susi
Von Nichts kommt Nichts
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 43 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Nur wenn ich "Marabella" bin trage ich Damenunterwäsche, dann aber auch wirklich ausschließlich. Ansonsten trage ich nur Herrenunterwäsche !!!

LG
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 44 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Joanna und alle anderen. Ich habe mit Damenunterwäsche angefangen. Immer wenns geht habe ich welche an. Ich finde es furchtbar Männeruterwäsche tragen zu müssen, zum Beispiel an der Arbeit in der Umkleide. In der Fabrik nur Männer, da gehr so was gar nicht. Sofort wenn ich zu Hause bin wird Slips und BH angezogen, egal was ich sonst noch anziehe. Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 45 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Das Schöne drunter trägt die Damenwelt meist nur, um uns Männer zu verführen! Wen wunderts, dass wir solch Reizvolles selber gerne tragen...diskutieren eigentlich zwecklos!
Grüßle
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“