wir kennen uns schon länger und ich finde Deinen Stil einfach toll. Deshalb behalte ihn bei. Wichtig ist,
dass Du Dich wohlfühlst!
GLG heibo
Im Chat: Val44721
Was gäbe es da zu kritisieren??Blossom hat geschrieben: Do 27. Jul 2023, 18:08 Hallo ihr Lieben,
So, da ich ja schon mal kritisiere ... Ihr seid alle aufgerufen, es ebenfalls zu tun. Bin schon gespannt, was da so kommt.
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
Hi Nina,Ninadieflocke hat geschrieben: Fr 28. Jul 2023, 00:41 die längeren Outfits machen auch 'ne Menge her, stehen Dir gut"¦.
Hallo Blümchen, was bitte soll man da kritisieren. Man wird ja förmlich von der Vielfalt erschlagen. Jedes einzelne Outfit zu bewerten und bewundern; für mich unmöglich. Vielleicht ist weniger mehr. Bitte nicht falsch verstehen.Blossom hat geschrieben: Do 27. Jul 2023, 18:08 Hallo ihr Lieben,
gestern und heute hatte ich dann tatsächlich mal frei ... gut, ich schränke ein, gestern konnte wir den Tag vollständig nutzen, heute war ich als Dozentin im Gesundheitswesen nachmittäglich ein wenig eingespannt ... aber es hat Spaß gemacht und ist zu meiner sonstigen Tätigkeit immer eine willkommene Abwechslung. Entsprechend konnte ich mich heute mal etwas in Schale werfen ... hihi ... (Outfit ganz rechts, Bild 5, mit Schirmchen ... dem Regen geschuldet) ... anschließend zu meinem Bienchen ... Sie wollte das Kleid in Kombi mit zwei anderen Blazern sehen ... ja, da trägt das Blümchen glatt Escada ... schmunzel ... und reines Kaschmir ... schick, aber halt nicht für jeden Tag geeignet ... und schon gleich gar nicht für meine Funktion in der Pflege. Da bleibe ich dann lieber bei alt Bewährtem ... also bei meinen "Kleinemädchen-Outfits", wie es Helga so schön ausgedrückt hat, oder wie Kerstin es auf den Punkt brachte: "Kleinkind-Outfits". Mögen die beiden nun nicht erschrecken, dass ich durchaus auch erwachsener herumlaufen kann, wenn erforderlich ...
So, da ich ja schon mal kritisiere ... Ihr seid alle aufgerufen, es ebenfalls zu tun. Bin schon gespannt, was da so kommt.
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
Ich poste ja schon nur noch in einem nahezu fünfwöchigen Abstand ... verzichte schon auf Kussmündchen und zeige nur eine Auswahl - also längst nicht alle Outfits. Aber ich schau mal, inwieweit ich mich künftig einschränke.
Das wäre aber schade.
Boah, Blümchen, jetzt schnapp nicht schon wieder so schnell ein.Blossom hat geschrieben: Fr 28. Jul 2023, 21:13 Aber ich schau mal, inwieweit ich mich künftig einschränke.