Tina hatte sich neulich mal die Zeit genommen und meine alten Ballettbilder - damals noch als JUNGE

(die bisher nur auf Fotos existierten) eingescannt, weshalb ich nun die Möglichkeit habe, diese hier auch ins Forum zu stellen - danke liebe Mama...

!!!
Da möchte ich euch gleich ein Bild von einem meiner ersten Auftritte zeigen:
292-01.jpg
Das Bild ist von 1995, da war ich gerade 18 Jahre und tanze hier eine eigene Choreo, namens "Liebestanz", mit meiner damaligen Tanzpartnerin Evi. Das Stück führten wir auf der kleinen Bühne im Plauener Theater auf - soweit meine Infos dazu, die ich mir notiert hatte. Ferner weiß ich noch, daß wir beiden die einzigen aus unserem Tanzstudio waren, die etwas aufgeführt hatten. Ich kann leider nicht mehr sagen, ob wir die Küstüme selbst aussuchen konnten, oder ob unsere Lehrerin dies für uns getan hat - ich denke aber eher letzteres, da sie für Choreo und Musik verantwortlich war, da hat sich auch sicher die Outfits für uns zusammengestellt...(?)
Im Übrigen stehe ich heute noch in Verbindung mit Evi und wir treffen uns auch gelegentlich (sie wohnt inzwischen in einer anderen Stadt...) - muß ich erwähnen, daß sie von meinem transidenten Weg überrascht war...
Tja, und heute tanze ich die weiblichen Parts...
292-02.jpg
...das Bild hatte ich bereits mal hochgeladen, wollte es nur mal zwecks "Damals & Heute" - Vergleich noch mal reinstellen.
Hach, es war eine schöne Zeit als Junge Ballett zu tanzen, die Ballerina im Arm zu haben und mit ihr über die Bühne zu schweben. Heute bin ich eine BALLERINA und "liege" in den Armen toller Jungs
Jennifer