Es gibt so Tage, da kommt einiges zusammen, aber irgendwie lohnt es doch nicht ein extra Thema auf zu machen.
Begonnen hat er mit einem Gedenken an den Geburtstag meines besten Kumpels, der aber schon Jahre tot ist. Weiter mit meinem Gang zur Wahl für den Bürgermeister/in, das erste Bild eins aus der Wahlkabine, wie immer vorher die Diskussion über die richtige Aussprache meines Nachnamens, etwas was sich nie geändert hat. Das andere Bild entstand schon am Freitag, denn ich musste ja vorher noch das neue Kleid ausprobieren.
Kaum zu Hause angekommen kam ein Anruf meines Bruders, nach Gestern 2h, heute wieder so lange, aber neben allgemeinen Familiendingen war mit dem vermissten Vater, den die Polizei nach 1 Woche erfolgloser Suche nun eindeutig für Tod hält, auch einiges zu bequatschen. Natürlich immer ein schwieriges Thema, da unterschiedlich aufgearbeitet und bei mir wegen meiner geschlechtlichen Besonderheit neben der extremen Gewalt noch ein anderer Faktor dazu kam. Gut das ich das Thema weitesgehend aufgearbeitet habe (auch dank einiger Trigger hier im Forum, besonderen Dank an Marie), da kann ich es wohl mit dem angenommenen Tod für mich endgültig abhaken.
Anschließend war ein 2stündiges Skype Gespräch mit einer Freundin und in ner Stunde kommt noch ne Teamskonferenz zur Vereinsgründung bzw den letzten Satzungsänderungen dazu. Meine Hoffnung das das Selbstbestimmungsgesetzt noch rechtzeitig fertig wird und ich mich vor dem Vorstandsposten drücken kann, wird damit wohl auch erledigt sein. War aber nicht anders zu erwarten, wer weiß was da für ein Müll letztendlich bei rum kommt.
Aber ansonsten gehts mir gut, mein Schatz kommt Heute nach Hause und bis wir uns am Dienstag sehen, haben wir etwas Zeit uns so weit zu erholen, das wir uns dann auch wieder gegenseitig aufbauen können.
Liebe Grüße, Tira

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.