Seite 1380 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 15. Jan 2023, 11:29
von Annette
SCHLAGSEITE MIT SCHIFFBRUCH
Puh, was für eine Nacht! Zusammen mit einigen neu gewonnenen Freundinnen gab's am Freitag einen nächtlichen Streifzug durch einige der angesagtesten Clubs unserer Hauptstadt. Was den Treibstoffverbrauch angeht, stehen manche Damen ihrem männlichen Gegenstück in nichts nach, statt Bier mit Doppelkorn kam unablässig Apérol mit Prosecco angerollt. Ohne Aufschub! So bin ich am Morgen danach mit 'nem männlichen Vertreter der Gattung Felis Catus aufgewacht, und erst einmal war nix mit einem erneutem Durchstart in den Tag hinein"¦ zum Wohl!
Nette Grüsse von Annette
20230115_112729.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 15. Jan 2023, 17:40
von edeka
Annette hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 11:29
So bin ich am Morgen danach mit 'nem männlichen Vertreter der Gattung Felis Catus aufgewacht,
'Felis Catus' sagt mir zwar nichts, ich dachte eigentlich, die Luxemburger heißen Letzeburger, egal ! Glückwunsch zu deiner Eroberung

, das ist doch auch ein schönes Frau-sein-Erlebnis.
Hoffentlich bleibt's nicht ein one-night-stand.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 15. Jan 2023, 17:45
von Malvine
ascona hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 17:40
'Felis Catus' sagt mir zwar nichts....
Es handelt sich schlichtweg um einen Kater....
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 15. Jan 2023, 18:04
von Jasmine
Gestern habe ich mir noch DSDS mit Freunden angesehen. Mit dem Dieter fand ich es schön. Heute besuchte ich den Gottesdienst, danach gab es Mittagessen. Wir hatten uns eine Gemüsepfanne mit Hackbällchen gemacht. Zum Gottesdienst hatte ich ein Kleid getragen und schwarze Wildleder-Stiefel mit 8 cm Absatz getragen. Den Heimweg habe ich dann noch ein wenig ausgedehnt. Es wurde ein ca. 7 km Spaziergang am Regen entlang. Nach dem Mittagessen habe ich mich ein wenig hingelegt und den Fernseher laufen lassen. Gleich gehen wir noch zu Freunden um dort ein paar Gesellschaftsspiele zu spielen. Aber vorher muß ich mich noch schminken und anziehen. Auf meinem Bett habe ich mir schon meine Abendrobe zurechtgelegt. Ein viel zu kurzes silbernes Kleid, hautfarbene Fsh und Pumps. Wenn das Wetter schon nicht so berauschend ist, falle ich halt ein wenig auf. Gerade schaue ich nach draußen, die Bewölkung finde ich nicht mehr schön und die 4 Grad erzeugen bei mir keine Begeisterungsstürme.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 15. Jan 2023, 20:41
von Annette
ascona hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 17:40
Glückwunsch zu deiner Eroberung

, das ist doch auch ein schönes Frau-sein-Erlebnis.
Hoffentlich bleibt's nicht ein one-night-stand.
Hi Ascona
Ähm,... ich glaub ich wittere Erklärungsbedarf...
Wie Malvine bereits treffend bemerkt hat, ich bin mit 'nem Kater aufwacht, und ausser meinen beiden Hunden befand sich niemand neben mir. Aber Danke trotzdem für deine liebe Antwort. Immerhin hast du in die richtige Richtung gedacht... jedoch handelt es sich um eine Frau.
Nette Grüsse von Annette
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 15. Jan 2023, 20:50
von Joan Autumn
Dieses Wochenende war fein. Keine Pläne, kein Besuch, nur ein Abendessen in einem guten Restaurant. Ich weiß überhaupt nicht, wo die Zeit geblieben ist. Einfach mal nichts getan. Ein paar Bilder sortiert. Spazieren gegangen. Kaffee getrunken und eine köstliche Flasche Wein geleert. Heute geht es zeitig ins Bett. Gute Nacht.
Liebe Grüße
Joan
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 16. Jan 2023, 11:00
von ExUserIn-2026-01-22
Joan Autumn hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 20:50
Dieses Wochenende war fein...
Kann ein Outfit noch perfekter sein? Ich glaube nicht - hübscher Ton-in-Ton Look! Ich mag deine weite Hose, wirklich (!), nur habe ich mit solch einer Art von Hose immer das Problem, daß die weiten Hosenbeine (unten) hin und her "wackeln" das nervt mich beim Laufen...
Übrigens: was für Schuhe trägst du? Sieht man leider nicht.
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 16. Jan 2023, 11:42
von Inga
Weißer Kuschelpulli und eierschalenfarbene Steppweste, rosa Cordsamtjeans und rote Stiefelchen an den Füßen lassen mich die reduzierten Raumtemperaturen zu Hause glatt vergessen.
Liebe Grüße
Inga
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 16. Jan 2023, 12:37
von Joan Autumn
Übrigens: was für Schuhe trägst du? Sieht man leider nicht.
Liebe Jennifer,
Vielen Dank
Nude Pumps, mit etwa 9 cm Blockabsatz.
Liebe Grüße
Joan
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 16. Jan 2023, 12:57
von ExUserIn-2026-01-22
Joan Autumn hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 12:37
Übrigens: was für Schuhe trägst du? Sieht man leider nicht.
Liebe Jennifer,
Vielen Dank
Nude Pumps, mit etwa 9 cm Blockabsatz.
Liebe Grüße
Joan
Danke dir. Ich denke, diese Nude Pumps wirst du uns noch zeigen, richtig?
Versuch das nächste Mal bitte richtig zu zitieren. Dann bekommt man einen Hinweis (oben bei Benachrichtigung) und weiß immer, wenn einen jemand zitiert hat. Ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, kann eine Antwort schon mal untergehen.
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 16. Jan 2023, 14:20
von Annette
Zum Sober-Up am Samstagnachmittag ein kurzer Beutezug durch ein bekanntes Konfektionshaus. Wie man sieht, fündig wird man immer!
Annette
20230115_211925.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 16. Jan 2023, 15:17
von Dolores59
Zwei Varianten.
So:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6566.jpg
oder so:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6567.jpg
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 16. Jan 2023, 15:31
von Malvine
Dolores59 hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 15:17oder so:
Variante 2 ist mein Favorit
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 16. Jan 2023, 16:50
von Dolores59
Malvine hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 15:31
Dolores59 hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 15:17oder so:
Variante 2 ist mein Favorit
Tatsächlich trage ich gerade jetzt Variante zwei.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 16. Jan 2023, 17:17
von Joan Autumn
Liebe Jennifer,
[/quote]
Danke dir. Ich denke, diese Nude Pumps wirst du uns noch zeigen, richtig?
Gern, jetzt übe ich aber erstmal zitieren
