Neeeee, keine Sorge, isser nicht. Gefällt mir prima.gaby37 hat geschrieben: Do 3. Apr 2025, 17:56 Bin mir aber nicht sicher ob der Rock nicht doch zu kurz ist...
LG, Maya
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Neeeee, keine Sorge, isser nicht. Gefällt mir prima.gaby37 hat geschrieben: Do 3. Apr 2025, 17:56 Bin mir aber nicht sicher ob der Rock nicht doch zu kurz ist...
Schön, daß Du dich auch für unsere Vogelwelt interessierst.Christiane hat geschrieben: Do 3. Apr 2025, 07:26 Ich versuch schon seit geraumer Zeit, den Zaunkönig auf
Platte zu bannen, der im Efeu nistet.
Danke für die lieben Worte, ich glaube mittlerweile auch das ich "ein Glückskind" bin, fast in jeder Hinsicht.Alicia hat geschrieben: Do 3. Apr 2025, 08:43 du bist ein Glückskind, was den Erfolg bei der Jagd nach deiner Lieblingsfarbe betrifft.
Liebe Gaby,gaby37 hat geschrieben: Do 3. Apr 2025, 17:56 Hallo
@violetta CD:
Schick siehst du aus. Und wegen dem frösteln...dickere Thermostrumpfhose![]()
Ich habe heut mal wieder Gelegenheit und teste "Frühling"![]()
Bin mir aber nicht sicher ob der Rock nicht doch zu kurz ist...
Grüßle
Vielen Dank für das Kompliment, ich geb mir immer Mühe.Daniela04 hat geschrieben: Do 3. Apr 2025, 15:44 Toller Look mit toller Figur, sack stark siehst Du aus!
Hey liebe Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 4. Apr 2025, 11:41 War gestern mal wieder in der Plauener Gleichstellungsbehörde für einen Plausch, wobei ich diese Fotos machen lassen habe. Wir sprachen über mögliche nächste Projekte die wir angehen könnten und interne Sachen, plus einige private Dinge - war wieder ganz toll.
Jennifer
Danke dir, liebe Violetta! Mit "zusammengestellt" war da eigentlich nicht viel, habe schlicht und einfach in meinen Kleiderschrank gegriffen und hatte das plötzlich in der Hand...Violetta CD hat geschrieben: Fr 4. Apr 2025, 11:51 Gut siehste aus, machst eine klasse Figur in Deinen Sachen. Sehr gut zusammengestellt, die Auswahl, finde ich.![]()
Ist doch schön, daß du neugierig bistVioletta CD hat geschrieben: Fr 4. Apr 2025, 11:51 Was sind denn das für "Projekte", daß würde mich interessieren.
Neugierig
Deine Violetta
Das geht mir ja runter wie Öl, was Du hier schreibst, Vielen lieben Dank dafür.YvonneTV hat geschrieben: Do 3. Apr 2025, 15:23 SUPER toller Look Violetta![]()
Gefällt mir richtig gut, die Kombi auf dem ersten Foto !
Genau, tolle Farbe und passt alles perfekt zusammen
Nicht gerade unauffällig, doch das muss es ja nicht sein
Würde ich so auch tragen
Huuuuhuuuuu ViolettaVioletta CD hat geschrieben: Sa 5. Apr 2025, 11:48 ... Unauffällig war gestern, naja, eigentlich nie, zumindest nicht als Frau, hihi![]()
...
Davon habe ich ewig geträumt und jetzt ist der Traum wahr geworden, so schön.