Seite 1376 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 2. Jan 2023, 21:31
von Annette
Tanja Stöckel hat geschrieben: Mo 2. Jan 2023, 14:32
schönes Kleid, aber mit Dr. Martens? Ein Paar schöne Stiefelchen aus der Damenabteilung würden da gut zu passen.
Hallo Tanja
Da hast du recht. Und wie!!!
Ich würde ja so gerne, doch schöne Stiefelchen... ich hab Schuhgrösse 47 !!! Heul, Schnief, Buääähhh!
Liebe Grüsse von Bigfoot Annette
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 3. Jan 2023, 07:25
von Tanja Stöckel
Annette hat geschrieben: Mo 2. Jan 2023, 21:31
Ich würde ja so gerne, doch schöne Stiefelchen... ich hab Schuhgrösse 47 !!! Heul, Schnief, Buääähhh!
Hallo Anette,
guck mal hier:
https://www.schuh-kauffmann.de/articles ... amenschuhe
Ist nur ein Beispiel, da gibt es noch mehr Läden, die sich auf Übergrößen im Damenbereich spezialisiert haben. Die hier, haben zum Beispiel Damenschuhe bis Größe 46 im Sortiment, vielleicht passen die ja mit etwas Glück und dünnen Strümpfen auch über deine Füße?
Alles Liebe, Tanja

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 3. Jan 2023, 13:37
von Romina
Hallöchen
Mittagspause im Homeoffice
bei milden Temperaturen
Gruß Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 3. Jan 2023, 18:39
von ExuserIn-2023-01-07
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 3. Jan 2023, 19:03
von Jasmine
Oh what a day. Erst habe ich einen Freund trösten müssen, weil sein Hund gestorben ist. Ich werde es vermissen, wie er mich immer begrüßte und von mir gestreichelt werden wollte. Im neuen Jahr dann noch soviel Arbeit. Bett abziehen und alles neu beziehen, Wäsche gewaschen, Teppiche eingerollt und die Böden geputzt und nebenbei noch ein wenig am Telefon getratscht. Mittags habe ich mir dann ein paar Pommes geschmiedet und mit holländischer Mayonnaise gegessen. Gleich ziehe ich mein Shirt und Minirock aus und gehe erstmal unter die Dusche. Anschließend werde ich mich noch ein wenig schminken und ein grau kariertes Etuikleid, hautfarbene Fsh und graue Pumps anziehen. Ich erwarte noch einen Freund zu Besuch. Im Wohnzimmer habe ich den Tisch schon hergerichtet. Auf im steht alkoholfreier rose Sekt, ein paar Krabbenchips und zwei Duftkerzen Vanille.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 3. Jan 2023, 21:19
von Carolin
99DEE8DE-4384-4B75-99CA-BF581965208E.jpeg
Gestern war ich mit meinem lieben Schatz

shoppen.
Da wir auf Gran Canaria sind hatte mein Koffer

nicht viel Platz
für Moni, aber für die Skinny Jeans, die Sandalen, das T-Shirt sowie meine Sillies
und BH war noch Platz.

Beim Shoppen waren wir fündig, zwei neue Kleider für das Event im Mai, sowie
eine Stola, einen Schal und eine elegante kleine Tasche.
Morgen gehts wieder heim
Moni
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 4. Jan 2023, 11:10
von ExUserIn-2026-01-22
Romina hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 13:37
Hallöchen
Mittagspause im Homeoffice
bei milden Temperaturen
Gruß Romina
Hallo Romina,
ich mag deine super-flotten roten Stiefeletten...
Tolle, knallige Farbe (perfekt für diese Zeit...!) und bequem sehen sie auch aus - irgendwie die Ballerinas für den Winter...
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 4. Jan 2023, 11:13
von ExUserIn-2026-01-22
Jasmine hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 19:03
Erst habe ich einen Freund trösten müssen, weil sein Hund gestorben ist.
Hallo Jasmine,
ich bin zwar kein Hunde-Freund (ich liebe Katzen!), dennoch macht es mich traurig - Tierfreund bin ich ja trotzdem
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 4. Jan 2023, 12:15
von Romina
Hallo Romina,
ich mag deine super-flotten roten Stiefeletten...
Tolle, knallige Farbe (perfekt für diese Zeit...!) und bequem sehen sie auch aus - irgendwie die Ballerinas für den Winter...
Jennifer
[/quote]
Hallo Lady,
Die habe ich in der Karnevals

Kiste meiner Frau gefunden. Mit FSH passen sie so gerade. Ich finde sie auch ganz nett. Bald ist ja auch wieder Karneval. Da gibt's auch ein sexy Outfit zu. Vielleicht werde ich dann mal ein schönes Foto einstellen.
Gruß Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 4. Jan 2023, 12:22
von Annette
Tanja Stöckel hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 07:25
Hallo Anette,
guck mal hier...
Hi Tanja, vielen Dank für den Hinweis!
Annette
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 4. Jan 2023, 12:27
von Annette
Neulich in meinem derzeitigen Lieblings-Laden...
Dieses schöne Exemplar ist mir geradezu ins Auge gesprungen und passt wie angegossen! Da konnte ich nicht nein sagen!
Nette Grüsse von Annette
20221229_211834.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 4. Jan 2023, 14:52
von Joan Autumn
Heute nutze ich den Tag besonders, wie auch die vergangenen Tage und noch die zwei kommenden Tage. Denn wir haben die Rauhnächte, die Tage außerhalb der Zeit, wenn die Naturgesetze außer Kraft gesetzt sind. Ist doch klar, oder? Ich habe zwar immer noch kein Dirndl, aber sowas wie eine Trachtenjacke, dazu trage ich einen schwarzen Faltenrock, schwarze FSH und schwarze, ziemlich elegante Stiefel. Und dann gehts raus. Allen wünsche ich, dass sie diese Tage auch nutzen können.
Liebe Grüße
Joan
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 4. Jan 2023, 16:55
von Claudi a
Annette hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 12:27
Dieses schöne Exemplar ist mir geradezu ins Auge gesprungen
Hallo Annette,
Steht dir super!
Liebe Grüße
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 4. Jan 2023, 17:14
von Malvine
Was will Frau machen, wenn im Modehaus überall schöne Sachen mit SALE gekennzeichnet sind...ZUSCHLAGEN!
Dieses hübsche Kleid füllt nun auch meinen Kleiderschrank.
Quelle: https://i.ibb.co/7QnXyK4/IMG-20230103-200358.jpg
und ansonst so?
Ich hatte eine schönen Tag in der Nachbarstadt. Die Zeit dort habe ich nicht nur zum Shoppen genutzt, sonder auch als Malvine bei 2 Personen Sachen abgeholt, die ich über Kleinanzeigen erwoben hatte.
Vor allem der 2. Besuch war für mich ein richtiges Erlebniss - aber mehr, wenn ich in den nächsten Tagen etwas dazu in meinem Faden schreibe.
So war ich den Tag über unterwegs.
Quelle: https://i.ibb.co/9gZXKcC/Polish-20230103-200114227.jpg
Es grüßt euch Malvine
...die immer noch so glücklich ist, weil der gestrige Tag so schön war.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 4. Jan 2023, 17:34
von Dolores59
Nach dem sonnigen Gartenarbeitstag gestern ist heute ein verregneter Indoor-Tag. In einer kurzen Regenpause sind mir ein paar Bilder gelungen:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6463.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6461.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6462.jpg
LG
Dolores