Hi Nicole,Nicole Fritz hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 23:46 wer weiß hier denn bitte von Anfang an, wo er*sie:xier (m/w/d) sich einordnen soll?
ja, darfst du ... und ja, vermutlich wissen es die meisten nicht ... das aber macht es für Dritte noch schwerer, oder etwa nicht? Dein Profil enthält eine klare Aussage - Du bist wie du bist und das ist auch gut so. Wir sind nicht immer einer Meinung, aber das müssen wir auch nicht. Dennoch hast du meinen Respekt, ebenso wie NB-Sabine. Und auch wenn ich mich jetzt wiederhole: Ich bin von einer anderen Voraussetzung ausgegangen. Nun, da das geklärt ist, sollte es auch wieder gut sein.
Liebe Grüße vom
Blümchen



