Hallo zusammen,
vielen Dank für die lieben Rückmeldungen.
Es bestätigt mich etwas und gibt mir vllt. den Mut auch öfter mal vor die heimische Tür zu gehen.
Damit kann ich auch im Kleinen mal genießen und muß nicht die Events wie den Tuntenball abwarten oder hoffen, mal wieder Zeit für einen Hamburg-Ausflug zu haben.
Dafür noch mal eine Nahaufnahme von gestern:
20230830_115100 kl.jpg
Kleiner Bonmot am Rande.
Ich bin bisher aus praktischen Erwägungen immer einen MiniVan oder zuletzt über 4 Jahre den SUV CX5 von Mazda gefahren.
In einem Anfall von "jetzt reichts mit vernünftig" habe ich beim letzten Leasingwechsel in diesem August sehr spontan entschieden, ein völlig unvernünftiges Auto zu wählen.
20230725_204941 kl.jpg
Und gestern musste ich dann feststellen, daß es gar nicht so einfach ist, sich würdevoll aus der Sitzposition knapp über der Bordsteinkante (Das Auto ist insgesamt 1,29 m hoch) in die die aufrechte Position zu begeben.
Hat zwar geklappt, aber Frau muß sich schon genau überlegen, wie die Füße gesetzt werden und das Kleid zu halten ist

.
Jetzt gilt es bei Gelegenheit noch zu testen, wie sich lange Haare und offenes Verdeck vertragen.
Viele Grüße
Hilke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.