Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1684

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 25246 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Violetta CD hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 07:42 Gestern war ein ganz normaler Bürotag für mich. Am Vortag fragte ich meinen Lieblingskollegen, ob er auf unserem Firmenhof mal ein paar Bilder von mir macht. Dies taten wir gestern dann zusammen.
Ist mir was entgangen? Du bist auch auf Arbeit en femme - das wusste ich bisher gar nicht. Dachte, du bist nur privat eine Lady :o

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 221 Mal

Post 25247 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Violetta Arden hat geschrieben: Do 5. Jun 2025, 23:20 So, jetzt geht sich mal das heute aus.
Wieder mal Lust auf einen Stadtbummel bekommen ...und das blaue Kleid aus Amsterdam musste ja auch mal ausgeführt werden. Ein paar Eindrücke mehr dann in meiner Welt
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta20250605_141613.jpg
Oh ja,so ein hübsches Kleid muß wirklich mal nach draußen. ))):s
Frau sein ist schön!
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 25248 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein kleiner Rückblick auf den Wonnemonat:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8200.jpg

Himmelfahrt beim Ginsengfest:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250532.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3169 Mal

Post 25249 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Liebe Jennifer,
Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 11:03
Violetta CD hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 07:42 Gestern war ein ganz normaler Bürotag für mich. Am Vortag fragte ich meinen Lieblingskollegen, ob er auf unserem Firmenhof mal ein paar Bilder von mir macht. Dies taten wir gestern dann zusammen.
Ist mir was entgangen? Du bist auch auf Arbeit en femme - das wusste ich bisher gar nicht. Dachte, du bist nur privat eine Lady :o

Jennifer
Oh ja, da ist Dir viel entgangen, :lol: ich gehe schon seit Anfang Januar 2025 als Frau auf Arbeit.
Immer wenn ich im Büro bin und nicht im Vermessungsaußendienst.
Heute auch wieder. Es macht mich so glücklich und so einen Spaß, immer wieder.

Und heute Abend gehts das erste Mal zu einem Nachbarn, der mich neulich eingeladen hat.
Er sagte dann: "Aber ich will die Violetta sehen". So schön.
Den Gefallen tu ich Ihm nur allzu gerne. (ap)

meist Vollzeit-Frau
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 311 Mal

Post 25250 im Thema

Beitrag von Olivia »

Violetta CD hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 07:42 als Violetta im kurzen Röckchen macht Rasenmähen sogar Spaß
...und ich füge hinzu: das kurze Röckchen steht Dir suuuuuuuuuper gut!!!!!
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1535 Mal

Post 25251 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Violetta CD hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 07:42 Am späten Nachmittag war noch Rasenmähen angesagt, das will ich jetzt auch immer als Violetta machen, wenn ich noch geschminkt bin.
Wow, Violetta, mit dieser Figur schmelzt sogar der Rasenmäher!

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 25252 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Violetta CD hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 13:41 Oh ja, da ist Dir viel entgangen, :lol: ich gehe schon seit Anfang Januar 2025 als Frau auf Arbeit.
Danke für die Erläuterung (yes) Finde ich super, daß du diesen Schritt gegangen bist - hast du dazu schon mal was im Forum geschrieben? Wenn nicht, kannst du mir das auch gerne per PN schreiben - würde mich schon interessieren.

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Post 25253 im Thema

Beitrag von Martina »

Hallo an alle!

Wir sind heute auf Zakynthos angekommen. Martina ist also für mindestens eine Woche „abgemeldet“. Und ehrlich, bei 30°C im Schatten macht ihr die Abmeldung gar nix aus. Sie würde sich unter ihrer Frisur bei abtropfendem Make-up nach sonniger Kälte sehnen. Tja, was ist jetzt besser? Sommer oder Winter? 🤷🏼‍♀️

Hört und liest gerne Meinungen dazu: Martina, La Martina

SCHÖNEN SONNTAG ALLEN MÄDELS!!! ♥️

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/h1hJhMpV/IMG-4329.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/gbJchY7M/IMG-2548.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/20Bv7Qxd/IMG-2503.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/7xZsQkq5/IMG-9842.jpg
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 25254 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Gestern war wieder GWHF-Treffen in Wangen an der Aare, mit einer Rekordbeteiligung von 33 Teilnehmenden. Schön! (he)
Meine Anreise hatte aber eine turbulente Vorgeschichte: Ich hatte am Freitagabend mir Zeit gelassen meine Nägel anzumalen, in meinem Thread hatte ich vom Runterfallen des Nagellackfläschen und der Reinigungsübung berichtet. Gestern gegen Mittag meldete sich der Gärtner: Er käme vorbei um abzurechnen. Innert zwei Minuten war der Nagellack weg, im MM umgezogen konnte ich ihn empfangen. Anfangs Nachmittag habe ich dann wieder die Nägel lackiert und mich schön geschminkt, da meldete sich der Gemeindepräsident, er habe ein Problem, er habe seine Schlüssel im Gemeindehaus eingeschlossen, ob ich ihm mein Schlüssel kurz ausleihen könnte. Blöd und naiv wie ich nun mal bin, habe zugesagt.
Innert 8 Minuten war ich abgeschminkt, Nagellack entfernt um wieder umgezogen....
(um)
Naja: Wegen dem Verkehr machte es keinen Sinn mehr, zu Hause mich wieder in Schuss zu bringen, bin dann en Femme, ungeschminkt nach Wangen gefahren und kam trotz Stau um halb sechs an. Im Hotelzimmer habe ich wieder Nägel lackiert und geschminkt. Lana hat es in meinem Thread gesagt: üben, üben, üben (nun viermal seit vorgestern Abend). (na)

Beim Apéro konnte ich schon sehr gute Gespräche führen in lockerer Atmosphäre, eine Schwester nach der Anderen trudelten ein. Fantastisch wieder die Vielfalt an Garderobe von frech bis Elegant.
(super)
Marion hat ein Ostschweizer Tisch "organisiert", wir waren zu Dritt vom Kanton Thurgau und eine Schaffhauserin. So konnten wir unsere Gespräche jede in seinem Ostschweizer Dialekt führen. :P
Auch eine noch nicht so mutige Schwester im MM Modus aus dem Kanton St. Gallen gesellte sich zu uns. Sie hatte einfach noch nicht den Mut gehabt, für den Anlass en Femme zu kommen, bzw. sich im Hotel umzuziehen, dabei sah sie auf einem Foto sehr feminin aus. Im Gespräch haben wir versucht, ihr mut zu machen, indem jede seine eigene Geschichte mit entsprechenden Ängsten und mutvollen Versuchen erzählten. Wir hoffen, dass sie einen Schritt weiter wagt.

Unser Hoffotograf hat wieder Bilder geschossen, hier zwei von mir (muss ernsthaft ans Abnehmen denken, ist aber soooooo schwierig wenn man gerne ist....):
GWHF-0607.jpg
Gegen Mitternacht sind wir dann zu Bett gegangen, ich hatte ein turbulenten Schlaf (Verarbeitung der Geschehnissen) und bin dann en Femme vor 2 Stunden sicher nach Hause gekommen, habe ausgepackt und meine Perücke gewaschen.

Herzlicher Gruss
Eure Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 980 Mal

Post 25255 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo ihr Lieben,

Pfingstsonntag an der Ostsee bei Schietwetter. Ohne Regen bei etwa 16 Grad losgezogen, aber mit der richtigen Kleidung. OK, etwas wärmer wäre auch gut gewesen.
Pfingsten25 Strand1.jpg
Am Ende des Strandes nach etwa einer knappen Stunde entstand beim Umdrehen das etwas dunkle Bild.
Pfingsten25 Strand2.jpg
Nach dem Heimkommen waren Rock und Leggings unterhalb des Mantelsaums halt durchgeweicht. :evil:

Einen schönen Pfingstsonntag, Alicia. (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 25256 im Thema

Olivia hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 15:18 ...und ich füge hinzu: das kurze Röckchen steht Dir suuuuuuuuuper gut!!!!!
Daniela04 hat geschrieben: Fr 6. Jun 2025, 15:31 Wow, Violetta, mit dieser Figur schmelzt sogar der Rasenmäher!
Vielen lieben Dank, ihr Beiden. (ap)
Das habt ihr so schön geschrieben. (ki)
Solche Komplimente gefallen mir richtig gut. 😇

Bekommt gerne Komplimente
Eure Violetta 💜
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 25257 im Thema

Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 7. Jun 2025, 11:25
Danke für die Erläuterung (yes) Finde ich super, daß du diesen Schritt gegangen bist - hast du dazu schon mal was im Forum geschrieben? Wenn nicht, kannst du mir das auch gerne per PN schreiben - würde mich schon interessieren.

Jennifer
Liebe Jennifer,

Viele wichtige Ereignisse aus meinem Leben seit Anfang 2025 stehen in meinem eigenen Thema.
Die Offenbarung auf Arbeit ist hier:

viewtopic.php?p=397463#p397463

Danach ging's dann richtig los...
Und ich habe bis heute einen Riesen Spaß als Frau auf Arbeit zu gehen oder mich anderweitig in der Öffentlichkeit zu bewegen und auch zu zeigen.
Wenn ich alles, was ich so erlebe, hier schreiben wollte, wäre ich nur noch mit Schreiben beschäftigt.

Es ist wahrscheinlich ähnlich wie bei Dir, die mir zur Verfügung stehende Zeit reicht meist nicht aus, um alles, was mich bewegt und beschäftigt hier im Forum, zu kommentieren oder zu beantworten.
(na)

wünscht Dir viel Spaß beim Lesen
Deine Violetta 💜
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Post 25258 im Thema

Beitrag von Martina »

Daniela04 hat geschrieben: So 8. Jun 2025, 13:08
Lana hat es in meinem Thread gesagt: üben, üben, üben (nun viermal seit vorgestern Abend). (na)
Liebe Daniela!

Vielen Dank für diese Schmunzel-Geschichte und Chapeau für den Gleichmut, den Du bei diesem Hin und Her bewiesen hast! Diese innere Gelassenheit muss man mal haben!!! Ich glaube, spätestens beim Gemeindepräsident wäre mir eine Notlüge eingefallen und ich hätte mir selbst den Vorrang gegeben 😇🫣. Aber so wie Du‘s gemanagt hast, ist‘s echt aller Ehren wert!👍👍👍

Liebe Grüße aus dem Urlaub in GR! 🤗
Martina
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 25259 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Marusha hat geschrieben: Mo 9. Jun 2025, 07:46 Diese innere Gelassenheit muss man mal haben!!!
Liebe Martina
Weil ich meine Weiblichkeit auslebe bin ich viel gelassen geworden. Mein Analytisches in Alternativen denkendes Beratergemüt hilft mir dabei sehr!

Geniess Dein Urlaub, die Hitze hat sich aber auch bei uns angemeldet 32 Grad am nächsten Samstag
Herzlicher Gruss
Daniela
Bianca Ontour
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nähe Bodensee
Danksagung erhalten: 39 Mal

Post 25260 im Thema

Beitrag von Bianca Ontour »

Diese Woche habe ich leider keine Gelegenheit meine weibliche Seite ausleben zu dürfen.
Der Grund ist: 30 Grad in der 🌞, ein Blick auf die Berge der Toskana und Ausflüge nach Florenz und das Mittelmeer.
Die Hinfahrt haben wir über den Splügenpass gemacht und bei 7 Grad, im Bulli, bei strömenden Regen und rauschenden Gebirgsbach übernachtet.
Frühstücken durften wir direkt am Stausee, bei aufklarendem Wetter. 20 Meter entfernt beobachtete uns ein neugieriges Murmeltier aus seiner Höhle heraus. Erst als wir wegfahren verschwand es wieder in seinen Bau.
(Leider kann ich noch kein Foto hochladen)
Am Mittag waren wir dann am Mittelmeer und sind dann ins Hinterland.
Nun sitzen wir im Garten der Ferienwohnung und lassen es
Uns ein paar Tage gut gehen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden.

Bianca
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“