Seite 1378 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 7. Jan 2023, 19:12
von Beate 1968
Ich trage eine hellrosa Jeans mir weitem Bein, dazu eine weiße Bluse mit blauen Nadelstreifen und rosa Aufdruck. Hochhackige hellbraune Stiefeletten und passende Unterwäsche.
Heute also ganz Mädchen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 7. Jan 2023, 19:33
von Nicole Fritz
Violetta Arden hat geschrieben: Fr 6. Jan 2023, 23:04
und ich MUSSTE einfach mal wieder zumindest eine kleine Violettarunde drehen.
So ein ähnliches Kleid habe ich auch.
DCFC0055_2.jpg
LG Nicole
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 7. Jan 2023, 19:36
von Anne-Mette
Annette hat geschrieben: Sa 7. Jan 2023, 18:46
Mit erstaunten Augen hab ich heute so manch sinnfreien Stuss lesen können...
Dann trage es bitte nicht in dieses Thema. Du hättest an diesem Tag ja auch etwas anderes machen oder tragen können.
Zu deiner eigenen Sicherheit und zur Schonung deiner Aufgen solltest du das Lesen von "Stuss" unterlassen oder Scheuklappen aufsetzen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 7. Jan 2023, 19:39
von Bibi Melina
Anne-Mette hat geschrieben: Sa 7. Jan 2023, 19:36
Zu deiner eigenen Sicherheit und zur Schonung deiner Aufgen solltest du das Lesen von "Stuss" unterlassen oder Scheuklappen aufsetzen.
@Anne-mette ich finde es immer wieder herrlich wie du sachen auf den punkt bringst
mit einem grinsen die Bibi-Melina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 7. Jan 2023, 20:53
von Annette
Anne-Mette hat geschrieben: Sa 7. Jan 2023, 19:36
Dann trage es bitte nicht in dieses Thema...
...und zur Schonung deiner Aufgen solltest du das Lesen von "Stuss" unterlassen oder Scheuklappen aufsetzen.
Keine Sorge,
mehr als diese zugegebenermassen etwas gepfefferte Bemerkung hatte ich eh nicht vor.
Zur Entschärfung ein kleines Bild, aufgenommen von meinem Sohn zu gerade diesem Moment bei meinem Lieblingsinder.
Liebe Grüsse!
FaceApp_1673120906257.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 7. Jan 2023, 21:41
von Account gelöscht
Nicole Fritz hat geschrieben: Sa 7. Jan 2023, 19:33
So ein ähnliches Kleid habe ich auch.
und durch Koblenz getragen

Grüße!
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 8. Jan 2023, 01:09
von VerenaM78
Gerade zurück von Kölner Stammtisch.
Das erste mal als ich selbst in einer Bar zum Treffen mit anderen Menschen.
Getragen habe ich ein Strickkleid (schwarz, Rock grün gemustert, Rollkragen), schwarze Strümpfe und graue Stiefel in Wildlederoptik.
Dazu dezentes Makeup und Nagellack, Ohrclips in Silber mit kleiner Perle und eine dezente Kette (kleine Strassteine in einem feinen Gitternetzschlauch).
Das Gefühl ? Unbezahlbar.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 8. Jan 2023, 10:40
von ExUserIn-2026-01-22
Annette hat geschrieben: Sa 7. Jan 2023, 18:46
Mit erstaunten Augen hab ich heute so manch sinnfreien Stuss lesen können...
Liebe Annette,
ich liebe deinen Blick!!! Er bietet so viel Raum für Spekulationen - was wird das Mädel wohl sehen?
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 8. Jan 2023, 15:24
von Shoshana
Heute vormittag war erstmal die Malerrolle im Einsatz. Hoffe, dass der zukünftige Lagerraum dadurch die Anmutung einer Räuberhöhle verloren hat. Versuche jetzt noch die 2022'er Inventur endlich abzuschließen und damit das nicht ganz so trist wird, habe ich mir eine knallige Leggings raus gezogen.
Zwischendurch dann eine kleine Auflockerung vor der Kamera und weiter geht es.
Quelle: https://up.picr.de/45002613vd.jpg
LG, Shoshana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 8. Jan 2023, 19:43
von Joan Autumn
Heute war ein sehr produktiver Tag und gleichzeitig der letzte Ferientag seit drei Wochen. Ziemlich spät bis 8.00 Uhr geschlafen, nach dem Frühstück ein ausgiebiger Spaziergang, eine Stunde im Garten gearbeitet und so gesehen, was ich zum nächsten CD/TV-Treffen anziehe. Nachdem ich zu Beginn von Joan ziemlich wahllos einkaufte, bin ich zurückhaltender geworden. Ich ziehe nämlich aus der Zeit praktisch nichts mehr an. Ich habe, wie ich finde, nur wenig Kleidung und achte darauf, diese gut kombinieren zu können. Dann habe ich mich geschminkt, ein Foto gemacht und danach einen Ausflug. Jetzt koche ich für morgen, denn heute hat das meine Partnerin übernommen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Joan
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 01:09
von MEL
VerenaM78 hat geschrieben: So 8. Jan 2023, 01:09
Gerade zurück von Kölner Stammtisch.
Das erste mal als ich selbst in einer Bar zum Treffen mit anderen Menschen.
Getragen habe ich ein Strickkleid (schwarz, Rock grün gemustert, Rollkragen), schwarze Strümpfe und graue Stiefel in Wildlederoptik.
Dazu dezentes Makeup und Nagellack, Ohrclips in Silber mit kleiner Perle und eine dezente Kette (kleine Strassteine in einem feinen Gitternetzschlauch).
Das Gefühl ? Unbezahlbar.
Hallo Verena,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt

,
der somit die Büchse der Pandora ? ach Quatsch, ein Meilenstein für deine
weitere Entwicklung und Gewinn von Selbstsicherheit bedeuten wird!
Wirst sehen, das schreit nach mehr
Dabei weiterhin alles Gute und viele glückliche Momente
Mel
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 01:24
von MEL
Hallo und Moin Joan
Joan Autumn hat geschrieben: So 8. Jan 2023, 19:43
Heute war ein sehr produktiver Tag und gleichzeitig der letzte Ferientag seit drei Wochen. Ziemlich spät bis 8.00 Uhr geschlafen, nach dem Frühstück ein ausgiebiger Spaziergang, eine Stunde im Garten gearbeitet und so gesehen, was ich zum nächsten CD/TV-Treffen anziehe. Nachdem ich zu Beginn von Joan ziemlich wahllos einkaufte, bin ich zurückhaltender geworden. Ich ziehe nämlich aus der Zeit praktisch nichts mehr an. Ich habe, wie ich finde, nur wenig Kleidung und achte darauf, diese gut kombinieren zu können. Dann habe ich mich geschminkt, ein Foto gemacht und danach einen Ausflug. Jetzt koche ich für morgen, denn heute hat das meine Partnerin übernommen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Joan
Du hast so recht, nicht auf die Quantität sondern auf Qualität und Geschmack /
das richtige Händchen kommt es bei der Zusammenstellung des Outfits an!
Und dies stellst du in Kombination mit dem übrigen Passing / Make-up, Perücke (?)
hier unter Beweis.
Muss meinen Kleiderschrank auch unbedingt mal eine Schlankheitskur verabreichen,
so viele Sachen, die ich tw. auch noch nie getragen habe, außer bei der Anprobe.
Mein Gott, "spät geschlafen bis 0800Uhr" am Sonntag

"¦ da drehe ich mich noch
mind. 2x rum, bevor ich ans Aufstehen denke (wenn die Enkelkinder nicht bei uns sind!).
Liebe Grüße
Mel
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 10:16
von VerenaM78
MEL hat geschrieben: Mo 9. Jan 2023, 01:09
Hallo Verena,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt

,
der somit die Büchse der Pandora ? ach Quatsch, ein Meilenstein für deine
weitere Entwicklung und Gewinn von Selbstsicherheit bedeuten wird!
Wirst sehen, das schreit nach mehr
Dabei weiterhin alles Gute und viele glückliche Momente
Mel
Hey, und lieben Dank erstmal.
Nach "mehr" schreit in mir ohnehin schon alles.
Ich würde lieber heute als morgen nur noch als ich selbst leben, aber beruflich wäre das unklug es so unvorbereitet anzugehen deshalb muss es da noch etwas warten.
Ich hatte ja mal angedacht beruflich erstmal noch 6 Monate oder vielleicht auch noch länger alles beim gewohnten zu belassen, aber gedanklich fällt mir das von Tag zu Tag schwerer und momentan habe ich zeitlich im Kopf spätestens zu meinem Geburtstag im April auch beruflich ich selber zu sein und mich nur möglichst kurz mit einem Doppelleben (Privat vollständig ich selbst, berufliche den Mann spielen) zu quälen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 10:18
von Ulrike-Marisa
Moin,
nun ja, auch im neuen Jahr trage ich wieder meine Lieblingskleidung. im Prinzip wie immer. Es ist kühl im Haus auch am PC, also langer blauer Trachtenroch mit Baumwoll Unterrock, graue Wollstrumpfhose mit blauen ringelsocken drüber und zusätzlichen Norwegersocken drüber und Stulpen. So bleiben die Knie warm. eine blau Bluse mit weißem Blumenmuster ergänzt den Auftritt mit blauer Strickjacke und blau-weiß kariertem Schultertuch. Wenn es ganz kalt ist, habe ich von meiner Arbeit als Vermesserin her noch gestrickte Handgelenkswärmer mit Daumenloch; da muss es aber schon sehr kalt sein, was in meinem Büro öfters der Fall war.
Grüße, ulrike-Marisa

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 12:17
von MoreThan2m
Dieses Wochenende konnte wir endlich mal wieder die Sonne geniessen bevor es ins Kino ging (Oskars Kleid).
Bilder sind aus den Lippe Auen bei Hamm. Zum Film sage ich lieber nichts.... jetzt kann ich wenigstens mitreden.
Das war aber auch eines der wenigen positiven Sachen das wir im Kino waren.
Kuss Julia
Quelle: https://filedn.eu/lxO3pwJcp9QYAg1OIWwWE ... 20.02.jpeg
Quelle: https://filedn.eu/lxO3pwJcp9QYAg1OIWwWE ... 24.18.jpeg