Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1771

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 26551 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Michelle_22 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 10:48 Hallo Mädels,

gestern Abend habe ich mal wieder ein neues Blümchen-Kleid zum Ausgehen getragen. Meine Frau meinte, es wäre zu kurz. Was meint Ihr? Kann ich so was (noch) tragen.
Mir hat es jedenfalls gefallen und ich habe mich darin sehr wohl gefühlt. Einige Blicke haben verraten, dass es jedenfalls etwas aufgefallen ist. Positiv oder negativ weiß ich nicht.

LG und ein schönes WE
MichelleBlümchen Kleid.jpg
Du siehst richtig schick und toll aus. Gefällt mir sehr gut. (super)
LG Christina
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz

Post 26552 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Gestern war wieder mal GWHF-Treffen in Wangen an der Aare (in der Nähe von Bern). Angereist bin ich mit meinem Lieblingsoutfit (Für die Galateilnehmerinnen: Ich reise am Freitag so an, so könnt Ihr es live sehen :wink: )
GWHF-60.jpg
Michelle_22 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 10:48 Was meint Ihr? Kann ich so was (noch) tragen.
Was meinst Du Michelle: Ist auch ziemlich kurz, fühle mich aber Pudelwohl drin (he)

Es kamen Total 30 Schwestern mit wenigen Partnern. Es waren wieder ein paar neue Gesichter dabei, drei davon sprachen französisch. Ich konnte wieder meine zweite Muttersprache üben. Schon beim Apéro gabe es sehr gute Gespräche. Nicole war ebenfalls dabei, mit Ihr war ich ich vor zwei Wochen am Oldtimertreffen. Die ganze Geschichte findet Ihr hier (viewtopic.php?t=29680&start=510#p423404). Diesmal erzählte Nicole ihre Sicht der Gesprächen am Samstagabend am Festtisch vor allem mit Egon, wie der sich uns gegenüber immer öffnete. Alle haben gelacht!

Nach dem Abendessen (man ist immergut im Hotel, ist auch für Euch alle mal eine Gelegenheit, wenn Ihr durch die Schweiz fährt) Konnte jede raus, um sich durch den Hoffotograf fotografieren lassen. Das Angebot wurde rege benutzt, ich habe mich noch mit Miranda und Milca fotografieren lassen, da ich beide nicht gefragt hatte, zeige ich Euch nur zwei Bilder von mir:
GWHF-61.jpg
Ich hatte aus bquemlichkeit die Ballerinas an, ich sehe aber, dass ein Pump in beige-weiss besser aussehen würde. (Ich führe eine Einkaufsliste :o )

Heute ist ausruhen abgesagt, bevor die Woche der Gala morgen startet. Habe ziemlich Programm (Morgen Kundentermin und Sitzung am Abend, Dienstag Musikprobe und Besuch von meinem Sohn, Mittwoch wird gepackt, Donnerstag Kundentermin und Firmenfest am Abend, Freitagmorgen Torte holen, alles fertigmachen für die Fahrt nach Altrip an die Gala). Das ist zu schaffen, ich merke aber, dass ich nicht mehr so jung bin.

Ich freue mich schon sosehr so viele bekannte Gesichter wiederzusehen! (he)

Herzlicher Gruss
Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Lana
registrierte BenutzerIn

Post 26553 im Thema

Beitrag von Lana »

Daniela04 hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 12:58 Angereist bin ich mit meinem Lieblingsoutfit
Oh, mal ein ganz anderer Stil?!
Mir gefällt es ausgesprochen gut, und ich finde auch, dass es sehr gut zu dir passt!

Übernimm dich nicht mit deinem Programm für nächste Woche. Eine schöne Zeit wünsche ich dir!

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg

Post 26554 im Thema

Beitrag von Juliane »

Daniela04 hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 12:58
Ich hatte aus bequemlichkeit die Ballerinas an, ich sehe aber, dass ein Pump in beige-weiss besser aussehen würde. (Ich führe eine Einkaufsliste :o )

Herzlicher Gruss
Daniela
Liebe Daniela.

Vielen Dank für deine Zeilen und die Fotos.
Und ja, ein Paar weiße, oder in dem Fall auch rote Pumps, hätten stylistisch vielleicht noch ein Tick femininer ausgesehen. So etwas findest du sicherlich noch.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 26555 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Lana
Lana hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 13:17 Oh, mal ein ganz anderer Stil?!
Mir gefällt es ausgesprochen gut, und ich finde auch, dass es sehr gut zu dir passt!
Vielen Dank fürs Kompliment! ich finde es auch und bin am Suchen von diesem Stil (Rock und Bluse)

Liebe Juliane
Juliane hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 15:48 nd ja, ein Paar weiße, oder in dem Fall auch rote Pumps, hätten stylistisch vielleicht noch ein Tick femininer ausgesehen. So etwas findest du sicherlich noch.
Vielen Dank auch Dir!
In diesem Post (viewtopic.php?t=29680&start=525#p423527) habe ich rote unbequeme an, deswegen bin ich gestern auf die Ballerinas ausgewichen. Ich suche nun neue, die passen und auch elegant aussehen. (Brauche auch eine rote Tasche.... :o )

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg

Post 26556 im Thema

Beitrag von Juliane »

Daniela04 hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 16:19
Liebe Juliane
Vielen Dank auch Dir!
..... habe ich rote unbequeme an, deswegen bin ich gestern auf die Ballerinas ausgewichen. Ich suche nun neue, die passen und auch elegant aussehen. (Brauche auch eine rote Tasche.... :o )

Herzlicher Gruss
Daniela

Liebe Daniela,
genau so etwas hatte ich vor Augen. Und ich hoffe du findest so etwas "in bequem" und eine schicke rote Handtasche dazu.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 26557 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Die Gala rückt näher....und nächste Woche ist sie im diese Zeit auch wieder vorbei....wie doch die Zeit vorbeihuscht. Und auch heute geht sich für diesen Bericht nicht aus...war am Samstag. Ich wollte wieder auf unserer Waldhütte einen Kontrollbesuch machen, denn die Regentonne wurde trotz ergiebigen Regens nicht voll. Die Dachrinne hatte ich schon ausgeputzt. Nun stellte ich leider fest, daß die Tonne einen Sprung hat und erneuert werden muß. Ein paar Fotos bei der Hütte gemacht. Diesmal wählte ich das graue Sommerkleid und, da es nicht besonders warm war, die bunte Jacke dazu. Da ich schon mal auf dem Seefelder Plateau war und es noch nicht regnete,machte ich in Seefeld einen Spaziergang zum Pfarrhügel mit den Apostelsteinen. Und fand dort eine nette Fotografin für eine Ablichtung. In der Sportalm gönnte ich mir einen Radler und wurde auch dort von der Bedienung freudlich versorgt. Um nachzusehen ob die beim Bauhaus im CYTA auch Regentonnen führen schaute ich noch dorthin. Es gibt etwas Passendes. Das werde ich allerdings erst Montag und im MM erledigen. Ein netter, ausgiebiger Plausch bei Caro war auch noch drin. Wir sehen uns eventuell erst wieder im Juli.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... twnvq4.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... imhlfn.jpg

Wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche....und freue mich sehr auf die GALA im Hotel Darstein in Altrip
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 26558 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Für die Reise zur Gala mußte ich noch ein paar Besorgungen machen. Das habe ich mit einer kleinen Runde am Inn verbunden - bevor es zu schütten anfing. Ein Besuch bei Caro musste auch noch sein, denn durch unsere Urlaube sehen wir uns erst wieder im Juli. Einige Kleider sind schon hergerichtet....und morgen das große Packen...ich muß mich da immer zurücknehmen sonst krieg ich die Krise....
Schönen Abend noch und alles Liebe
Violetta
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... h4ibe6.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Vesta
registrierte BenutzerIn

Post 26559 im Thema

Beitrag von Vesta »

Michelle_22 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 10:48 gestern Abend habe ich mal wieder ein neues Blümchen-Kleid zum Ausgehen getragen. Meine Frau meinte, es wäre zu kurz. Was meint Ihr?
Da du direkt danach fragst, sonst hätte ich meine Klappe gehalten:
Beim ersten Anblick des Bildes dachte ich sofort "Das Kleid ist zu kurz". Oder die Frau ist zu lang. Es ist ein schönes Kleid, und auch du siehst passabel aus, aber man sieht dem Kleid an, dass es für kleinere Frauen genäht worden ist. Auch die Taille sitzt zu hoch.

Glaub mir, ich weiß sehr gut, dass Kleider für große Frauen ein sehr schwieriges Thema sind. Ich selbst habe deswegen nur sehr wenige Kleider.

Tragen darfst du das Kleid natürlich, insbesondere wenn du dich wohl darin fühlst. Du musst ja nicht mir gefallen.
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg

Post 26560 im Thema

Beitrag von Olivia »

Michelle_22 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 10:48 Meine Frau meinte, es wäre zu kurz. Was meint Ihr?
Hallo Michelle,
meine ganz klare Antwort lautet: Nein, ist es nicht!!!!!!!
lG
Olivia
Lana
registrierte BenutzerIn

Post 26561 im Thema

Beitrag von Lana »

Vesta hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 09:47 die Frau ist zu lang
Der Oberkörper ist zu lang, dadurch sitzt das Kleid insgesamt etwas (zu) hoch, und wirkt (zu) kurz, aber das ist nicht das eigentliche Problem:
Die Proportionen passen nicht richtig, dadurch wirkt es ein bisschen unstimmig. Ein passend geschnittenes Kleid (Verhältnis Oberteil zu Rockteil) mit der selben Länge wäre nicht "zu kurz".

Ursache ist also nicht die Länge des Kleides, sondern der Schnitt. Leider haben viele Menschen mit männlicher Anatomie einen (zu) langen Oberkörper. Bei Einteilern macht sich das dadurch bemerkbar, dass sie höher sitzen als eigentlich vorgesehen. Das kann trotzdem gut aussehen, aber es fällt der aufmerksamen Betrachterin auf.

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 26562 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Violetta

Vielen Dank für die schönen Bilder!
Violetta Arden hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 22:45 Die Gala rückt näher....und nächste Woche ist sie im diese Zeit auch wieder vorbei....wie doch die Zeit vorbeihuscht
Ja, wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe angefangen zu packen!

Bis sehr bald
Herzlicher Gruss
Daniela
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“