Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 15. Mai 2023, 08:37
Heute in Rock und Bluse
Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=291
Quelle: https://up.picr.de/45656198hq.jpeg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7563.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7566.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7564.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/kJWCM8m/Weissenst-dter-See.jpgJa, das ist schön gell, liebe Malvine - das lässt das weibliche Herz höher hüpfen. Sehr fesch übrigens....Malvine hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 21:01 Bei mir war heute wieder Malvinetag.
Insgesammt wieder ein schöner Tagesausflug en femme.
Quelle: https://i.ibb.co/kJWCM8m/Weissenst-dter-See.jpg
Ich freu mich für deine neu gewonnene Lebensqualität und du siehst mal wieder fantastisch aus liebe Malvine