Gestern Weltfrauentag...und in gewisser Weise kann ich das ja auch mitfeiern. Der Park des Schloss Amras eignet sich immer für einen Ausflug....ebenso eine Runde durch die- diesmal ziemlich windigen- Innenstadt für ein paar Besorgungen. Und da ich kürzlich die neuen Overkneestiefel geliefert bekam, wollte ich sie auch wieder ausführen. Da passt der schwarz-weiße Second-Hand Rock gut dazu.
Quelle: Link entfernt/img/a03a459845.jpg
Schön, daß man überall nette Leute trifft, die der Bitte um ein Foto gerne nachkommen.
DIe Stiege und der Rapunzelturm sind immer wieder meine Lieblingsobjekte.
Quelle: Link entfernt/img/0b76f7c263.jpg
Quelle: Link entfernt/img/d1ecb50814.jpg
Dann ging's in die Stadt für ein paar Besorgungen bei Rituals und Müller in den Rathausgalerien. Beim Rituals zeigte mir die nette Verkäuferin eine neue für kurze Zeit aufgelegte Serie....ich bin aber doch bei meiner roten Lieblingsserie geblieben. Foto gab's natürlich auch wieder.
Quelle: Link entfernt/img/74291dc616.jpg
Und da ich immer Lust auf Kaffee habe,schaute ich wieder beim Domcafé vorbei...zum Draussensitzen war es fast schon ein wenig zu windig.
20240308_143909.jpg
Eine schöne Runde am Inn führte mich dann wieder zum Wagen zurück. Und wie fast immer noch ins EKZ CYTA, wo ich wieder auf die nette Dame beim Müller traf. Im Refugium wie üblich für die Kaffeetante noch eine Tasse.
EIn schöner Weltfrauentag.
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/