Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1443

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21631 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Nun kommt von mir der fällige Nachschlag zum Muttertag. Normalerweise ist es ja so, daß man seine Mama zu jeder Zeit ganz (he) lieb haben soll - also, warum benötigen wir da noch diesen einen Tag im Jahr? Ganz einfach, weil Mütter herausragend sind und man es schätzen muß ihnen einen ganzen Tag zu widmen.

Tina ist für mich nicht nur eine Mama, sondern noch so viel mehr: Freundin und Vertraute, eben etwas ganz Besonderes! Meiner Mama habe ich so viel zu verdanken, eine wunderschöne Kindheit, die Möglichkeit mich frei zu entfalten und nach meinem Outing erhielt ich jedwede Unterstützung von ihr und bin sicherlich zum großen Teil dadurch die heutige Person, als dich mich jede*r kennt.
Thomas und ich haben den Muttertag oben bei Karo und Tina verbracht. Wir beide sind schon ganz früh losgefahren um rechtzeitig anzukommen, denn an diesem Tag wollte ich meiner Mama einiges zurückgeben - quasi einen Verwöhntag nur für meine liebe Mama! Solche Tage bieten auch immer die Möglichkeit Familienalben aus dem Schrank zu holen, sie zu entstauben und in Erinnerungen "wühlen" - an die ganz jungen unter euch: ja, früher hat man Bilder noch in Händen halten können :mrgreen: . Wir haben viele Bilder unserer Familie angeschaut - oh man, ich damals noch als Junge (und Mann). Dies heute zu sehen ist irgendwie komisch :o Wir hatten super-viel Spaß und an dem Punkt, wo wir zum Thema "Mann-zu-Frau" - Wechsel kamen mit all den Hürden, aber daraus positiv-resultierenden Fortschritten kullerten erst bei mir die Tränen...und später auch bei Tina :cry:

Bilder wurden auch gemacht - bitteschön:

288.jpg

Ich hatte mich für ein elegantes Outfit aus weißer Hose, Blazer, gestreiftes Shirt und Pumps entschieden. Tina überraschte mich mit diesem traumhaften Kleid, Bolero-Jäckchen darüber und High Heels. Das Kleid fand ich super-schön und wollte es auch mal probieren. Tina meinte nur "...nicht heute, Darling". Schade, dann eben das nächste Mal...vielleicht :shock:
Apropos Kleid: Tina führte später am Tag ein kleine "Modenschau" auf, da sie wissen wollte, welche Strumpfhosenfarbe am besten zum Kleid passen würde: schwarz, weiß, teint oder eine in bordeaux-farben. Ich fand eine dünne Schwarze am besten, Karo gefiel weiß.
Übrigens trug Tina sonst den Tag über keine Strumpfhose zum Outfit.

Jennifer

P.S.: bitte nicht wundern, daß ich bezüglich Karo und Thomas nichts geschrieben habe. Ich sehe diesen Tag als einen "Mutter-Tocher"-Tag an, weshalb mein Fokus in meinen Zeilen auch nur bei Tina und mir lag.
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Sylvia H
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 141
Registriert: Do 7. Mär 2019, 10:01
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): 4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21632 im Thema

Beitrag von Sylvia H »

Hallo zusammen.

Heute habe ich mich nett zurecht machen wollen und Strümpfe und zarte Wäsche angezogen, um dann mein Lieblingskleid, ein schwarzes Etuikleid, darübergleiten zu lassen.... Es ist schon eine Weile her, dass ich das schöne Stück angezogen hatte. Auf der Rückseite ist das Kleid mit einem Reißverschluß zu verschließen. Mit verdutztem Erstaunen musste ich akzeptieren, dass ich erschreckend steif geworden bin und den RV nicht mehr weitgenug hochgezogen bekam um ihn komplett zu schließen. Verwunderung... Erstaunen.. Ratlosigkeit.... machten sich breit. Also das Kleid ausgezogen und eine langes Bändchen am Verschluß angebracht, um dann per Verlängerung den RV doch noch hochziehen zu können. Zum Glück sehe ich mich ja nicht selber von hinten. Blöd ist es trotzdem. Aber von vorne im Spiegel betrachtet steht es mir noch immer.

Sylvia
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21633 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Was für ein schöner Abend gestern. Im Wohnzimmer war es zu ungemütlich und wir verlegten den Fernsehabend in mein Schlafzimmer. Auf meinem Bett (2 m x 2 m) lag sowieso eine Tagesdecke. Die war nach dem Fernsehabend mit Chips, Popcorn, Eisflecken usw. voll. Gut ausgeschüttelt wanderte sie heute morgen in die Waschmaschine. Mein Morgen begann wie immer mit einem ausgedehnten Frühstück, Yoga, meine Wohnung in Ordnung bringen und telefonieren. Bei 13 Grad war ich nach dem Mittagessen spazieren und nun überlege ich, was ich heute abend anstellen kann. Jetzt genehmige ich mir einen wohlriechenden Kräutertee. Beim Tee trinken ist mir auch der Duft wichtig, der meine Sinne anregt. Bekleidet bin ich zur Zeit mit einem leichten Sommerkleid und einer Fsh. Eigenartigerweise trage ich schon wieder Ballerinas. Irgendwie haben die sich als von mir bevorzugtes Schuhwerk entwickelt. Nachdenken musste ich auch über IDAHOBIT. Ich glaube der Tag ist hier nicht bekannt.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21634 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 12:55 ..........Tina ist für mich nicht nur eine Mama, sondern noch so viel mehr: Freundin und Vertraute, eben etwas ganz Besonderes!........
Liebe Jennifer, danke für deinen Post. Auf den Bildern seht ihr beide toll aus.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21635 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

liegt ja schon wieder einige Zeit zurück, dass ich eine Auswahl meiner Outfits präsentiert habe ... Aber so ist das halt, wenn die Zeit fehlt und das Arbeitsleben gnadenlos Dienste einfordert ... Ich will nicht jammern, denn letztlich mag ich meine "Rasselbande" viel sehr ... so chaotisch sie auch oft drauf sind oder mich manchmal zur Weißglut bringen ... wie auch ich sind sie halt wie sie sind und absolut liebenswert ... nach etlichen Früh- und Spätdiensten steht morgen noch ein Frühdienst an, dann folgen 3 freie Tage ... Wie oft lächel ich auf dem zur Arbeit, wenn ich auf der A40 mal im Stau hänge und denke, ich schaffs mal wieder nicht rechtzeitig, wissend, wie sie, kaum dass ich zur Tür rein bin auf mich zukommen ... "King" Albert (Lieblingsspruch: Der Blümchen ist eine Dame) wird wieder sein Frühstück mal wieder während seines Schaumbades genießen, Christine mich 1000x fragen, was ich gestern noch gemacht und gegessen habe, David wie ein Elch röhren, dass man glaubt im verschneiten Finnland zu sein, Michi wird mich verfolgen und laufend am Rocksaum herumgrabbeln, Micha nach dem Duschen und Gebrauch von Deo garantiert dreimal fragen, ob er gut riecht und mich schnuffeln lassen, Sascha seine Pflege im Bett bei lautstarker Musik von Michael Jackson durchzuziehen und mit den Füßen im Takt wippen, Uwe wird mir seine Frauenzeitschriften zeigen (Ja, die Bilder studiert er tatsächlich) und auf die Rezeptbeilagen deuten ... lach ... Dennis wird mich knuddeln wollen und ein gewaltig lautes "Hamm! Hamm! von sich geben, weil er Frühstücken möchte, Tisius (erblindet, taub, geistig behindert) seinen "Zombiewalk" zum Besten geben und vermutlich wieder wie eine Schildkröte auf dem Boden liegend vor sich hinschnarchen, wenn es ihn "dahinrafft" ... schmunzel ... und ich werde ihm natürlich wieder einmal ein Kissen und eine Decke bringen, denn ins Bett tragen wird er nicht zulassen ... Thomas, der mich förmlich vergöttert, wird mir nicht von der Seite weichen und mir seinen Fußball zurollen, damit wir ihn gemeinsam durch die Flure kicken, Alonzo (haarig ohne Ende, weshalb wir ihn liebevoll "Wollmaus" nennen) wird den Torhüter machen und so unkoordiniert wie er ist ein jedes Mal daneben greifen und sich darüber kaputtlachen ... Jürgen wird wieder jede Tasse oder Becher mopsen, die/den er finden kann und sie unter seinem Bett verstecken, wobei er sich zeitgleich um seine Achsel dreht und mit seinem Gesang sehr gut als "Indianer" durchgehen könnte ... Bad Segeberg wäre eine echte berufliche Option für ihn ... lächel ... Ja, so wird mein morgiger Tag aussehen, er wird anstrengend sein und zugleich erfüllend, weil alle aus meiner "Rasselbande" so dankbar sind, dass man sich um sie bemüht ... und bei all dem wird mir eine tolle Kollegin zur Seite stehen, denn alleine wäre es nicht machbar.

Jetzt aber zu den Outfits der letzten Zeit:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/s9MMM1b/2023-05-15-01.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/3y0xW90/2023-05-15-02.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/HtbCmYM/2023-05-15-03.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/cwc8Pqh/2023-05-15-04.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/1vqrXcm/2023-05-15-05.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/gz5jddp/2023-05-15-06.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/K5rhWFv/2023-05-15-07.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21636 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich habe mir ein ähnliches Outfit wie gestern abend angezogen und schaue gleich mit einem Freund (er ist auf dem Weg zu mir) auf ARD den Film "Meine Freundin Volker". Ich trage ein schwarzes kurzes Kleid, schwarze Halterlose und schwarze Ballerinas. Auf Schminke habe ich heute abend verzichtet.

Liebe Grüße Jasmine
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1789
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1756 Mal
Danksagung erhalten: 1579 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21637 im Thema

Beitrag von Malvine »

Blossom hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 18:27 Ja, so wird mein morgiger Tag aussehen, er wird anstrengend sein und zugleich erfüllend, weil alle aus meiner "Rasselbande" so dankbar sind,
Hallo Blümchen,
die Beschreibung deiner Rasselbande hat mich bei deinem Beitrag sogar mehr angefixt, wie deine wieder einmal tollen Bilder. Die ungeschminkte Ehrlichkeit deiner Schäfchen habe ich so auch während meiner Zivizeit kennen gelernt. Ehrliche Herzlichkeit genau so wie auch das genaue Gegenteil werden einem "unverblühmt" entgegen gebracht - genau das konnte ich bei meiner Wohngruppe damals auch erleben.
Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit deiner Arbeit!

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Die Conny
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Mai 2023, 22:41
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hennef
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21638 im Thema

Beitrag von Die Conny »

Ich bin ja noch neu hier im Forum, aber diese "Rubrik" hier finde ich großartig. Ich freu mich sehr über eure tollen Outfits und werde baldmöglichst auch mal Bilder von mir veröffentlichen.
Ich hab heute ein paar Päckchen bekommen und hatte einen bezaubernden Vormittag. Leider war ein Blüschen etwas zu schmal für die Oberweite und das Kleid war mir etwas zu blassrosa. Aber ich habe einen großartigen langen, schmalen und unten etwas ausgestellten schwarzen Rock, todschick, Außerdem eine hübsche Bluse und ein sehr hübsches Kleid für fast alle Gelegenheiten. Und ein paar Schuhe mit Absätzen so hoch wie der Eifelturm. (gefühlt)
Ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit, die Sachen anzuziehen.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21639 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Radtour zum Ginsengfest in Bockhorn mit Freiluft-Gottesdienst am Anfang
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7580.jpg

Diverse Verkaufsstände und Imbissbuden

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7579.jpg

Life-Musik mit Brazzo Brazzone

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7582.jpg

Aufnahmen zu Hause nach der Rückfahrt

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7581.jpg

Anfänglich war es recht kühl. Deshalb war warme Kleidung angesagt.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7573.jpg

Detail-Aufnahme

LG
Dolores
Zuletzt geändert von Dolores59 am Do 18. Mai 2023, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27280
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 2240 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21640 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

nach dem "Aktivitätstag" gestern (Fahrt nach Husum, anschließend CSD in Flensburg und noch anschließender eine online-Konferenz), habe ich es heute ruhiger angehen lassen.
Das Bild passt auch in das Thema "Bücher" (buch)

lesenachmittag.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3928
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2886 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21641 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Anne-Mette hat geschrieben: Do 18. Mai 2023, 19:03 Moin,
Das Bild passt auch in das Thema "Bücher" (buch)
lesenachmittag.jpg
....da fällt mir das Lied von Henry Vallentino ein - ..."ich hab Dein Knie gesehn'" (ki)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1331
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 00:27
Geschlecht: TG MzF
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21642 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Heute, nach vielen Jahren, die ich immer in Gruppen unterwegs war, mal eine Radtour in meiner Thüringer Umgebung, alleine.
2023-05-18_Orlatal.jpg
Liebe Grüße,
Diana.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 650
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 17:14
Geschlecht: male
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 490 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21643 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Heute? Vatertag nach Art des Hauses.
Ausschlafen, im Hybridmodus Wildwuchs im Garten beseitigen (das Grünzeug wächst dieses Jahr, dass man zuschauen kann), Essen kochen und kleine Pause. Dann ab ins Raddress und eine schön hügelige, 2-stündige Runde auf'm Rennrad. Duschen und nett anziehen damit das Kuchenbacken auch Spaß macht. So schaut das zur Zeit dann aus:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/45675423yy.jpg

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21644 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute habe ich es endlich geschafft, einige Probefotos von meiner Flickenhose & meiner Flickenjacke in Kombination zu machen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7652.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7651.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7654.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7653.jpg


Die meiste Zeit habe ich die Jacke zusammen mit einem einfarbigen Kleid getragen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7585.jpg


Nachmittags auch ohne Jacke, als es wärmer war:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7584.jpg


LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3928
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2886 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21645 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Mal wieder Outdoor-tag. Und kein Regen - juhu. Ich war heute allerdings wieder stadtmässig eingestellt- und ich wollte wieder die Netzstrumpfhose ans Bein. Das eignet sich dann doch nicht so für Naturausflüge. Daher wählte ich als Ziel das große Einkaufszentrum DEZ am Stadtrand. Dort kann man dann auch eine kleine Runde im Freien drehen. Die Aussicht ist zwar nicht die allerschönste - abgesehen von den Bergen im Hintergrund- aber ein paar Fotos gehen sich aus. Noch war es mir noch nicht warm genug- also zog ich unter der schwarzen Netzstrumpfhose ein nudefarbene 10 DEN an. Der Desigualrock kam auch wieder mal zum Einsatz. Und mit den Pumps bin ich auch sehr zufrieden. Bequem und verursachen keine Blasen auch wenn man länger geht. Erstes Ziel also der Parkplatz beim DEZ. Ich bin dann zu -Fuß zum nahegelegenen Flagship-Store der Modekette Feucht gegangen. Ich liebe es, in Modegeschäften durchzuschauen. Allerdings habe ich mir momentan Zurückhaltung auferlegt, denn mein Kasten ist auch nach Ausmistversuchen, die bei Versuchen geblieben sind- gefiel mir alles noch - immer noch übervoll - aber schauen wird man noch dürfen.
20230519_134409.jpg
Ach war das schön, herumzustreifen.
Dann aber ins DEZ, den beim Müller hatte ich einiges zu besorgen. Fenstertag fiel mir dann ein, als ich ins Zentrum hineinging. Ziemlich viel los. War mir vorher schon aufgefallen als ich fast keinen Parkplatz mehr bekam. Bekommen habe ich dann alles was ich wollte.
Dann gab's noch eine Freiluftrunde zum Ausgleich.
20230519_140330.jpg
Schöner Ausflug, wobei ich immer an die Schwestern im Watzenhof denken musste, die dort wahrscheinlich alle mit der Zeit eintrudelten und eine feine Zeit haben werden. Leider geht sich da ja heuer für mich nicht aus.
Und abends gingen wir ins Theater - Tanztheater von unserem scheidenden Tanzchef Enrique Gasa Valga. Da fiel mir wieder eine Schwester auf, die ich bei einem anderen Konzert schon gesehen hatte. Da habe ich einen Blick dafür (natürlich)- ich war mir sicher. Ich wollte sie gerne ansprechen, denn in Innsbruck kenne ich kaum Schwestern Da ich aber im MM unterwegs war habe ich dann doch drauf verzichtet. Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“