Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1682

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1448 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 25216 im Thema

Beitrag von Malvine »

Slatjana hat geschrieben: Sa 31. Mai 2025, 20:03 ... Schade.
Wenn sich Penelope mehr aktiv in Beiträgen einbringen würde, könnte sie ihre Bilder hier Posten.
Sehe es als Qualitätsmerkmal, daß Inhalte wichtiger sind als Bilder.

LG Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Chloe64
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 0

Post 25217 im Thema

Beitrag von Chloe64 »

Blauer Rock, rosa Bluse, Sandaletten
Penelope
schau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Tirschenreuth
Danksagung erhalten: 115 Mal

Post 25218 im Thema

Beitrag von Penelope »

Wenn ich aber mit vielen Beiträgen Nichts anfangen kann, weil..
1. Es mich nicht interessiert
2. Ich davon keine Ahnung habe
3. Von manchen eher Puls bekomme
4. Wozu? Ich muss nicht zu allem meinen Senf dazu geben.

Ich kann mehr mit Bildern anfangen. Dann seh ich was machen andere besser als ich. Was kann ich bei mir verbessern. Ich seh manchmal manche Diskussion hier im Forum als total unnötig. Genau wie wenn ich darüber diskutiere das in China ein altes Fahrrad umgefallen ist.
Ich will damit sagen jeder und jede kann machen was sie es ist eben nur nichts für mich. Darum sag ich nicht viel.
Und ich hab auch noch ein Leben außerhalb des Forums.

Penelope
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3169 Mal

Post 25219 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Meine Lieben
Penelope hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 19:34 Und ich hab auch noch ein Leben außerhalb des Forums.
Ich auch, hihi, und das fand gestern Abend wieder einmal auf einem Dorffest statt.
Ich hatte die Wahl zwischen Metal Konzert in Leipzig und Dorffest in Mosen, meinem Nachbarort, wo ich schon einmal war und es schön entspannt war.
Da ich am Donnerstag erst auf einem Konzert war entschied ich mich für´s Dorffest.
So auch diesmal, bis auf ein größeres Gewitter, was den Festplatz etwas unter Wasser setzte.
Und ich hatte diese schönen Pumps, das erste mal draußen an meinen Füßchen.
Mußte ich heute dann erstmal putzen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/YTQHptff/20250601-193459.jpg

Ich hab mich diesmal für das schlichte Sommerkleid in hauchzartem rosa entschieden, das aber nach dem Gewitter definitiv zu wenig war. (wo)
Zum Glück hatte ich noch wärmere Sachen im Auto mitgenommen, da ich fast immer vorbereitet sein will.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/XkySFXNt/20250601-193853.jpg

Ziemlich zu Beginn sah ich eine ehemalige Klassenkameradin, die ich gleich darauf ansprach.
Sie hat mir dann später erzählt, daß sie mich für ein anderes Mädel gehalten hat, lag wohl an meiner Sonnebrille.
Ich verbrachte dann den späteren Abend mit mir, da sie unheimlich sympatisch und noch flippiger wie ich ist.
Und sie geht auch viel auf Veranstaltungen, wie Konzerte, da machen wir mit Sicherheit mal was zusammen, beschlossen wir.
Sie trifft sich oft mit queeren Menschen berichtete sie mir, was mich unheimlich freute und neugierig machte.
Die Musik der Live-NachspielBand ging so, hat mich nicht vom Hocker gehauen.
Der Abend verging trotzdem wie im Flug und gegen 1 Uhr trat ich den Heimweg und pompt machte die Polizei an der nächsten Kreuzung wieder mal eine Alkoholkontrolle.
Die vorbildliche Violetta hatte wieder 0,0 Promille und durfte weiterfahren.
Aber ein wenig mulmig wird mir da trotzdem immer, nach 2 Bier.

Es ist da auch noch was lustiges passiert, das mich wirklich dann zum lautstarken Lachen brachte.
Der Polizist, der mich kontrollierte, war einer derjenigen, die mich auch im Februar anhielten.
Er erkannte mich sofort und wollte nur meinen Führerschein sehen.
"Na ja, sie wissen ja worum es geht", sagte er und ich antwortete "Ja, klar"

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/rGQVHrmk/IMG-20250601.jpg

Das Blas-Röhrchen durfte ich wieder behalten, so großzügig, die Geno... ähem, die Polizei :wink:

Jedenfalls dachte ich diesmal daran, und fragte Ihn, ob es legal ist, wie ich Auto fahre.
Seine Antwort war: "Und wenn sie morgen im Zebrakostüm kommen, ist uns das auch egal..." :lol:

Mit einem breiten Grinsen :D fuhr ich davon und habe jetzt wieder einen weiblichen Kontakt mehr, der gepflegt werden will. (ki) (yes)

So, nun aber husch ins Bettchen, :))b morgen ist wieder Violetta Arbeitstag.

bis später
Eure Violetta💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Penelope
schau

Post 25220 im Thema

Beitrag von Penelope »

Hallo Violeta,

Ich muss sagen du siehst toll aus! So gut bin ich mit dem Make Up leider nicht. Du hast mit dem Dorffest alles richtig gemacht! Ich kann bei mir leider auf sowas nicht als Mädel gehen, ich kenn so viel Leute und da hab ich einfach Angst das mich Jemand erkennt. Ich muss auch auf meine Eltern achten, die wissen nichts von mir und ich denk sie würden es auch nicht vestehen. Darum muss ich immer eine Gewissen distanz entfernt ausgehen.
Aber dein Outfit und Make Up passt toll! Gefällt mir sehr gut!

grüße

Penelope
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1535 Mal

Post 25221 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Violetta

Toller Bericht! (Und tolles Kleid(chen🫣)
Dein Festtrieb sollte Dich zur nächsten Gala führen
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Post 25222 im Thema

Beitrag von Martina »

Hi Violetta!

Schöne Fotos und schöne Story!!! Ich freue mich für Dich! Polizeikontrolle hatte ich auch mal, aber die verlief bisserl anders. War nachts gegen halbzwei irgendwo in Niedersachsen. Es war zu Martinas Anfangszeiten, als Martina noch ein Nachtwesen war und das Tageslicht mied. Ich war auf dem Weg von Aachen nach Braunschweig und hatte mich ziemlich heftig rausgeputzt, wie das Foto zeigt. Ich fahre auf einen Autobahnrastplatz und plötzlich seh ich Blaulicht hinter mir und als ich stand, dass zwei Polizeibeamte (m+w) von hinten zu mir kamen. Ich leicht panisch, dachte ähnlich wie Du: Scheiße, der in den Papieren ist ein Mann und ich bin quasi als Frau vermummt, das ist sicher illegal. Schnell die Perücke runter und dann waren sie da: die Papiere bitte, Fahrzeugkontrolle. Und ich noch dazu mit dem alten rosa Führerschein, der seit paar Monaten nicht mehr erlaubt war; locker über 10 Jahre nicht mehr kontrolliert worden, jetzt gibt’s gleich Verwarnungen. Er schaute sich die Papiere an, sie inspizierte meinen Camper mit Taschenlampe rundrum. Er meinte dann: Alles ok, vielen Dank, gute Weiterfahrt. Sie stand mit einem leicht süffisanten Grinsen daneben und wünschte ganz freundlich schönen Abend noch. Ich muss ausgesehen haben wie der letzte Depp. Aber es war Faschingszeit 2024, hab ich mir selbstentschuldigend eingeredet.

Aber schön zu wissen, dass es legal ist!!! Egal, wie dämlich man aussieht!

Schönen Wochenstart allen! Bitte um Gnade bei kritischen Kommentaren zum Bild. Ich weiß, dass das Outfit nicht zu einer Frau meines Alters passt! ,-) Man stelle sich das noch ohne Perücke vor - Frankenstein lässt grüßen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/dJ3XC5Pc/IMG-6601.jpg
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1448 Mal

Post 25223 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Martina,

also soooo schlimm schaust du jetzt nicht aus. 😊
Farblich sind die Klamotten doch sehr gut aufeinander abgestimmt. Minimal befremdlich wirken die Handschuhe, aber auch die passen ja gut zum Rest dazu.

LG Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3169 Mal

Post 25224 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Hallöchen Penelope,
Penelope hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 21:14 Ich muss sagen du siehst toll aus! So gut bin ich mit dem Make Up leider nicht. Du hast mit dem Dorffest alles richtig gemacht! Ich kann bei mir leider auf sowas nicht als Mädel gehen, ich kenn so viel Leute und da hab ich einfach Angst das mich Jemand erkennt. Ich muss auch auf meine Eltern achten, die wissen nichts von mir und ich denk sie würden es auch nicht vestehen. Darum muss ich immer eine Gewissen distanz entfernt ausgehen.
Aber dein Outfit und Make Up passt toll! Gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank für Deine Komplimente. (ki)

Frage: Hast Du jetzt Angst davor, generell erkannt zu werden oder wegen Deinen Eltern, oder wegen beidem?

Versuch doch mal, bei Deinen Eltern das Thema Crossdressing in einem Zusammenhang zu erwähnen, der nichts mit Dir zu tun hat.
Einfach mal ein bisschen kitzeln damit.
Vielleicht erfährst Du so, wie Ihre Einstellung grundsätzlich zu dem Thema ist und könntest danach dann ggf. weitere Schritte einleiten.

Wie alt sind denn Deine Eltern ?
___________________________________________________________________________________________________________________________
Meine liebe Daniela, (ki)
Daniela04 hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 21:47 Toller Bericht! (Und tolles Kleid(chen🫣)
Dein Festtrieb sollte Dich zur nächsten Gala führen
Dankeschön !
und schön, daß Dir beides gefällt. (ap)
(sym)
Wenn es denn nochmal eine Gala geben sollte und im Vorfeld in diesem Zusammenhang nicht so unschöne Dinge passieren, wie bei der Diesjährigen. kann ich mir das durchaus vorstellen.

freut sich über Eure Beiträge
Eure Violetta💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 166 Mal

Post 25225 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Violetta hat geschrieben:

Ich hab mich diesmal für das schlichte Sommerkleid in hauchzartem rosa entschieden.

Hallo liebe Violetta,

du siehst wunderbar aus ❣️

Ein schönes Kleid, würde mir auch gefallen )..)c

Liebe Grüße Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Lana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 1287 Mal

Post 25226 im Thema

Beitrag von Lana »

Marusha hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 22:56 Bitte um Gnade bei kritischen Kommentaren zum Bild.
Nun ja, liebe Martina, wie Malvine schon sagte, ist alles ganz stimmig. Ob es ansonsten passt, kommt auf den Anlass und die Umgebung an, aber ganz sicher nicht auf dein Alter!

Was sollen immer wieder diese dummen Nebenbemerkungen, dass etwas nicht "altersgerecht" sei? Das ist doch nur eine Anmaßung, mit der man seine Ablehnung scheinbar objektiv begründen möchte. Dabei steht nirgends geschrieben, dass man ab sechzig nur noch im Oma-Kostümchen mit gedeckten Farben rumlaufen darf. Und auch jenseits von 70 oder 80 gibt es heute alle Freiheiten, die man sich zu nehmen traut. Es gehört ein bisschen Mut dazu, und den haben nicht alle.

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Penelope
schau

Post 25227 im Thema

Beitrag von Penelope »

Hallo Violetta,

bitte sehr gerne.
Zu deiner Frage
Ich hab Angst von Bekannten erkannt zu werden die es dann meinen Eltern sagen könnten. Das will ich unter allen Umständen vermeiden. Meinen Eltern möchte ich es auch nicht sagen weil sie das nicht verstehen. Im Nachbarort geht einer mit Minirock und seiner Frau immer einkaufen. Der war auch schon mal in der Zeitung. Wenn ich denke wie mein Vater sich über den immer auslässt. Ne das brauch ich wirklich nicht.
Meine Eltern sind 72 und 68

Ansonsten ist es mehr ziemlich egal wenn mich Leute als Mann wahrnehmen oder was sie über mich denken.
Ich weiß wer ich bin und was ich will.

Liebe Grüße

Penelope
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal

Post 25228 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Hallo Ihr Lieben,
etwas spät will ich danken für das wunderschöne Gala-Wochenende, das so hervorragend von Nora organisiert wurde. Es gab so viele Möglichkeiten mit unheimlich netten Menschen für Gespräche, Erfahrungsaustausche, Spaziergänge und natürlich für den prachtvollen Gala-Abend.
Ich habe das WE so sehr genossen, zumal meine Frau dabei war. Das Hotel bot einen ausgezeichneten Rahmen für das Event, nur beim Buffet gibt es noch Luft nach oben.

Hoffentlich können wir auch 2026 bei guter Gesundheit wieder die Gala gemeinsam begehen. Ich freue mich jetzt schon darauf.
Kleine Bilderauswahl anbei.

Liebe Grüße
Michelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal

Post 25229 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Hallo,

hier noch 2 Bilder vom Gala-WE.

LG MIchelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1535 Mal

Post 25230 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Penelope hat geschrieben: Mo 2. Jun 2025, 12:21 Ich hab Angst von Bekannten erkannt zu werden die es dann meinen Eltern sagen könnten. Das will ich unter allen Umständen vermeiden. Meinen Eltern möchte ich es auch nicht sagen weil sie das nicht verstehen. Im Nachbarort geht einer mit Minirock und seiner Frau immer einkaufen. Der war auch schon mal in der Zeitung. Wenn ich denke wie mein Vater sich über den immer auslässt. Ne das brauch ich wirklich nicht.
Meine Eltern sind 72 und 68
Liebe Penelope

Ich bin Alter Deiner Eltern und möchte es meiner Familie (meine Kinder werden in etwa Deinem Alter sein) nicht mitteilen. Auch in meinem Umfeld bin ich eine öffentliche Person und möchte es nicht mitteilen. Angst habe ich aber deswegen nicht, beim Publizieren von Bildern hier im Forum bin ich geschützt und auch meine Bilder sind so anders, dass wenn jemand nicht danach genau sucht, mich nicht erkennen wird.
Ich habe ebenfalls viele andere Tätigkeiten, das Forum aber hilft mir sehr, mich und meine Seele besser kennenzulernen. Deswegen poste ich gerne und komme so zu Rückmeldungen, die mir helfen meinen Weg zu gehen.

Treffen wie die Gala und lokale Treffen bringen mir unheimlich viel, auch schon nur die Erkenntnis, dass alle Schwestern eine eigene Geschichte und eine eigene weibliche Gefühlslage haben.
Deine Weiblichkeit ist wichtig, suche Wege um sie auszuleben.

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“