Meine Lieben
Gestern war wieder mal GWHF-Treffen in Wangen an der Aare (in der Nähe von Bern). Angereist bin ich mit meinem Lieblingsoutfit (Für die Galateilnehmerinnen: Ich reise am Freitag so an, so könnt Ihr es live sehen

)
GWHF-60.jpg
Michelle_22 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 10:48
Was meint Ihr? Kann ich so was (noch) tragen.
Was meinst Du Michelle: Ist auch ziemlich kurz, fühle mich aber Pudelwohl drin
Es kamen Total 30 Schwestern mit wenigen Partnern. Es waren wieder ein paar neue Gesichter dabei, drei davon sprachen französisch. Ich konnte wieder meine zweite Muttersprache üben. Schon beim Apéro gabe es sehr gute Gespräche. Nicole war ebenfalls dabei, mit Ihr war ich ich vor zwei Wochen am Oldtimertreffen. Die ganze Geschichte findet Ihr hier (
viewtopic.php?t=29680&start=510#p423404). Diesmal erzählte Nicole ihre Sicht der Gesprächen am Samstagabend am Festtisch vor allem mit Egon, wie der sich uns gegenüber immer öffnete. Alle haben gelacht!
Nach dem Abendessen (man ist immergut im Hotel, ist auch für Euch alle mal eine Gelegenheit, wenn Ihr durch die Schweiz fährt) Konnte jede raus, um sich durch den Hoffotograf fotografieren lassen. Das Angebot wurde rege benutzt, ich habe mich noch mit Miranda und Milca fotografieren lassen, da ich beide nicht gefragt hatte, zeige ich Euch nur zwei Bilder von mir:
GWHF-61.jpg
Ich hatte aus bquemlichkeit die Ballerinas an, ich sehe aber, dass ein Pump in beige-weiss besser aussehen würde. (Ich führe eine Einkaufsliste

)
Heute ist ausruhen abgesagt, bevor die Woche der Gala morgen startet. Habe ziemlich Programm (Morgen Kundentermin und Sitzung am Abend, Dienstag Musikprobe und Besuch von meinem Sohn, Mittwoch wird gepackt, Donnerstag Kundentermin und Firmenfest am Abend, Freitagmorgen Torte holen, alles fertigmachen für die Fahrt nach Altrip an die Gala). Das ist zu schaffen, ich merke aber, dass ich nicht mehr so jung bin.
Ich freue mich schon sosehr so viele bekannte Gesichter wiederzusehen!
Herzlicher Gruss
Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.