aus der Perspektive sehen sie richtig schick aus. Wir hatten bis letztes Jahr einen schwarzen Hund und der sah aus jeder Richtung auf den Bildern gleich aus - schwarz, ohne Konturen.
Aber schwarze Schuhe gehen immer...
Liebe Grüße, Alicia.
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Mir geht's gleich, ich habe innert 2 Monate 5 Paar Schuhe gekauft, mehr als die Anzahl Herrenschuhe in den letzten 10 Jahren: Wie geht das wohl weiter???Alicia hat geschrieben: Fr 13. Sep 2024, 15:43 Der Blick auf die Schuhbeute hat mich dann doch etwas erstaunt
Das frage ich mich auch. Im Urlaub davor gab's ja auch schon einige Paar.
Daniela04 hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 11:22 ich habe innert 2 Monate 5 Paar Schuhe gekauft, mehr als die Anzahl Herrenschuhe in den letzten 10 Jahren:
Daniela
Das stimmt, wobei die Qualität ist dazu massgebend, und vielleicht waren es 6Juliane hat geschrieben: So 15. Sep 2024, 09:30 Oooh ha! Das bedeutet dann ja im Umkehrschluss, dass du als Mann deine Schuhe ewige Zeiten
trägst, bis sie von den Füßen fallen.
Das wird mir langsam bewusst und gilt auch umgekehrt, ich habe wunderschöne blaue, bestens sitzende Sandaletten gekauft und habe noch keine dazugehörende Ausstattung mit blau, muss somit zumindest ein entsprechendes Kleid /Kombination mit Rock und Bluse suchen und rote Schuhe fehlen noch in meinem Schrank, hätte so schön passendes dazu....Juliane hat geschrieben: So 15. Sep 2024, 09:30 Das ist ja auch völlig normal. Schließlich braucht der Mann nur drei bis vier Paare für fast alle Gelegenheiten.
Dazu dann noch Sportschuhe und etwas für den Sommer. Eine Dame will schließlich stets zur Kleidung
passende Schuhe tragen. Und da dann auch mal, je nach Anlass, verschiedene Absatzhöhen usw.
Danke, eigentlkich jammere ich gar nixht, im Gegenteil, ich freue mich auf die Erkenntnis, dass ich immer wieder einen Grund finde, um zu schoppenJuliane hat geschrieben: So 15. Sep 2024, 09:30 Mach dir also nichts draus, räume den Schuhschrank um und erfreue dich an den schönen Schuhen.