Eigene Brüste
Eigene Brüste - # 16

Lebensplanung, Standorte
Antworten
eilinfox
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Eigene Brüste

Post 226 im Thema

Beitrag von eilinfox »

mir wurde gesagt die maximale höchstdosis seien 8 mg am tag. und das nur in ausnahmefällen.
Caira

Post 227 im Thema

Beitrag von Caira »

Steht auch im Internet, man muss nur an den richtigen Stellen suchen ...
HRT empfehle ich dennoch immer mit einem Arzt. Die wissen zwar auch nicht, was sie tun, aber schaut halt besser aus. *lach*
Beatrice

Post 228 im Thema

Beitrag von Beatrice »

Hallo meine Lieben,
Pueraria Mirifica - ich wage einen Versuch!
Heute ist de Sendung angekommen, die erste Kapsel ist eingenommen. Die zweite steht morgen Früh an Ich versuche nun ab und an zu berichten, ob es wirklich etwas für mich als biologischen Mann bringt. Da ich bereits jetzt ein wenig Brust mitbringe, bin ich nun gespannt, ob es tatsächlich auch in kürzerer Zeit etwas bringen kann.
Ich halte Euch also auf dem Laufenden.....
Eure Bea
Beatrice

Post 229 im Thema

Beitrag von Beatrice »

Hallo mal wieder,
so, die ersten beiden Kapseln sind intus.
Tatsächlich gibt es ein wenig Sodbrennen.
Bin auf die weiteren Erfahrungen gespannt.
Alles Liebe
Bea
Caira

Post 230 im Thema

Beitrag von Caira »

Dann hättest auch gleich Östrogen bestellen können. Mit 1mg/d bist wahrscheinlich noch im männlichen Referenzbereich und falls die Brust doch wächst und zu groß wird (*lach*), setzt du ab.
ReaGirl

Post 231 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Wow das bild im anderen thread ließ mich denken du hättest schon was genommen. Erstaunlich das es nicht so ist. :)
Julia65

Post 232 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Hm, Emily,
eine Gynäkomastie kann unter bestimmten Umständen einsetzen. Das kann z.B. mit der Ernährung zusammenhängen. Gewisse sogenannte Phytohormone (Pflanzliche Stoffe, die den Östrogenen nahezu gleichen) sind in einigen Gemüsesorte. Sojasprossen, und Rotklee gehören dazu. Einige nehmen auch Phytohormonpräparate um einen Brustwachstum damit anzuregen. Ob es wirklich klappt ist aber umstritten.
Vielleicht hast du aber auch einige weibliche Anteile an dir, bist also quasi beides. Es gibt Männer, die einige weibiche sekundäre Geschlechtsmerkmale haben, ja selten sogar auch mal das XX chromosom und das erst spät oder nie erfahren.
Wie auch immer. Wenn du Frau werden willst und dir Brüste wünschst, sollte der Umstand ja für dich arbeiten.
Ich bin jedoch weder Ärztin noch in sonst irgendeiner Weise Spezialistin, meine Ausführungen oben, sind meine Erkenntnisse aus einigen Jahren Erfahrungen im Net mit dem Thema Trans und Hormonen.

LG
Julia
Christine

Post 233 im Thema

Beitrag von Christine »

Hallo Bea, wir sollten bei Puerica auf die gleichzeitige Einnahme von Alkohol verzichten.
LG,Christine
Julia65

Post 234 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Ich hatte im Thread über Puerica schon über meine Erfahrungen berichtet. Fotos dazu von mir lade ich jetzt mal in die Galerie. Im Thread fand ich das dann doch etwas unpassen, da zu öffentlich.

Hier der Link zum Thread:

viewtopic.php?f=9&t=8178&p=95282#p95282

LG
Julia
Julia65

Post 235 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Phytohormone sind pflanzlich und kommen in vielen Lebensmitteln vor. Daher ist eine Einnahme sicher von wirklich sehr geringem Risiko. Anders sieht es aus bei der Selbstmedikation mit Hormonpräparaten.
LG
Julia
Julia65

Post 236 im Thema

Beitrag von Julia65 »

alexa_coxx hat geschrieben:Wo hast Du die Kapseln denn bestellt?
Meinst du mich?
Ich habe sie über ebay gekauft und sie kamen direkt aus Puket in Thailand. Lieferzeit war oft länger als 3 Wochen.
LG
Julia
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 405 Mal

Post 237 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

...Pueraria-Kapseln gibts be uns im Land von BOIVEA über Amazon oder ebay. Habe gerade aseit zwei Wochen auch mal mit einem Selbstversuch begonnen. Wie war das, du sollst die Hoffnung nie aufgeben... Verlässliche Informationen gibt es nicht und so probiere ich es einfachmal aus, da mir noch etwa zwei Zentimeter zum Glück fehlen. Vielleicht klappt es ja und wenn nicht, dann war es vielleicht gut für die Haare. :wink: Ansonsten deke ich mal über eien Creme oder Öl nach mit denselben Wirkstoffen.

LG, Ulrike-Marisa (moin)

...nicht alles ist so, wie es scheint...
Beatrice

Post 238 im Thema

Beitrag von Beatrice »

Hallo Ihr Lieben,
ja, auch ich habe sie bei Biovea bestellt - machte auf mich den seriösesten Eindruck.
Bisher habe ich trotz recht hoher Dosierung keine negativen Nebenwirkungen verspürt.
Und sonst? Deutlich verbessertes Hautbild, höhere Libido...ach ja, und ständig erigierte Und vergrößerte Brustwarzen, mehr Fettgewebe im Brustbereich trotz Gewichtsabnahme.
Habe ich vielleicht Glück?
Naja, bei meinem Übergewicht ist sowieso ein Brustansatz vorhanden gewesen...habe schon den Eindruck, dass sich etwas getan hat...
Also auf in den dritten Monat!
Kennt sich jemand mit eventuell zu empfehlenden Pausen bei der Einnahme von PM aus? Wenn ja, dann abrupt oder abschwächend?
Alles Liebe
Eure Bea
Christiane04
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 239 im Thema

Beitrag von Christiane04 »

Hallo zusammen,
Ich muss sagen dieser Thread ist stellenweise krass. Klar sind Brüste schön, aber mit meiner Gesundheit und Hormonen spielen nur wegen" haben will "? Hey ihr Süßen euer Körper ist der einzige den ihr habt, passt bitte auf ihn auf und pflegt ihn. Ich wette ein Teil von euch würde bei Antibiotika vom Arzt oder so 3 x überlegen......Für 2 Milliarden € werden jährlich wirksame brauchbare Medis in den Müll geschmissen wegen Zweifeln....und ihr? Bitte,bitte seid achtsam mit euch.
Schönen Abend
Ps: fachlichen Nebenwirkungskram schenke ich mir.
"Ein Mann kann anziehen, was er will, er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau. " Coco Chanel
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 164 Mal

Post 240 im Thema

Beitrag von Lina »

Julia65 hat geschrieben:Phytohormone sind pflanzlich und kommen in vielen Lebensmitteln vor. Daher ist eine Einnahme sicher von wirklich sehr geringem Risiko. Anders sieht es aus bei der Selbstmedikation mit Hormonpräparaten.
LG
Julia

Das ist nun eine ganz gefährliche aussage. Nurweil dieselben Stoffe pflanzlich in Lebensmitteln vorkommen, gleich ungefährlich? Wie willst du das wissen? Das kommt doch auf die Konzentration an. Nimm beispielsweise die Wirkstoffe aus der Digitalispflanze - die werden in Medikamente für Herzpatienten verwendet - können aber auch in den richtigen Mengen tödlich sein.

Es geistert so eine komische Haltung rum, dass nur weil etwas rein pflanzlich ist, wäre es harmlos. Die Realität ist anders. Ich könnte rausgehen und Pflanzen aus den Vorgärten in einem 500 m Radius, von wo ich wohne, holen, die äußerst gefährlich, u.u. tödlich sind.

Die wachsen nicht alle in den Amazonas.

Es gab eine Diskussion zu diesem Thema in einem kanadischen Forum vor etwa 10 Jahren, wo ein paar Kräuterspezialisten sich beteiligten. Ihre Konklusion war, das einige frei erhältliche Präparate so starke Hormonkonzentrationen enthielten, dass man mit denen genauso vorsichtig umgehen muss, wie mit Pharma-Industrieprodukten.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“