Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1424

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21346 im Thema

Beitrag von Annette »

Ich, wenn ich einfach nur meine Ruhe haben möchte, und Darts-Spieler in der Nähe sind...
AUA AUA AUA AUA AUA AUA

Schönen Abend euch allen!

20230331_131756.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1718
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 16:44
Geschlecht: Part time lady
Pronomen: Mal so, mal anders
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21347 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Bist du von dem darts- Pfeil in den Rücken getroffen worden? Finde ich echt gemein, von hinten auf Mädelz zu werfen
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21348 im Thema

Beitrag von Annette »

Einen schönen, guten Morgen

Boah! Bin ich hinüber! Gerade eben von der Matratze gefallen, zwar mit Null-Alk in den Venen, doch macht mir das Schlafdefizit arg zu schaffen. Und zwanzig bin ich ja auch nicht gerade... Doch schön der Reihe nach:

Hier am frühen Abend bei einem Make-Up-Workshop im Backstagebereich des Luxemburger Theaters, geführt von einem professionellen Stylisten. Und dann natürlich auch ein Bild von der grossen Diva auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Nette Grüsse von Annette

20230401_110608.jpg

20230401_112051.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 415
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21349 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Auch, wenn ich eine sehr tolerante Partnerin habe, das heißt, Joan ist akzeptiert, ist es doch etwas anderes, wenn die Bude sturmfrei ist. (Ich weiß nicht warum.) So wie heute. Dann werden die Nägel knallrot lackiert, geschminkt, mein Outfit kombiniert"¦ Um am Ende doch wieder ganz schlicht mit weisser Bluse, schwarzem Rock und schwarzen Stiefeln die neue Folge von Star Trak Picard zu sehen. Mach ich später mit einem Glas Wein. Etwas stört mich an meinem Outfit. Wisst ihr was? Es gibt vielleicht mehr zu kritisieren, aber ich finde die Ohrringe sind zu viel bei der auffälligen Halskette. Die hat mir übrigens meine Frau geschenkt. Auf dem Flohmarkt hat sie sie gefunden.

Ein schönes Wochenende liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21350 im Thema

Beitrag von Annette »

Nach einem kurzen Gastspiel in einem Restaurant sind wir weitergezogen durch die Clubs. Es gab höllischen Lärm, laute und mitgegrölte Musik, Treibstoff (auch alkfrei) ist in Strömen geflossen, es wurde gefeiert, getanzt und gelacht. Bis zur Götter-... ähm, bis zur Morgendämmerung des heutigen Tages. Die Fotos zeigen die Dynamik einer schlaflosen Nacht, sowie eine völlig ausgelaugte, aber zufriedene Annette. Im Hintergrund die Altstadt von Luxemburg.

20230401_134615.jpg

20230401_134701.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21351 im Thema

Beitrag von Annette »

Und nach solch nächtlichen Eskapaden offenbart sich am Tag danach stets das gleiche Bild:

Die Herrin der Augenringe!

20230401_135338.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1536
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1001 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21352 im Thema

Beitrag von Juliane »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 13:31 Um am Ende doch wieder ganz schlicht mit weisser Bluse, schwarzem Rock und schwarzen Stiefeln........
Etwas stört mich an meinem Outfit. Wisst ihr was? Es gibt vielleicht mehr zu kritisieren, aber ich finde die Ohrringe sind zu viel bei der auffälligen Halskette.

Ein schönes Wochenende liebe Grüße
Joan

Moin Joan.

Dukennst doch sicherlich den Unterschiedn zwischen einer weißen Blus und einem Ehemann, oder?
Mit einer weißen Bluse kann frau sich überall sehen lassen :mrgreen: .

Und ja, zu dieser auffälligen, aber sehr schöne Halskette, solltest du eventuell einfache, schlichte
Ohrringe tragen.
Klasse aber, dass deine Partnerin so zu dir hält und dir sogar solche schönen Sachen mitbringt.

Schöne Grüße und ein ebensolches Wochenende,
Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Lisa Kellers
Beiträge: 36
Registriert: Mo 9. Jan 2023, 19:05
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21353 im Thema

Beitrag von Lisa Kellers »

Bin heute echt unentschlossen, was ich heute abnend zum tresendienst in der Burg tragen soll

will ich heute noch beute machen

wird es ein knallenges kleid inkl torso fürs trinkgeld, was wieder eine rasurorgie bedeutet.

wird es natürlich ohne perrücke und torso, hatte die letzte zeit so oft capi auf.

ach schwierig :D
Frau mit männlichem Migrationshintergrund, der Zubehörmarkt auf de anderen Seite ist einfach besser.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21354 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nach dem regnerischen Freitag heute nun ein ebensolcher Sonnabend. Überwiegend indoor, nur für Fotos outdoor. Ach ja, im Supermarkt waren wir auch kurz. Und als Highlight gibt es nachher ein Gospel-Konzert zum Mitsingen im Nachbarort.

Gestern:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7045.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7046.jpg


Heute:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7048.jpg


Nachher ziehe ich einen langen Lodenmantel über. Kalt genug ist es inzwischen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21355 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

was habe ich heute gemacht ... mal überlege ... ach ja, gearbeitet ... und anstatt, dass wir den Spätdienst in beiden Gruppen zu viert absolvierten, haben eine Kollegin und ich ihn allein absolviert, nachdem heute gegen Mittag gleich zwei Krankmeldungen reinkamen ... und was mache ich heute noch?

... "tot" ins Bett fallen ... Ich bin fix und alle ... schon die Hintour zur Arbeit war das reine Chaos ... 40 Minuten Stau, wodurch sich meine "Anreise" auf 1 Std. 15 verlängerte ... und die Rückfahrt war kein Stück besser, abgesehen von der noch hinzukommenden Wetterlage, einschl. Aqua Planing ... und als Aussicht für morgen?

... gleiche Besetzung!

Wenn ich meine Arbeit nicht so lieben würde, würde ich manchmal gerne das Handtuch in die "Ringecke" werfen. Wie gut, dass mich meine "Rasselbande" geschickt aus solchen Tiefs herauszuholen versteht ... wenn ich ihre glücklichen Augen sehe, wird es mir immer wieder richtig warm ums Herz.

Liebe Grüße von einem todmüden
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21356 im Thema

Beitrag von conny »

Mit Deinen Beiträgen, die einen Einblick in das wahre Leben vieler zeigen, ach ja, Du hast heute gearbeitet, hebst Du Dich deutlich von manch anderen hier ab und gut, dass es so aufopfernde Leute wie Dich gibt. Danke an dieser Stelle dafür!
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 175
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 17:41
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21357 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

Dolores59 hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 17:34 Nach dem regnerischen Freitag heute nun ein ebensolcher Sonnabend. Überwiegend indoor, nur für Fotos outdoor. Ach ja, im Supermarkt waren wir auch kurz. Und als Highlight gibt es nachher ein Gospel-Konzert zum Mitsingen im Nachbarort.

Gestern:


Nachher ziehe ich einen langen Lodenmantel über. Kalt genug ist es inzwischen.


LG
Dolores
Der Lederrock steht Dir wirklich gut, stimmiges Konzept! (yes)
LG Nina
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21358 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 13:31 Etwas stört mich an meinem Outfit. Wisst ihr was? Es gibt vielleicht mehr zu kritisieren, aber ich finde die Ohrringe sind zu viel bei der auffälligen Halskette. Die hat mir übrigens meine Frau geschenkt. Auf dem Flohmarkt hat sie sie gefunden.
Guten Morgen Joan,

meiner Meinung nach kannst Du die Halskette in Verbindung mit den Ohrringen tragen.Ist zwar much, aber nicht too much. Vor allem wenn dann die Haare die Ohren bedecken. Ich finde es klasse, dass Dich Deine Frau so unterstützt. Sich in seinem Outfit wohlfühlen und dabei von der eigenen Frau unterstützt werden, was will frau mehr.

Liebe Grüße
Petra
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21359 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo guten Morgen,

was trage ich heute? Momentan herrscht bei uns Dauerregen (mal mehr, mal weniger), da geht die Bereitschaft das Haus zu verlassen gegen Null. Trage heute nichts besonderes, nur ein blaues, knielanges Nickikleid zum Herumgammeln.
Gestern war das schon etwas anders. Es stand wie an jedem ersten Samstag im Monat der Stammtisch von Trans-Ident in Nürnberg an. Dazu habe ich dieses Mal ein blaues Kostüm mit einem knielangen Rock gewählt. War wie immer sehr schön und die Zeit verging wie im Flug. Morgen ist wieder eine Dienstreise nach München angesagt, komme am Donnerstag Abend zurück. Beim Kofferpacken wird Petra nicht zu kurz kommen, ich versuche dann immer zumindest einen Abend als Petra zu verbringen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Petra
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 415
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21360 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Juliane hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 14:17 Klasse aber, dass deine Partnerin so zu dir hält und dir sogar solche schönen Sachen mitbringt.
Liebe Juliane,
ich bin auch sehr dankbar dafür:-)
Sie ist auch meine größte Kritikerin und möchte, dass ich mich gut kleide. Ich kaufe schon mal vermeintlich günstig ein und sie steht für weniger ist mehr. Und auch diese Halskette hätte ich mir lim Leben nicht gekauft, viel zu viel Farbe. Aber inzwischen denke ich das Leben ist bunter schöner :-)

Einen schönen Sonntag und
liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“