Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1656

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 868 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24826 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Violetta,

das sieht wieder mal nach einem gelungenen Metal-Abend aus. Dein Outfit ist genau passend für den Anlass und Du siehst super aus (ki)
Violetta CD hat geschrieben: So 2. Mär 2025, 21:46 Aber das konnte mir den wieder echt schönen Abend nicht vermiesen.
Gut so - vor solchen Situationen fürchte ich mich noch ein wenig. Du hast das echt gut gemeistert.

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24827 im Thema

Annette hat geschrieben: Sa 1. Mär 2025, 20:47 Den habe ich gebeten, seiner dunkel- und dünkelhaften Lordschaft schöne Grüsse zu übermitteln,
Lord Helmchen? :shock:

Dein Beitrag klingt nach einem sehr gelungenen Ausflug. Jedenfalls steht da auf dem Balkon eine stolze und fesche Burgherrin um dem Haus- und Hof-Fotografen vor der Kulisse ihres Reiches Modell zu stehen.

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Hilke
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306
Danksagung erhalten: 229 Mal

Post 24828 im Thema

Beitrag von Hilke »

Hallo zusammen,

heute hat der Sportverein nachmittags einen Kinderfasching bei uns im Saal veranstaltet.
Die Gelegenheit habe ich dann genutzt um den Tresen mal en Femme zu besetzen.
Da mich hier natürlich alle nur männlich kennen, war es dieses Mal eine Verkleidung.
6960
Ich habe aber nur positive Reaktionen geerntet und es hat Spaß gemacht.
Um 18:00 Uhr war Schluß und für den Rest des Abends im Restaurant wieder Männenmodus angesagt.
LG
Hilke
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24829 im Thema

manchmal_melissa hat geschrieben: So 2. Mär 2025, 15:45 Ich war mit Felice und unseren beiden Partnerinnen zum Essen verabredet.
"Beneidenswert", solche Partnerinnen zu haben. Das steht hier absichtlich in Anführungsstrichen, denn ich freue mich immer, wenn ich Beiträge wie diesen lese, in denen die Partnerinnen die feminine Seite Ihrer PartnerInnen nicht nur akzeptieren, sondern sogar unterstützen, fördern und auch noch gemeinsam ausgehen.
manchmal_melissa hat geschrieben: So 2. Mär 2025, 15:45 und ich werde immer zufriedener mit mir selbst, äußerlich und vor allem innerlich.
Das ist unschwer an Deiner Ausstrahlung zu erkennen (he) Du siehst einfach hinreißend aus. Da passt einfach alles (he)

Alles Liebe
Desiree
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1447 Mal

Post 24830 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hilke hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 21:02 ...Ich habe aber nur positive Reaktionen geerntet und es hat Spaß gemacht
Was bei diesem wunderschönen Dirndl absolut verständlich ist. Du machst darin wirklich eine hervorragende Figur.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24831 im Thema

Liebe Malvine,

vielen Dank für Deinen "Reisebericht". Genau diese Erzählungen sind Motivation und Mutmacher.
Malvine hat geschrieben: So 2. Mär 2025, 22:08 Einmal das Outfit gewechselt
Bist Du zwischendurch heimgefahren zum Umziehen oder hast Du ein Zimmer gemietet?

Jedenfalls konnte ich bei Deiner Erzählung wieder gut "mit(er)leben" welch sehr gelungener Tag en femme das wohl gewesen sein muß.

Und wie immer - ich finde Deine Outfits großartig und sehr gelungen. Ja, und Deine Ausstrahlung ist ebenfalls "wie immer" wundervoll (he)

Vielen Dank fürs Vormachen - das mach Lust aufs Nachmachen :)

Alles Liebe
Desiree
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24832 im Thema

Liebe Olivia,
Olivia de la Crossé hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 20:04 Was meint ihr?
Ich schließe mich Malvines Meinung an.
Mir gefallen beide Outfits und ich denke ebenfalls, daß zumindest eine helle Stumpfhose das Ensemble freundlicher aussehen lassen würde. Auch wenn das Kleid bei Deiner Frau durchgefallen ist - mir gefällt es und es zaubert eine schöne feminine Silhoutte

Alles Liebe
Desiree
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2615 Mal

Post 24833 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Desiree Maxima hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 21:18 Bist Du zwischendurch heimgefahren zum Umziehen oder hast Du ein Zimmer gemietet?
....wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat Malvine einen Bus....auch zum umziehen geeignet.
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 24834 im Thema

Olivia de la Crossé hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 20:04 Vintage-Abteilung eines riesigen Second-Hand-Ladens und blieb dort. Geplant war der Kauf eines (oder vielleicht auch mehrerer) Kleider, in Stil zur Abwechslung eher konservativ. Am Ende blieb ich da mehr als 2h und probierte alles durch was mir gefiel. Das meiste passte leider nicht
Mit dem Kleid auf der linken Seite fiel ich dann bei meiner Frau durch. "Macht Dich zu alt.", "Mit sowas rennt heute keine mehr rum..." Sollte ja auch Vintage sein. Mir gefällts trotzdem. Was meint ihr?
LG Olivia
Das geht mir im Second Hand Laden auch meistens....das meiste passt nicht ganz....und die Größen sind oft auch nicht angegeben...Das linke Kleid finde ich ganz ok....aber ich kann auch die Meinung Deiner Frau verstehen...vielleicht würde es wirklich mit hellen Strümpfen flotter aussehen.
Liebe Grüße Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Anja61
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheinland
Danksagung erhalten: 217 Mal

Post 24835 im Thema

Beitrag von Anja61 »

Olivia de la Crossé hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 20:04 Mit dem Kleid auf der linken Seite fiel ich dann bei meiner Frau durch. "Macht Dich zu alt.", "Mit sowas rennt heute keine mehr rum..."
Das finde ich überhaupt nicht! Das Kleid steht Dir wunderbar, Du hast eine gute Figur, und das Outfit auf den beiden rechten Bildern gefällt mir weniger.
Eine dunkle Kleiderfarbe ist jetzt noch "erlaubt", der Frühling kommt ja erst noch...

VIele Grüße
Anja
"Mein Name ist Mensch"

Rio Reiser
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 24836 im Thema

Für diese Woche blieb in der Planung nur der Montag für einen Violettaausflug. Allerdings hatte ich am späterern Vormittag noch den jährlichen Termin im Zuge der Vorsorgeuntersuchung beim Urologen...zum Glück alles in Ordnung...da war ich natürlich im MM dort (moin) . Da der nach einer knappen Stunde auch beendet war, beschloß ich, doch noch ins Refugium zu fahren und mich für einen Abstecher in die Stadt und ins EKZ zurecht zu machen. Diesmal beeilte ich mich ziemlich und hatte schon das Outfit im Kopf. Ging dann aber doch nicht so schnell wie geplant, aber Zeit für einen kürzeren Ausflug blieb doch noch. Ich fuhr in die Stadt und parkte in der Nähe der Innenstadt, da ich die 1 1/2 Stunden Kurzparkzonenzeit nicht zu überschreiten gedachte. Erstmal einen Besuch in den Rathausgalerien beim wiedereröffneten Rituals, wo mich schon die bekannte Verkäuferin begrüßte und mir die neue Kollektion nahebrachte...ist aber nicht so ganz mein Geschmack obwohl sie in violetter Farbe gehalten ist. Ich kaufte noch zwei Duschgels der limited Edition, die sie noch vorrätig hatten ....und bekam natürlich ein Erinnerungsfoto. Weil es so herrliches Wetter war, ging ich noch Richtung Hofgarten an Hofburg, Haus der Musik und Landestheater vorbei. Das Portraitfoto bearbeitete ich nachher in schwarz-weiß
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/J7ypzj2y/Collage-Fotor.jpg

Eigentlich wollte ich beim Restaurant-Café Brahms, das sich im Haus der Musik befindet und einen netten Gastgarten hat, einen Kaffee genießen. Aber leider geschlossen. Das nächste Ziel war dann doch wieder das Domcafé. Dort bekam ich einen guten Verlängerten und vom Chef ein Foto. Beim Blättern im Handy las ich dann von dem Unglück in Mannheim und dachte sofort an Yvi, die ja dort wohnt und die zum Faschingsausklang auch wohl in die Innenstadt wollte. Zum Glück hat sie mein Whats-App Mail, in dem ich besorgt fragte, ob es ihr gut gehe, beantwortet, daß sie nicht dort waren. Aber solche Meldungen trüben die Stimmung etwas.
Ich bin dann wieder zum Auto zurück und für ein paar Besorgungen noch ins CYTA gefahren und hatte wieder einen netten Plausch mit Caro. Über die Komplimente habe ich mich natürlich sehr gefreut. Und im Refugium gab´s noch einen Kaffee wie üblich.
Natürlich hat mich dieser Ausflug wieder sehr gefreut, aber solche Ereignisse schlagen auch auf´s Gemüt. Einfach unfassbar.
Liebe und nachdenkliche Grüße
Violetta
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/NLq9g3Px/Collage-Fotor1.jpg
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
NB-Sabine
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 30 Mal

Post 24837 im Thema

Beitrag von NB-Sabine »

Heute mit der Lumpenmusik beim Damenkaffee...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://temp.muvcom.de/WhatsApp-Bild-20 ... e20e64.jpg
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
Olivia de la Crossé
schau
Wohnort (Name): Braunschweig
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 24838 im Thema

Beitrag von Olivia de la Crossé »

Vielen Dank an Euch für Eure Meinungen zu meinem neuen Kleid sowie restlichem Outfit. Beim nächsten Mal werde ich Eure Ratschläge ausprobieren und mir ansehen wie das dann aussieht.
Als diese Bilder entstanden, habe ich gemerkt wie viel es ausmacht "als Frau" mit einer femininen Körper-/Arm-/Beinhaltung zu posieren. Von den ca. 40 Fotos, die meine Frau von mir machte, musste ich die meisten löschen, weil immer irgendetwas nicht stimmte. Die die hier zu sehen sind, waren die wenigen, die mir gut gefallen haben.
Es hat mir Spaß gemacht, als Modell zu posieren und ich habe weiter Spaß daran, dies noch zu verbessern. Statisch fürs Foto ist wohl noch relativ einfach - parallel versuche ich die femininen Bewegungen beim Laufen zu lernen. Das finde ich schwieriger, bin aber erst noch am Anfang...
LG Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3161 Mal

Post 24839 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Liebe Olivia,
Olivia de la Crossé hat geschrieben: Di 4. Mär 2025, 07:51 Statisch fürs Foto ist wohl noch relativ einfach - parallel versuche ich die femininen Bewegungen beim Laufen zu lernen. Das finde ich schwieriger, bin aber erst noch am Anfang...
Ich habe gemerkt, das die Schuhe bei den "femininen Bewegungen beim Laufen" eine ganz große Rolle spielen.
Bei mir ist es so, daß immer wenigstens 4-5 cm Absatz da sein muss, damit ich mich gezwungenermaßen weiblich bewege.

lernt Laufen
Deine Violetta💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 946 Mal

Post 24840 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin (moin) Olivia.

Das mussten wir alle wohl doch am eigenen Leib erfahren und erproben. Posieren geht ja noch, aber sich im Alltag feminin zu bewegen, ist für die allermeisten schon eine echte Herausforderung.
Mir hat das hier, was Regina auf unsere Gruppenwebsite gesetzt hat, schon sehr geholfen. Die Unterschiede nämlich überhaupt erst einmal zu erkennen.

https://www.crossdressinghamburg.de/
Unter Willkommen ziemlich zum Ende ist auch den "Walker" zu finden. Dort kannst du dir die Unterschiede beim Gehen, zwischen männlich und weiblich einmal bewußt machen.
Sie dann umzusetzen ist noch einmal eine große Herausforderung. Aber schließlich ist der Weg das Ziel. Viel Erfolg dabei.

)))(: Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“