Guter Business Look.
Dein Gesicht wolltest Du uns wohl vorenthalten ?
Deine Violetta
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Guter Business Look.
Wenn ich ehrlich bin, ja schon ein bisschenVioletta CD hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 11:27 Hey Alice,
Guter Business Look.
Dein Gesicht wolltest Du uns wohl vorenthalten ?
Deine Violetta![]()
Gleiches Problem ich auch hab. Original ist das daß breiteste Grinsen, seh ich aufs Foto denk ich dann "Hää?, wo ist das hin?" Seltsam.Knäckebrötchen hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 15:04 aber auch wenn ich echt richtig doll lächle, auf dem Photo seh ich aus wie auf ner Beerdigung.
Wie recht er doch hatVioletta CD hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 08:07 Mein Chef schaute gerade in mein Büro uns sagte; " Wow, passt gut."
Dankeschön.Olivia hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 16:15 Deine Bilder sehen eigentlich sehr gut aus, die kurzen Faltenröckchen stehen Dir prima - aber ich muss etwas Wasser in den Wein gießen: Die schlecht sitzenden Strumpfhosen oder Leggins mit den vielen Falten am Bein trüben das Bild doch etwas...
Quelle: https://up.picr.de/49641936ur.jpgEine davon kenne ich:MelanieD hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 12:33 Hatten wir nicht auch Menschen aus Wien/Linz/Passau hier? Bin noch ein paar Tage unterwegs ...
Quelle: https://i.ibb.co/ZzYPSpYj/Gala2025-Fr.jpgAber klar doch - ich bin aus WienMelanieD hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 12:33 Hatten wir nicht auch Menschen aus Wien/Linz/Passau hier?
tja, was soll man dazu noch sagen außer WOW. Ich finde, Du hast einen ausgezeichneten Geschmack. Das rote Strickkleid ist ein Hit (ich dachte immer, Strickkleider wären ein Bekleidungsstück für den Winter). Besonders gut gefällt mir der kleine "Stilbruch" auf dem rechten Foto - leicht verspieltes, feminines Sommerkleid und dazu eine Lederjacke und ein etwas "robusteres" Schuhwerk. Einfach top.Malvine hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 12:53 Für die Anreise und den Nachmittag mit rotem Strickkleid. Abends dann mit langem Sommerkleid und Lederjacke für den Ausflug nach Heidelberg.
toll.