Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1546

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 156 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23176 im Thema

Beitrag von Kim »

Moin ihr lieben

Weltfrauentag (fwe3)

Ich wurde heute total überrascht, beim Spaziergang durch unsere kleine Innenstadt, wurde ich von mehreren Frauen mit einer Rose beschenkt und mehreren Info blättern zum Weltfrauentag.

Überrascht deswegen, weil ich im männermodus unterwegs war.

Später im Einkaufszentrum bekam ich dann noch eine Rose.
Ich bin total happy, dass ich auch ohne Schminke und Rock als Frau wahrgenommen werde.

Euch allen einen schönen Weltfrauentag 😘😘
Glg Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 23177 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Screenshot_2024-03-08-12-59-32-994_com.miui.gallery.jpg
Hallo zusammen
Heute war Friseur Termin abgesagt und ich muss sagen haben se wieder sehr gut hinbekommen

LG die Bibi Melina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2030 Mal

Post 23178 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Obwohl ich "gut eingepackt" war, habe ich ziemlich gefroren auf einer Veranstaltung/Demonstration zum Internationalen Frauentag

demo-fem-aktion-2024.jpg
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 23179 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 11:29 Ladies, endlich kann ich euch was neues zu Karo zeigen. Mein Darling war nun 10 Tage bei ihren Kiddies uff Besuch, 'nen vollen Bericht dazu, mit allem positiven wie negativen :o findet ihr :arrow: :arrow: :arrow: viewtopic.php?p=383815#p383815
Kurioserweise zeigte sich Karolin dieses Mal net kamerascheu, lag's daran, dass Tina net mit dabei war :o :?: :?: :?: Karo gab ein "go" für einige Shots, im Handumdrehen war diese Collage entstanden.
Karo ist 'ne Powerfrau und freue mich, dass sie nun wieder bei mir ist. Darling ich habe dich vermisst (ki) (he)
Das hatte ich doch dann glatt vergessen....ich wollte auch noch mein Kompliment für Caro aussprechen,...sie sieht wirklich ganz toll feminin und auf dem rechten echt hammermässig aus.
Alles LIebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23180 im Thema

Susette hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 23:49
Ja... Nachhaltigkeit. Aber dann müssen hier bitte alle Dämme brechen und die lokaleren Hersteller müssten sich für uns öffnen.
Ich bin auch eine Freundin von Nachhaltigkeit...
Aber ob ich nun zu nem greengewashten Großkonzern gehe oder da bestelle... ich weiss nicht, ob das einen großen Unterschied macht.
Wenn eine hier von nem Adapterkabel oder neuem Iphone posten würde, welches auch aus China mit verscheierten Herstellungspraktiken oder so kommt, wäre der negative Touch wohl in Luft aufgelöst.
Der Markt gibt es mMn noch nicht her, dass wir kostenoptimiert gute Ware "lokal" beziehen können.
Falls doch, bitte ich um Hilfe in meinem dazugehörigen Thread ;)
Natürlich ist es nicht leicht als Heim-CD entsprechende Kleidung zu besorgen....aber wenn man sich die Berichte z.B. über Temu ansieht, wird einem umwelt/nachhaltig/klimamässig und ausbeuterisch wirklich anders....aber woher soll's denn kommen wenn wir vor Jahren alles dorthin ausgelagert haben....
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 23181 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich eine Weile mit einer Lungenentzündung herumgeschlagen habe, geht es mir endlich wieder gut ... und auch wenn morgen Frühdienst ansteht, gehen meine Auserwählte und ich heute noch etwas aus ... Wir wollen etwas Essen gehen und haben ausgemacht uns mal etwas in Schale zu werfen ...wie das bei mir jetzt aussieht ... naja, schaut selbst ... schmunzel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/XZnbc7V/20240308-164120.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/ZH5tk7F/20240308-164655.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/n06Cy11/20240308-164518.jpg

Na, ob sie das "trotzige" Ding auch mitnimmt? ... lach

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 948 Mal

Post 23182 im Thema

Beitrag von Juliane »

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 18:28
Natürlich ist es nicht leicht als Heim-CD entsprechende Kleidung zu besorgen....aber wenn man sich die Berichte z.B. über Temu ansieht, wird einem umwelt/nachhaltig/klimamässig und ausbeuterisch wirklich anders....aber woher soll's denn kommen wenn wir vor Jahren alles dorthin ausgelagert haben....

Ja, viele möchten es möglichst billig haben. Und davon dann auch möglichst viel. Und da bleiben viele, oder vieles auf der Strecke.

Ausgesuchte, kombinationsmäßig und qualitativ gute Stücke, in einer vernünftigen Basisgerderobe, immer neu kombiniert,
verhelfen mir seit Jahren zu zeitlosen Outfits. Immer einmal wieder verändert, oder mit kleinen Accesoires aufgepeppt, reicht
mir das völlig aus, um als Teilzeitfrau durchzugehen.
Aber jede wie sie mag :wink: .

LG Juliane

PS: Blümchen du siehst wieder umwerfend aus (yes)
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Anne-Mette
Administratorin

Post 23183 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Abend,
Blossom hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 18:58 Lungenentzündung herumgeschlagen habe, geht es mir endlich wieder gut
ich hoffe, du hast dich gut und vollständig auskuriert!

Viel Spaß beim Essengehen )))(:

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 23184 im Thema

Beitrag von Annette »

Violetta Arden hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 15:06 ein Kaffeetscherl beim Domcafé
Du bist ja echt 'ne Kaffee-Klatschbase... ich übrigens auch!

Gruss aus Luxemburg
Annette
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 23185 im Thema

Beitrag von Annette »

Zum Weltfrauentag gab es heute Nachmittag in Luxemburg eine große Frauendemo, mit sehr vielen Teilnehmerinnen (und Sympathisanten). Dabei bildeten wir unseren eigenen queer-feministischen Block. Nun sitzen wir zusammen im Restaurant, und viel später geht's zu 'ner Hardcore-Technoparty! Ein schönes Wochenende gewünscht!

We're here, we're queer, we have no fear!
Annette & Freundinnen

Annette.jpg

20240308_193746.jpg
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 221 Mal

Post 23186 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Heute Deminrock und Jacke mit Sneakers.
Frau sein ist schön!
Anne-Mette
Administratorin

Post 23187 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Anne-Mette hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 16:37 Demonstration zum Internationalen Frauentag
dazu gab es nun einen kleinen Artikel in der Flensborg Avis und ich freue mich, dass verschiedene Botsschaften angekommen sind

- Vi kæmper for et hospital for alle, og for at en religiøs minoritet ikke skal have lov til at bestemme over aborter på et centralt hospital. Det er et kvindespørgsmål. Giv kvinderne retten, magten til at bestemme selv, sagde Anne-Mette Gerdsen,

Wir kämpfen für ein Krankenhaus für alle und dafür, dass eine religiöse Minderheit nicht in einem Zentralkrankenhaus über Abtreibungen entscheiden darf. Es ist eine Frauensache. "Geben Sie Frauen das Recht und die Macht, selbst zu entscheiden", sagte Anne-Mette Gerdsen.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 23188 im Thema

Beitrag von Blossom »

Anne-Mette hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 19:09 ich hoffe, du hast dich gut und vollständig auskuriert!
Hallo,

das habe ich wohl nicht, denn ich musste heute nach 5 Stunden mit Atemnot und Husten abbrechen ... dabei habe ich mich tatsächlich besser gefühlt und geglaubt, es ginge schon wieder.

Das Essen hat jedenfalls Spaß gemacht und hat uns beiden sehr gut getan.

Liebe Grüße
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Anne-Mette
Administratorin

Post 23189 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Also: pass auf dich auf! (nurse)

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23190 im Thema

Gestern Weltfrauentag...und in gewisser Weise kann ich das ja auch mitfeiern. Der Park des Schloss Amras eignet sich immer für einen Ausflug....ebenso eine Runde durch die- diesmal ziemlich windigen- Innenstadt für ein paar Besorgungen. Und da ich kürzlich die neuen Overkneestiefel geliefert bekam, wollte ich sie auch wieder ausführen. Da passt der schwarz-weiße Second-Hand Rock gut dazu.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/a03a459845.jpg

Schön, daß man überall nette Leute trifft, die der Bitte um ein Foto gerne nachkommen.
DIe Stiege und der Rapunzelturm sind immer wieder meine Lieblingsobjekte.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/0b76f7c263.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/d1ecb50814.jpg

Dann ging's in die Stadt für ein paar Besorgungen bei Rituals und Müller in den Rathausgalerien. Beim Rituals zeigte mir die nette Verkäuferin eine neue für kurze Zeit aufgelegte Serie....ich bin aber doch bei meiner roten Lieblingsserie geblieben. Foto gab's natürlich auch wieder.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/74291dc616.jpg

Und da ich immer Lust auf Kaffee habe,schaute ich wieder beim Domcafé vorbei...zum Draussensitzen war es fast schon ein wenig zu windig.
20240308_143909.jpg
Eine schöne Runde am Inn führte mich dann wieder zum Wagen zurück. Und wie fast immer noch ins EKZ CYTA, wo ich wieder auf die nette Dame beim Müller traf. Im Refugium wie üblich für die Kaffeetante noch eine Tasse.
EIn schöner Weltfrauentag.
Alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“