Seite 1392 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 4. Feb 2023, 09:32
von betty123
Ich bin heute im falschen Gewand in Brüssel auf der fosdem23 unterwegs
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 4. Feb 2023, 10:09
von Bibi Melina
Moin Betty
Was meinst du mit falschem Gewand?
Mit lieben Gruß die Bibi-Melina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 4. Feb 2023, 10:32
von Malvine
Bibi-Melina hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 10:09
Was meinst du mit falschem Gewand?
Vermutlich im MM....
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 4. Feb 2023, 11:00
von ExUserIn-2026-01-21
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 4. Feb 2023, 15:47
von Jasmine
Der gestrige Abend war richtig cool. Wir hatten viel Spaß.
Bei mir hat es jetzt ca. 3 Grad und zwischen den Wolken sehe ich ab und zu etwas blau. Heute vormittag war ich ein wenig shoppen. Beim Schuhgeschäft meines Vertrauens kaufte ich mir ein paar dunkelweiße Pumps mit Blockabsatz. Da ich ganz lieb war, kaufte ich mir noch einen grauen Cardigan und ein paar wasserdichte Taschen die ich beim Kajak fahren benutzen kann.
Beim Lebensmitteldiscounter kaufte ich mir ein paar Spätzle die ich zu Hause mit Zwiebel und Speck anbriet, dann auf einen Teller gab. Darüber raspelte ich mir etwas Käse. Nun bin ich megasatt und werde eine kurze Ruhephase im Bettchen einlegen. Mittagsschlaf. Für heute abend ist nur geplant, das wir mit zwei Freunden DSDS anschauen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 4. Feb 2023, 18:50
von Annette
Bonsoir Mesdames
Avec mon bon Monbazillac... tout sera pour le mieux dans ce meilleur des mondes! (citation leibnizienne un peu détournée en philosophie du boudoir)...
Das hat man davon,... hihi,... befinde mich gerade auf 'ner Geburtstagsfeier, wir sind zu sechst und geredet wird seit Stunden nur französisch!
Mes meilleurs voeux à vous tous!
Annette CS
20230204_183537.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 4. Feb 2023, 19:06
von Bibi Melina
Annette hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 18:50
Bonsoir Mesdames
Avec mon bon Monbazillac... tout sera pour le mieux dans ce meilleur des mondes! (citation leibnizienne un peu détournée en philosophie du boudoir)...
alors je vous souhaite une bonne soirée et beaucoup de plaisir à la réunion
Avec amour, la Bibi-Melina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 5. Feb 2023, 10:17
von lexes
Nora_7 hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 17:27
Heute Stammtisch Mannheim - Ready2Go!
2023-02-03 16-57-38 (Copy).jpg
2023-02-03 17-00-26 (Copy).jpg
Liebe Grüße Nora
Dein Gesicht ist ( so wie der GANZE REST ) einfach unglaublich
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 5. Feb 2023, 10:55
von Nora_7
lexes hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 10:17
Dein Gesicht ist ( so wie der GANZE REST ) einfach unglaublich
Tja liebe Lexi, der GANZE REST fällt inzwischen auch auf. Wurde beim Stammtisch darauf angesprochen, dass mich in den ganzen Jahren noch nie jemand im selben Outfit gesehen hat. Stimmt. Und es liegen immer noch einige ungetragene Sachen rum, die wegen fehlender Gelegenheiten während Corona nicht gewürdigt werden konnten. Das Kleid auf dem Bild gehört dazu. Auch an Accessoires besteht kein Mangel - es muß alles zusammen harmonieren. Wenn ich etwas konkret suche, dann häufig sehr lange, betreibe mehr Aufwand als die meisten Frauen. Aber ich habe auch mehr zu kaschieren, will mich aber auch nicht verstecken, sonder lieber und selbstbewußt als postives TG-Stilbeispiel gesehen werden

. Ich erhalte viele Blicke, kann aber nichts Negatives darin finden, eher Erstaunen: Weder graue Maus, noch Paradiesvogel sondern passgenau. Da beim Mannheimer Stammtisch überproportional viele Biofrauen dabei sind, gibt es auch vielfältiges Feedback, wobei es immer die florale/farbenfrohe Fraktion und Uni-Verfechterinnen gibt. Ich kann und will beides und wechsele nach Lust &Laune. Das kann - äh darf - kein Mann. Seit kurzem habe ich auch meine Foundation gewechselt, die neue ist wesentlich dünner und verdeckt die Poren viel besser, ohne den Bartschatten sichtbarer zu machen. Gefällt mir. Und jetzt freue ich mich auf Fasching!
Übrigens: Live zu erleben auf der Motto-Party

.
Liebe Grüße Nora
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 5. Feb 2023, 12:08
von lexes
Heute früh hatte ich mal Zeit.
Der Teleporter bekommt aktuell seine jährliche Zertifizierung "¦ musste daher die Grav-Kapsel auf"™s Grid nehmen ( StarTrek , Tron .. mir egal

)
Auf der Brücke in die Stadt habe ich dann das erste Bild gemacht weil mir das Licht so gut gefallen hat.
Wieder daheim im Bett dann das zweite

.. es war ein futuristisch-schöner Tag.
( eigentlich war ich nur in der Garage aber ein Bild neben der Bio-Tonne ? Das wollte ich uns dann doch nicht antun. )
Einen schönen verregneten Sonntag in der Gegenwart
Lexi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 5. Feb 2023, 14:41
von Shoshana
Vorgestern war ziemlich übel - um nicht zu explodieren lief Painkiller hoch und runter. Die Nachbarn müßten schon taub sein, um nicht auch etwas davon gehabt zu haben.
Heute geht es etwas besser, so dass ich sogar Lust hatte mich etwas schick zu machen. Draußen ist es trüb und naß, also perfekt um den Stapel Papierkram ein Stück weit zu reduzieren.
Quelle: https://up.picr.de/45147635ve.jpg
LG, Shoshana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Feb 2023, 00:34
von Violetta Arden
Als Part-Time-Lady muss man die Gelegenheiten nutzen - die ergab sich am Sonntagabend für einen schon lange vorgehabten Abendbummel durch Innsbruck.
Schönen Wochenbeginn
Violetta
20230205_181127.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Feb 2023, 08:15
von lexes
Violetta Arden hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 00:34
Als Part-Time-Lady muss man die Gelegenheiten nutzen - die ergab sich am Sonntagabend für einen schon lange vorgehabten Abendbummel durch Innsbruck.
Schönen Wochenbeginn
Violetta20230205_181127.jpg
Part-Time-Queen !!!
Das ist ein Unterschied
Du siehst großartig aus
Lexi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Feb 2023, 11:21
von Account gelöscht
Nicht viel heute. Briefkasten, Sparkasse, nen Kaffee getrunken, Drogerie und Supermarkt. Natürlich nicht vor der Haustür. War ganz nett.
Quelle: https://i.ibb.co/31HCch8/IMG-20230206-0935-cd.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Feb 2023, 13:36
von Jasmine
Violetta Arden hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 00:34
............ Abendbummel durch Innsbruck...............
Innsbruck meine Lieblingsstadt. Leider konnte ich sie wegen Corona so lange nicht besuchen.
Ich war heute vormittag einkaufen. Ausserdem besuchte ich meine Nagelfee. Meine gegelten Fingernägel strahlen nun in pink mit Glitzer. Jetzt nach dem Essen werde ich einen kurzen Mittagschlaf machen und den Nachmittag werde ich mir mit ein wenig Wellness verschönern. Was heute sehr schön war, die Sonne ließ sich heute bei mir sehen. Aber die minus 2 Grad ließen mich bibbern. Die Thermostrumpfhose war wohl nicht genug.
Liebe Grüße Jasmine