Seite 16 von 42
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Verfasst: Mo 14. Feb 2022, 05:46
von Mary
Nora, den Link für die Leute,die noch keine Bilder sehen. Ich dachte, dass wäre nach dem Vorpost deutlich gewesen . ..
Schönen Wochenstart!
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Verfasst: Mo 14. Feb 2022, 08:02
von Nora_7
Mary hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 05:46
Nora, den Link für die Leute,die noch keine Bilder sehen. Ich dachte, dass wäre nach dem Vorpost deutlich gewesen . ..
Über die Umfrage sind die Bilder doch sichtbar!?
LG Nora_7
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Verfasst: Mo 14. Feb 2022, 09:27
von Mary
Ach so, sorry, dann will ich nix gesagt haben.

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Verfasst: Mo 14. Feb 2022, 15:39
von Nora_7
Das Rennen ist entschieden!
Der Sieger ist blau mit 60% der Stimmen.
Es hat noch Anregungen zur Detailgestaltung gegeben - hier ist der endgültige Entwurf:
Logo_01ee (Copy).jpg
Liebe Grüße
Nora_7
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Verfasst: Mo 14. Feb 2022, 16:27
von christine44
Weiß zwar nicht wofür man ein Plakat braucht, aber eher Nr. 1.
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Verfasst: Mo 14. Feb 2022, 16:29
von Anne-Mette
hier ist der endgültige Entwurf:
viewtopic.php?p=338057#p338057
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Verfasst: Mo 14. Feb 2022, 20:35
von Nora_7
christine44 hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 16:27
Weiß zwar nicht wofür man ein Plakat braucht,
Liebe Christine,
Danke für die Bewertung! Wir wollen den Mitteilungen zum Treffen über ein Bildsymbol (Eyecatcher) eine hohe Wiedererkennung geben. Haupteinsatz ist natürlich das Web, Plakate an Litfaßsäulen sind eher unwahrscheinlich. Der Ort ist bewußt weggelassen. Z.B. hat so gut wie jede Veranstaltungsankündigung auf FB eine bildliche Wiedererkennung.
LG Nora_7
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Verfasst: Mo 14. Feb 2022, 23:21
von rebecca58
Wenn der Watzenhof schon ausgebucht ist werde ich wohl verzichten. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Schade
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Verfasst: Mo 14. Feb 2022, 23:26
von Nora_7
rebecca58 hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 23:21
Wenn der Watzenhof schon ausgebucht ist werde ich wohl verzichten. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Schade
Hallo Rebecca,
der Watzenhof hat nur 11 Zimmer, dafür liegt er einsam. Etliche Teilnehmerinnen haben sich in Heppenheim im Michel Hotel eingebucht. Das ist doch nicht schlimm - ein paar Kilometer?
LG Nora_7
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Verfasst: Di 15. Feb 2022, 01:11
von Liesel40
Hallo Sarah
Es ist schön dass Du in dieser tristen Zeit so etwas Schönes angestoßen hast, und wie es aussieht
wird sich bis Mai noch viel ändern und wird ausgiebig feiern und die Kleidung präsentieren können.
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Verfasst: Di 15. Feb 2022, 19:39
von rebecca58
So, ich hab das Michel Hotel gebucht. Wer wohnt denn noch in dem Hotel?
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Verfasst: Di 15. Feb 2022, 20:08
von Nora_7
rebecca58 hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 19:39
Wer wohnt denn noch in dem Hotel?
Rebecca, schön, dass es geklappt hat. Nach meinen Informationen haben Cheyenne und Wendy dort gebucht. Da müßte aber noch mehr sein.
Liebe Grüße Nora_7
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Verfasst: Di 15. Feb 2022, 21:21
von rebecca58
Da bin ich Mal gespannt. Freue mich schon.
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Verfasst: Di 15. Feb 2022, 22:46
von Claudi a
Habe auch Michel Hotel gebucht
Liebe Grüße
Claudia
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Verfasst: Mi 16. Feb 2022, 00:58
von rebecca58
Das ist ja klasse, sehr schön