Vor dem arbeitsreichen Wochenende in "bayrisch Sibirien" (und nächste Woche ist die heimische Hütte voll mit Familie) haben wir einen Ausflug nach Regensburg unternommen.
Unterwegs haben wir an einem Werksverkauf gehalten, wo ich letzte Woche bei einem kurzen Halt schöne Abendkleider im Resteverkauf für echt kleines Geld entdeckt habe. Die Realität des Anprobierens zeigte aber leider, dass sich auch die größte verfügbare Größe 44 hinten nicht schließen ließ, obwohl sonst die 42 schon weit geschnitten ist. War wohl nix, also weiter. Für die Tour habe ich mich für einen schwarzen Rock und eine altrosa Bluse über einem Langarmbody entschieden. Dazu helle FSH und taupefarbene Stiefel, mit denen ich wieder einmal weit und breit die einzige war, die Krach auf dem Pflaster gemacht hat. Ein wunderbar entspannter Tag beim Flanieren durch die Gassen, auch etwas Shoppen durfte nicht fehlen. Kaffee trinken im Freien und dabei die Atmosphäre aufsaugen, und zum Abschluss noch den Tag in einem Ristorante ausklingen lassen. Das gibt Seelennahrung vor einer maskulin geprägten Zeit.
Liebe Grüße, Alicia.