Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 4. Apr 2023, 18:09
Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=291
Wow liebe Lisa, da hast du ein schönes Kleid an und geschmackvolle Accessoires. Ein sehr schönes und stimmiges Outfit. Danke für die Fotos.Lisa Kellers hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 18:09 Mir war mal wieder nach einem neuen Kleid................
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7058.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7057.jpgGenau, so ist auch mein PlanGeorgette hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 17:25 Hallo,
sollen die Nachbarn sich wundern, Hauptsache du hattest Spaß und hast das schöne Wetter genossen.
Ich gehe manchmal in unserer kleinen Stadt spazieren und ich glaube nicht, dass man so schnell erkannt wird, wenn man nicht direkt miteinander kommuniziert. Und wenn es Getuschel gibt, dann weiß ich nichts davon.![]()
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7064.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7063.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7062.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7065.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7068.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7066.jpg