Tessas Lieblingsklamotten... - # 17
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Tessas Lieblingsklamotten...
Ich habe gerade in dem Thread folgendes gepostet:
Auch ich kaufte bislang sehr gerne bei Deichmann ein. Das Personal empfand ich bislang als freundlich, kompetent und zuvorkommend. Da ich bisher dort meine Schuhe anprobierte und einen Gehtest machte, kam es bei mir bisher noch zu keinem Umtausch.
An mein erstes Mal kann ich mich noch erinnern, mein Herz klopfte bis zum Hals als ich das Geschäft betrat, aber nach ein paar Minuten legte sich die Aufregung.
Liebe Grüße Jasmine
Auch ich kaufte bislang sehr gerne bei Deichmann ein. Das Personal empfand ich bislang als freundlich, kompetent und zuvorkommend. Da ich bisher dort meine Schuhe anprobierte und einen Gehtest machte, kam es bei mir bisher noch zu keinem Umtausch.
An mein erstes Mal kann ich mich noch erinnern, mein Herz klopfte bis zum Hals als ich das Geschäft betrat, aber nach ein paar Minuten legte sich die Aufregung.
Liebe Grüße Jasmine
-
maia
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Guten Morgen Tessa,
Kompliment für Deine Schuhsammlung.
Die Blauen begeistern! Bei einem Einkaufbummel muss ich auch immer durch die Schuhabteilung und dann wird anprobiert was gefällt. Bei der Entscheidung "Kauf oder nicht" kommen dann immer ein paar Fragestellungen: Brauche ich die wirklich? Wann will ich die anziehen? Schuhe hast Du doch eigentlich genug! und ganz zu Letzt: Wohin damit? Der Schrank ist voll!
Natürlich habe ich auch einige, die für draußen bzw. für längeren Einsatz nicht geeignet sind. Nur Fotos davon gibt es noch nicht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch mal mit dem direkten Einkauf inclusive dem "Anprobierzeremoniell" klappt. Das würde das Auspacken eines Paketes bestimmt toppen!
Schönen Sonntag
Maia
Kompliment für Deine Schuhsammlung.
Natürlich habe ich auch einige, die für draußen bzw. für längeren Einsatz nicht geeignet sind. Nur Fotos davon gibt es noch nicht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch mal mit dem direkten Einkauf inclusive dem "Anprobierzeremoniell" klappt. Das würde das Auspacken eines Paketes bestimmt toppen!
Schönen Sonntag
Maia
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ãvila (1515-1582)
-
MEL
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Tessa ... du Glückliche
Schuhgröße 41, für mich im weiblichen Modus mit Schuhtick ein (Alp-)Traum !!!
Wäre ich damit ausgestattet ... Oh Got, oh Gott, da würde ich vermutlich mehr
als 40 Paar mein Eigen nennen ...?!!
da mit meinen Elbkähnen in Größe 46
so gut wie nix Brauchbares, treffender was Schickes und bequemes,
und vor allem Erschwingliches zu bekommen ist!!
Aber wie schon Christiane richtig feststellte, es schont so einerseits mein Portemonaiee,
aber dafür zahle ich für ein Paar soviel wie ihr für 5-6 Paar ... da selbst in der Bucht nix zu finden ist!!
Neben der Fußlänge habe ich das Problem, extrem schmale Füße zu haben, so dass selbst Herrenschuhe zu 90% zu breit
ausfallen, gleiches gilt für die wenigen Damenmodelle wie Pumps oder Sandaletten, wo ich dann vorne meist durchrutsche
Sei Euch gegönnt ihr Lieben
Liebe Grüße
Mel
Schuhgröße 41, für mich im weiblichen Modus mit Schuhtick ein (Alp-)Traum !!!
Wäre ich damit ausgestattet ... Oh Got, oh Gott, da würde ich vermutlich mehr
als 40 Paar mein Eigen nennen ...?!!
Ach ja, das nenn ich dann Jammern auf hohem äh niedrigerem Niveau,Christiane hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 19:57 Hallo Tessa
Hmmm - ja - mit 41 bist Du eindeutig auf der Sieger-Seite (Neid!!)![]()
Obwohl ich nur eine Größe darüber liege, ist meine Auswahl leider schon viel kleiner.
Kommt aber vielleicht auch meinem Geldbeutel zu Gute.![]()
Noch ein Schuhschrank ist nicht drin.![]()
Lieben Gruß
Christiane
da mit meinen Elbkähnen in Größe 46
und vor allem Erschwingliches zu bekommen ist!!
Aber wie schon Christiane richtig feststellte, es schont so einerseits mein Portemonaiee,
aber dafür zahle ich für ein Paar soviel wie ihr für 5-6 Paar ... da selbst in der Bucht nix zu finden ist!!
Neben der Fußlänge habe ich das Problem, extrem schmale Füße zu haben, so dass selbst Herrenschuhe zu 90% zu breit
ausfallen, gleiches gilt für die wenigen Damenmodelle wie Pumps oder Sandaletten, wo ich dann vorne meist durchrutsche
Sei Euch gegönnt ihr Lieben
Liebe Grüße
Mel