Mottoparty wird Gala-Abend
Mottoparty wird Gala-Abend - # 15

Antworten

Sollte der Gala-Abend eher an einem langen oder normalen Wochenende stattfinden?

Ich würde ein normales Wochenende bevorzugen
14
27%
Ich würde wie bisher ein langes Wochenende bevorzugen
12
23%
Mir ist es egal, ich würde beides befürworten
26
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Mottoparty wird Gala-Abend

Post 211 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

rebecca58 hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 21:45 Ich erkenne es wieder. Ich hatte es am Samstag Abend vergessen. Zum abholen ist es etwas weit, von Köln aus. Also, ich nehme es dann beim nächten treffen mit

Viele Grüße
Rebecca
Es gibt leider kein nächstes Treffen im Watzenhof - er schließt. Da hilft nur anrufen. Andererseits: Malvine hat es doch mitgenommen - melde dich bei ihr?
LG Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
rebecca58
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 7 Mal

Post 212 im Thema

Beitrag von rebecca58 »

Ok mache ich.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 213 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Und jetzt - unser Gruppenphoto vom Samstag Abend. Soviel Pracht & Freude! (fwe3) (super)
Z71_1084-prl_tn.jpg
Liebe Grüße Nora
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 214 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Nora_7 hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 17:34 Und jetzt - unser Gruppenphoto vom Samstag Abend. Soviel Pracht & Freude! (fwe3) (super)
Z71_1084-prl_tn.jpg

Liebe Grüße Nora
Yesssssss (fwe3) (gitli) (ap)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 215 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

So, nachdem einige Tage vorbei sind und sich das Erlebte gesetzt hat, möchte ich zum Event auch einige Worte schreiben.
Ich konnte am zweiten Treffen wegen Familienfeiern nicht teilnehmen, so bleiben mir das erste und das letzte Watzenhoftreffen in Erinnerung.
Vor allem das erste Mal war für mich eine ganz tolle Erfahrung. Aber im Vorfeld auch einige Unsicherheit. Wie würde es sein? Wer kommt? Kann ich mit denen? Und die weite Anfahrt war zuerst auch ein Überlegungsfaktor. Aber wenn man sich nicht zu etwas entschließt kann man auch keine Erfahrung machen. Und so habe ich mich entschlossen, doch hinzufahren und war total positive überrascht.
Ich bin Freitag schon angereist und machte da schon Bekanntschaft mit Joan, Chris vom See und HannaH . Samstag dann einige bekannte Gesichter, viele neue, einige vielleicht etwas schräg, aber eine positive Stimmung schon vom Nachmittag an. Und das Wetter hat ja auch mitgemacht. Chris vom See und Hannah hatten Gitarren mit, ich sang mit, und so begann der Event auch musikalisch. Mit einigen hatte ich auch tolle Gespräche und so verging die Zeit schnell bis zum Galaevent am Abend mit wunderbarem Buffet. Und die Roben, in die sich die Teilnehmerinnen schmissen, waren hinreißend.
Nora hatte sich die Mühe gemacht und eine ganze Disco aufgebaut, zu der auch getanzt wurde"¦aber als eindrucksvollste Erinnerungen blieben mir dann das gemeinsame Singen zu den Gitarreklängen von Chris, das den Abend sehr spät ausklingen ließ, und die letzten gemeinsamen Zigaretten mit Joan draussen auf der Terrasse und das Glas im Stehen"¦..

Diesmal waren einige vom ersten Treffen nicht mehr dabei. Aber wie sich dann herausstellte viele neue nette Gesichter. Diesmal kam ich schon Donnerstag, wo auch schon Tina und Frau anreisten. Ich genoss den Abend enfemme mit einem Abstecher nach Heppenheim. Als dann Freitag Joan und Malvine ziemlich früh eintrafen, war mein Gefühlswelt schon auf Hoch gestellt. Und wieder zeigte sich dann die Vielfalt dieser Gruppe. Es herrschte, wie ich fand, eine besonders gute und entspannte Stimmung, und auch die Fahrt nach Heidelberg war sehr spaßig, wenn man sah, wie die Leute auf uns reagierten. Von Lächeln bis kritischen Beäugen"¦.aber nie abweisend. Nur, das Essen im Moor hätte etwas besser sein können"¦.und auch der Lärmpegel. Auch taten die Füße weh"¦.so fuhr ich mit Joan und Bee kurz nach zehn wieder zurück zum Watzenhof, wo es dann bei Wein, Brandy und Bier, die vorsorglich besorgt waren, bei den Hütten ziemlich spät wurde.
Samstag setzte sich in dieser Art fort, das Wetter hielt, die Stimmung entspannt, DJane Simone mit angenehmer Terrassenmusik, Outfits, die fast stündlich wechselten, und wieder ein tolles Menü. Wieder ging's bei Noras Disco, diesmal mit DJane Christina tänzerisch ab, mehr als je zuvor. Und wer nicht tanzen wollte, relaxte auf der Terrasse. Um zwei war dann Discoschluß, ich holte meine Gitarre und stimmte "Gute Nacht Freunde" von Reinhard Mey an, das ich eigentlich in Gute Nacht Freundinnen hätte umtaufen sollen..
Aber da war noch lange nicht Schluß. Harte Kerninnen (Joan, Bee, Malvine, Susette, Nora und ich- wenn ich jemanden vergaß, bitte ich um Nachsicht) hatten wieder Wein, Brandy und Wodka besorgt, ich spielte noch ein paar Songs auf der Gitarre. Dem Vernehmen nach war es halb fünf, als die letzten die Zelte abbrachen"¦

Ich konnte nicht mit allen Teilnehmerinnen längere Gespräche führen, doch habe ich das Gefühl gehabt, dass sich die meisten wohlfühlten und wir irgendwie alle im Geiste vereint sind.
Nochmals möchte ich vielen Dank an Nora und auch an Sarah aussprechen, die mit viel Einsatz diese Treffen möglich gemacht haben und sie in wunderbarer, dauerhafter Erinnerung bleiben werden.

Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 216 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Noch 2 Fotos vorab - Heidelberg und Dancing Girls:
2024-06-07 21-29-23_tn.jpg
2024-06-08 23-26-37_tn.jpg
Liebe Grüße Nora
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 217 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Liebe (ex-)-Gäste der Gala 24 in Hemsbach,

nochmals vielen Dank für euer aktives Mitmachen bei der Gala, der Funke ist so richtig übergesprungen. Man erkennt auf den Bildern viele Interaktionen, und auch die Stimmung auf der Tanzfläche war super.

Ich möchte mich auch noch einmal bei Joan für die exzellente Laudatio und die persönliche Sammelspende für Sarah und mich bedanken. Das kam völlig unerwartet. Überraschung!!

Aber hier wird es ganz aktuell:
Die bis zum Sonntag von euch hochgeladenen Fotos sind durchgeschaut, sortiert und auch aussortiert, in chronologische Reihenfolgen unabhängig von der Erstellerin gebracht worden. In den meisten Fällen blieb die Referenz jedoch erhalten.
Der Download Link ist
https://magentacloud.de/s/GBi3G4PKrwaPWt2
Kein PW, nach der erwarteten Anzahl Downloads wird der Link geschlossen.

Hinweise:
Die Verzeichnisse 1-5 enthalten meine Auswahl. Es wurden auch Dubletten gelöscht. Ähnliche sowie die meisten Einzel- und Kleingruppenfotos befinden sich in Verzeichnis 6. Sehr große Dateien wurden auf < 3MB konvertiert.

Die Bilder vom Photoshooting folgen in Kürze.

Und bald gibt es die nächste Neuigkeit - ich habe gerade eine neue Location besichtigt. Mehr unter Gala 25 - aber später.

Liebe Grüße Nora
Wendy
schau
Pronomen: je nach Outfit
Danksagung erhalten: 0

Post 218 im Thema

Beitrag von Wendy »

Liebe Nora,
liebe Mitgäste der Gala 24,

auch bei mir ist der Funke wieder richtig übergesprungen, wie auch schon in den letzten beiden Jahren!

Ich möchte mich bei allen, die zum Gelingen dieser Party beigetragen haben ganz herzlich bedanken, besonders bei Nora, ohne deren riesiges Engagement das ganze nicht möglich gewesen wäre und Sarah, die das Event ursprünglich angestoßen und diesmal auch im Hintergrund mit organisiert hat, obwohl sie leider nicht persönlich teilnehmen konnte, dem Mannheimer Stammtisch, den Diskjockeys und Violetta für die Musik, den vielen Fotographen, die für eine Menge schöne Erinnerungsfotos gesorgt haben, wieder Nora, die die Fotos gesammelt und kuratiert hat und und und...

Es war wieder eine unvergeßliche Party, an die ich noch lange mit Freude denken werde.

Ganz liebe Grüße an alle Teilnehmerinnen und alle die gerne teilgenommen hätten, aber leider verhindert waren.

Wendy
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 219 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Violetta Arden hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 21:03 möchte ich zum Event auch einige Worte schreiben.
Liebe Violetta,

vielen Dank für deine Worte!! Ja, so war's. Ich habe unser aller Treffen jedenfalls voll ausgekostet, und schlafen kann ich später.

Danke, Dir Musikerin, allen Mitsängerinnen und allen Fotografinnen (tolle Bilder) und überhaupt allen die mitgemacht, und vor allen denen, die die Arbeit hatten.

Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 220 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Ich habe noch ein PW eingerichtet, da ich die Info hier aus der Guestoo-Mail kopiert hatte, die nur an die TNs ging. Das PW geht per Guestoo umgehend raus.
Sorry & LG Nora

PS: bei den Hotelpreisen Darstein ist sicher Luft - aktuell ca. 78€ DZ für 2.
rebecca58
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 7 Mal

Post 221 im Thema

Beitrag von rebecca58 »

Nora_7 hat geschrieben: Di 18. Jun 2024, 22:10 Liebe (ex-)-Gäste der Gala 24 in Hemsbach,

nochmals vielen Dank für euer aktives Mitmachen bei der Gala, der Funke ist so richtig übergesprungen. Man erkennt auf den Bildern viele Interaktionen, und auch die Stimmung auf der Tanzfläche war super.

Ich möchte mich auch noch einmal bei Joan für die exzellente Laudatio und die persönliche Sammelspende für Sarah und mich bedanken. Das kam völlig unerwartet. Überraschung!!

Aber hier wird es ganz aktuell:
Die bis zum Sonntag von euch hochgeladenen Fotos sind durchgeschaut, sortiert und auch aussortiert, in chronologische Reihenfolgen unabhängig von der Erstellerin gebracht worden. In den meisten Fällen blieb die Referenz jedoch erhalten.
Der Download Link ist
https://magentacloud.de/s/GBi3G4PKrwaPWt2
Kein PW, nach der erwarteten Anzahl Downloads wird der Link geschlossen.

Hinweise:
Die Verzeichnisse 1-5 enthalten meine Auswahl. Es wurden auch Dubletten gelöscht. Ähnliche sowie die meisten Einzel- und Kleingruppenfotos befinden sich in Verzeichnis 6. Sehr große Dateien wurden auf < 3MB konvertiert.

Die Bilder vom Photoshooting folgen in Kürze.

Und bald gibt es die nächste Neuigkeit - ich habe gerade eine neue Location besichtigt. Mehr unter Gala 25 - aber später.

Liebe Grüße Nora
Wie komme ich denn an das Passwort?
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2028 Mal

Post 222 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Warum zitierst du den ganzen Text, um danach eine einfache Frage zu stellen?
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 223 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

rebecca58 hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 21:53 Wie komme ich denn an das Passwort?
Hatte ich doch per guestoo verschickt, wie alle "Nacharbeiten" zum Jahrgang 24. Noch einmal per PN (erledigt).
LG Nora
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“