Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1547

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23191 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 18:24 Das hatte ich doch dann glatt vergessen....ich wollte auch noch mein Kompliment für Caro aussprechen,...sie sieht wirklich ganz toll feminin und auf dem rechten echt hammermässig aus.
Jetzt chill mall :arrow: :arrow: :arrow: (cof) Bei so viel Lob, weiß Karo doch gar net wohin mit all dem neuen Selbstvertrauen :shock:

Hehe, Karo saugt solche Zeilen natürlich genüsslich auf und möchte dir dafür danken (sym)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn

Post 23192 im Thema

Anne-Mette hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 16:37 Obwohl ich "gut eingepackt" war, habe ich ziemlich gefroren auf einer Veranstaltung/Demonstration zum Internationalen Frauentag
Wo kann man dich denn bei dieser Frauen-Traube erkennen? TOP, dass ihr da was uff die Beine gestellt habt. Findest du Demonstration ein passendes Wort? Verbinde ich immer damit, wenn man seinen Unmut äußern will :arrow: :arrow: :arrow: war nicht euer Anliegen den Frauentag zu feiern?
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn

Post 23193 im Thema

Sehr sehr chic wie du dich hier präsentierst :arrow: :arrow: :arrow: was für ein Kleid :o HAMMER!!!

Ich mag es wie du mit der Kamera spielst, ne FLIRTEST!!! Hast so viel Spaß dabei, LOVE IT!!! (yes)

Blossom hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 18:58 Na, ob sie das "trotzige" Ding auch mitnimmt? ... lach
Geil ausgedrückt :lol: Ich liebe deine Schnute auf dem unteren Bild, wie ein Teenie-Girl das ihr Smartphone weggenommen gekriegt hat :arrow: :arrow: :arrow: "blöde Eltern... :( " Die Zöpfchen sind hübsch und unterstreichen deinen gelungenen Girlie-Look

Blossom hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 18:58 nachdem ich mich eine Weile mit einer Lungenentzündung herumgeschlagen habe, geht es mir endlich wieder gut
(super) (super) (super) (fwe3) (fwe3) (fwe3)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Susette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: eher sie :)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 23194 im Thema

Beitrag von Susette »

Eben so kurz in den Tedi gegangen. Mit Naturhaar.
Über den Body nur ne leichte lange Jacke. Offen gelassen.
Zu Hause etwas Laufen auf Absätzen geübt bei der Hausarbeit und beim Kochen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/brWfGdj/IMG-7911.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/tHBGN4z/IMG-7904.jpg
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2030 Mal

Post 23195 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 13:10 TOP, dass ihr da was uff die Beine gestellt habt. Findest du Demonstration ein passendes Wort? Verbinde ich immer damit, wenn man seinen Unmut äußern will
Ja, "Demonstration" empfinde ich als passendes Wort; denn es war eine "ernste Veranstaltung" mit politischen Wortbeiträgen.
Unmut haben wir Rednerinnen geäußert; das war auch in meinem Beitrag so verogesehen.

Es gab an dem Tag natürlich auch "leichtere Veranstaltungen" )))(:
Beim DGB-Haus wurde etwas ausgeschenkt (drink) - aber da war ich noch nicht "in der Stadt". (Pech gehabt) (smili)

Für den Abend war eine Fete geplant; aber dafür konnte ich nicht extra noch einmal hin fahren.

Und heute findet ein Frauenfest statt, das ich auch nicht besuchen kann. Die gegen Entlohnung buslenkenden Personen (d/m/w) streiken, sodass ich nicht mit einem vertretbaren Aufwand zum Veranstaltungsort komme - und zurück schon überhaupt nicht.
Das ist schade und ärgerlich; denn die Veranstatlung im letzten Jahr war sehr schön.

Ach ja, "in der Menge" bin ich nicht zu sehen, weil ich fotografiert habe.
Es gibt zwar ein Bild in der Zeitung, aber da es sehr sehr kalt war, sahen wir sicherlich alle eher so aus, dass es für den Titel "Outfit-of-the-Day-Queen" nicht gereicht hätte (smili)
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 23196 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute habe ich probiert, ob die weiße Hose von Zara passt (habe ich schon ein Jahr). Sie passt nicht :-( Vor drei Wochen, morgens, vor dem Frühstück, bekam ich den Reißverschluss noch zu. Also noch zwei Kilo abnehmen. Dann den neuen Blazer probiert. Passt sehr gut, ich habe ihn sehr günstig über ebay erstanden, der Verkäufer hatte noch 50 Prozent Rabatt gegeben. Ich wollte ja - eigentlich - dieses Jahr nur noch was kaufen, was ich brauche. Und der Blazer gehört nun garantiert nicht dazu, nur, er verdeckt geschickt den Bauch :-) Da kann Frau doch nicht dran vorbei gehen? Ansonsten sind mir drei Nägel abgebrochen. Schuld ist natürlich die Gartenarbeit. Und gekocht habe ich auch: Gebackener Feta mit Feigen (Rezept von Essen und Trinken). Nun gibts Abendbrot.

LG Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 23197 im Thema

Beitrag von Blossom »

Liebe Tina,
Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 13:16 Ich mag es wie du mit der Kamera spielst, ne FLIRTEST!!! Hast so viel Spaß dabei, LOVE IT!!! (yes)
Oh, Spaß hatte ich dabei wirklich ... Ab und zu will ich einfach mit der Kamera spielen, einmal für mich selbst, aber auch um die Wirkung auf andere auszuprobieren. Letztlich habe allein schon altersmäßig meine Chance als Playmate des Monats verpasst ... seufz ... Dabei wäre die Vorstellung als Centerfold im Spind eines Soldaten zu hängen irgendwie verlockend ... lach

Jetzt knickse ich aber mal ganz brav und bedanke mich für das tolle Kompliment ... und hänge für dich noch einige Bilder an ... Alle anderen werden jetzt bitte einmal wegsehen, okay? hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/ZTQsybn/Blossomx1.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/2vj9dyW/Blossomx2.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/1XWTJm1/Blossomx3.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/xMNJ2fc/Blossomx4.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/gwG7Hgn/Blossomx5.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/QNjCJhy/Blossomx6.png

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1449 Mal

Post 23198 im Thema

Beitrag von Malvine »

...."reife Frauen ab 50 warten auf dich....ruf mich an..."

😂😂😂😂
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 23199 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Blossom hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 20:12 Liebe Tina,
Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 13:16 Ich mag es wie du mit der Kamera spielst, ne FLIRTEST!!! Hast so viel Spaß dabei, LOVE IT!!! (yes)
Oh, Spaß hatte ich dabei wirklich ... Ab und zu will ich einfach mit der Kamera spielen, einmal für mich selbst, aber auch um die Wirkung auf andere auszuprobieren. Letztlich habe allein schon altersmäßig meine Chance als Playmate des Monats verpasst ... seufz ... Dabei wäre die Vorstellung als Centerfold im Spind eines Soldaten zu hängen irgendwie verlockend ... lach
Jetzt knickse ich aber mal ganz brav und bedanke mich für das tolle Kompliment ... und hänge für dich noch einige Bilder an ... Alle anderen werden jetzt bitte einmal wegsehen, okay? hihi
Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Da kann man nicht wegsehen, liebes Blümchen....und immer ein bisschen naughty.... (he)
Liebe Grüße Violetta....ich mag's ja auch ein bisschen verspielt.... (moin)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
heibo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Westhessen
Danksagung erhalten: 83 Mal

Post 23200 im Thema

Beitrag von heibo »

Hallo Blümchen,
bei diesen tollen Aufnahmen kann Mann bzw. Frau nicht wegsehen!
Obwohl ich eher Aufnahmen in Strumpfhose liebe.
Liebe Grüße heibo ---)))
OPTI02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 23201 im Thema

Beitrag von Blossom »

Malvine hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 20:40 ...."reife Frauen ab 50 warten auf dich....ruf mich an..."
Meinst du, ich hätte da eine Chance ... bezüglich Geld verdienen? --- lach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Saskia Fisher
Wohnort (Name): Kassel
Danksagung erhalten: 0

Post 23202 im Thema

Beitrag von Saskia Fisher »

Ich genieße gerade die Oscarverleihung in einem chicen knielangen, engen schulterfreien Kleid, einer hauchdünnen hautfarbenen Feinstrumpfhose und hohen Sandaletten.
Sieht klasse aus und so fühle ich mich auch.

Mein Outfit passt mit einem schönen Glas Sekt, gut zum Anlass,

Liebe Grüße
Saskia
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 23203 im Thema

Beitrag von Annette »

Seit nahezu dreissig Jahren habe ich kein Drumkit mehr von hinten gesehen... ab gestern jedoch ist das anders! Eine Freundin hat vor, eine Punkrock-Band zu gründen, und möchte, dass ich da mit einsteige...

Hey Ho! Let's Go!
Annette

20240311_085729.jpg
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 23204 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Annette hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 08:59 Seit nahezu dreissig Jahren habe ich kein Drumkit mehr von hinten gesehen... ab gestern jedoch ist das anders! Eine Freundin hat vor, eine Punkrock-Band zu gründen, und möchte, dass ich da mit einsteige...
Hey Ho! Let's Go!
Annette
Yes, lass es rocken..... (gitli) (yes)
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 23205 im Thema

Beitrag von Annette »

Und hier noch ein kleiner Nachtrag aus Kölle... kurz vorm Stammtischbesuch am vergangenem Wochenende.

Annette

Annette ganz kölle.jpg
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“