Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1553

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23281 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Juliane hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 23:10 Ich habe ein neues Kleid, aber das ist mir ein wenig zu kurz, obwohl es sonst sehr gut sitzt.
Wieso zu kurz? Bis 1x handbreit über'm Knie ist immer noch eher unauffällig, ich selbst trage auch gelegentlich 2x, vor allem im Sommer. Wenn's besonders ladylike-elegant sein soll, knieland bis midi.

Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 947 Mal

Post 23282 im Thema

Beitrag von Juliane »

Nora_7 hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 11:15
Wieso zu kurz? Bis 1x handbreit über'm Knie ist immer noch eher unauffällig,
Liebe Grüße Nora
Liebe Nora,
bei meiner Größe, Gewicht und den dicken Knubbelknien :shock: fühle ich mich damit einfach,
in kurzen Röcken und Kleidern, nicht mehr wohl. Und wohlfühlen möchte ich mich, als Frau gekleidet, einfach.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 23283 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heute blätterte ich in der Früh auf meinem Handy ein paar Seiten durch, und stieß dabei auf etwas ganz Unerwartetes. Ich hatte mich vor einigen Monaten bei einem Crossdresser Foto Bewerb angemeldet und ein paar Fotos hochgeladen. Allzuviele Klicks habe ich nicht erhalten (ist ja eine amerikanische Seite), aber die Einladung für eine einmal im Monat gepostete Vorstellung von Part-Time-Ladies, Infos und Fotos zu senden, was ich auch getan habe. Allerdings hätte ich nie damit gerechnet, daß ich nun Eye Candy of the Month geworden bin.
Screenshot 2024-03-24 at 10-36-54 Eye Candy of the Month Violetta - Glamour Boutique.png
Vielleicht interessiert Euch der Bericht
https://www.glamourboutique.com/crossdr ... tta-135186
Das hat mich auf jeden Fall ganz besonders gefreut....nach so vielen Jahren Crossdressing mal so gefeatured zu werden.
Outfit habe ich heute wenig getragen,....wir waren in der Sauna.
Alles Liebe und eine gute Woche
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 980 Mal

Post 23284 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo Violetta,

was für ein Auftritt, wow. Es ist schön zu erleben, dass wir viele sind, auch international. Jede geht zwar ihren individuellen Weg, doch es gibt das große Gemeinsame: Gelebte Weiblichkeit.

Liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1448 Mal

Post 23285 im Thema

Beitrag von Malvine »

heibo hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 09:17.....Solche Fragen, wie du sie hier formuliert hast, habe ich noch nie gestellt bekommen....
Hallo Heibo,

der süffisante Humor von Benja hat sich mir auch erst beim 3 lesen erschlossen....

Mag daran liegen, dass du noch nie mit einem Eimer voller Blut zur Spende erschienen bist...😄

LG Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
heibo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Westhessen
Danksagung erhalten: 83 Mal

Post 23286 im Thema

Beitrag von heibo »

Hallo Malvine,
ich danke dir für deine Aufklärung in Sachen des süffisanten Humor von Benja!
Wäre auch zu belastend für mich, jedes Mal mit einem Eimer beim Spenden zu erscheinen.
Zum Thema Humor noch folgenden Witz:
Eine Blondine kommt zum Arzt. Dieser nimmt ihr den Verband am Finger (nach geheiltem Bruch) ab und fragt:
"Können Sie das Glied bewegen?" Darauf die Angesprochene: "Ach Herr Doktor, dann nehme ich eben die andere Hand!"
LG heibo (smili)
Marela
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle
Danksagung erhalten: 0

Post 23287 im Thema

Beitrag von Marela »

Blossom hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 19:06 hihi ... vielleicht findet ihr ja Gefallen daran.
Hallo Blümchen,
schön -Du kannst Dich wirklich toll in Szene setzten, Kompliment und Respekt.
Hier passt alles - super Outfit, gute Figur, nettes Lächeln, und auch die Haarfarbe passt perfekt.
Und ja - natürlich wirst du als Frau wahrgenommen, was sonst?
Gruß Marela
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 23288 im Thema

Beitrag von Blossom »

Marela hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 23:44 schön -Du kannst Dich wirklich toll in Szene setzten, Kompliment und Respekt.
Hier passt alles - super Outfit, gute Figur, nettes Lächeln, und auch die Haarfarbe passt perfekt.
Und ja - natürlich wirst du als Frau wahrgenommen, was sonst?
Hi Marela,

also erst einmal ganz herzlichen Dank für das detaillierte Kompliment ... Naja, die Frage stellt sich wohl jede immer mal wieder ... Am schönsten war das Feedback der Belegschaft, nachdem ich so mutig war das Foto rechts oben als Header in mein Facebook zu setzen ... Es waren durchweg Komplimente und Anmerkungen wie: Hättest du als Erotikautorin schon längst tun soll ... Sehr schöne und ansprechende Bilder. Ich wusste ja, dass sie es sehen würden und war diesbezüglich etwas nervös. Umso mehr habe ich dann aber gefreut.

Für mich selbst habe ich festgestellt, wie viel sich zwischen meinen ersten und den letzten Fotos getan hat. Da liegen inzwischen Welten dazwischen.

Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 23289 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Am Wochenende hatten unsere Tanzmädels unter meiner Leitung einen Auftritt bei einem Frühlungsfest - den Bericht und Bilder dazu findet ihr hier - Post Nr. 19: viewtopic.php?t=27875&start=15

Tina und Karolin waren natürlich auch dabei, leider sahen wir uns auf dem Fest kaum. Ich hatte Stress rundum den Auftritt, dazu war das Fest gut besucht, da sahen wir uns nur am Rande. Tina hat aber von Karolin ein Foto gemacht, daß ich hier mal reinstelle.

309.jpg

Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23290 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 11:02 von Karolin ein Foto
Schön ... sieht ansprechend natürlich aus.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23291 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

was macht man mit einem freien Abend? Musik hören und dabei mit der Kamera flirten ... und was dabei am Ende rauskommt ahnt ihr vermutlich schon ... Irgendwie habe ich eh zuviel Wäsche in den Schränken und so komme ich zumindest mal dazu, sie auch wirklich anzuziehen ... schmunzel ... jaja, Blümchen übt sich als Vamp ... hihi ... keine Ahnung, ob das gelingt.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Kmwh3xF/Blossom17.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/qgS4ymD/Blossom18.png
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 23292 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Puhh, war das heute windig bei uns...es blies wieder mal kräftig der Fön. Und das stärker als erwartet. Ich hatte mir eine Runde um den Lanser See vorgenommen, dabei hat es mich fast verblasen. In den kurzen Windpausen fand ich dann doch noch einen Platz für Fotos....in der Stadt war es aber auch nicht viel besser...eine kurze Runde im Rapoldipark, dann hatte ich endgültig genug und fuhr ins EKZ CYTA auf einen ausgiebigen Plausch mit Caro vom Fussl...und einer Anprobe...aber gekauft habe ich nichts....Dafür dann etwas ausgiebiger im Refugium.
Alles Liebe Violetta
20240326_123846.jpg
20240326_133917.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23293 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

Mein Nebenjob als Dozentin im Gesundheitswesen ist schon oft anstrengend und verlangt viel von mir ... so auch, meine "Schüler" nicht zu überfordern und mich in sie hineinzuversetzen ... lächel ... und nicht nur sie lernen etwas hinzu, auch ich, denn jede Gruppe, die ich unterrichte ist anders.

Tja, und als Erotikautorin, die ich ja auch bin, frage ich mich dann ab und zu, wie ich mich wohl am Abend vor einer Prüfung noch vorbereiten würde ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/vC9z0z5/Blossom21.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Tw58yY4/Blossom22.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Wf8tT5n/Blossom19.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/RSSkZjg/Blossom20.png

Keine Ahnung, wieso mich gerade derart der Hafer sticht, aber vielleicht hat mir meine ernste, schwere Erkrankung deutlich gemacht, dass es mehr als nur Arbeit gibt, das Leben schnell vorbei sein kann und man es doch besser als großes Geschenk in vollen Zügen genießen sollte.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Danksagung erhalten: 0

Post 23294 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Blossom hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 19:06
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 13:05 Nur weiter so... :)p
Na, heute war es noch einmal sehr entspannt und mir war nach "spielen" zumute"¦.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/QjjRhH5/Blossom16.png

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Hallo Blossom, schön das es Dir wieder gut geht! Ich freue mich sehr für Dich und das Du wieder mutig geworden bist. Die sexy Bilder von Dir strahlen Freude aus und das ist doch das wichtigste! Ich bin leider derzeit total eingeschränkt mit "Susi Zeit" hoffe aber das ich bald wieder Zeit für Sie habe"¦ Danke für die wunderbaren Bilder! Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23295 im Thema

Beitrag von Blossom »

S.meier123 hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 13:41 Ich bin leider derzeit total eingeschränkt mit "Susi Zeit" hoffe aber das ich bald wieder Zeit für Sie habe
Das ist schade, aber wird sich ganz sicher wieder ändern. Ich habe zwar den Vorteil 24/7 weiblich zu leben, habe aber gemerkt, dass ich zu den Dingen, an den ich wirklich Freude habe, gar nicht mehr gekommen bin. Das ist also auch nicht so weit weg von dem, was du gerade durchmachst.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“