Seite 1374 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 28. Dez 2022, 12:56
von Stephanie
Ich trage heute mal eine enge Jeans, ein flatteriges Langarm-Shirt mit Blumenprint und cremeweiße Lackslipper.

Bild

Im Moment sind die Haare mal in meiner Naturfarbe.

Liebe Grüße
Steffi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 28. Dez 2022, 18:46
von Jasmine
Das Wetter wird auch nicht besser. Im Moment ist es bei uns überwiegend bewölkt bei 4 Grad. Vormittags war ich einkaufen, mittags gönnte ich mir einen Döner mit Pommes. Den Nachmittag verbrachte ich mit der Einrichtung meines Chromebooks. Gleich springe ich unter die Dusche, schminke mich und werde mich schick anziehen. Ich gehe noch ein wenig feiern. Auch wenn es draußen stattfindet, ziehe ich ein Wollkleid, eine Thermostrumpfhose und Overknee-Stiefel an. Darüber werde ich eine warme längere Jacke tragen. Wir sind eine Gruppe die aus 5 Frauen besteht, das wird bestimmt lustig.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 28. Dez 2022, 19:20
von Marcia V
Endlich wieder unterwegs.....hab ich mir zu Weihnachten geschenkt 😉


Bei so einem Spot kann man schon auf interessante Gedanken kommen ☺️😬👹

Liebe Grüße Marcia 💋

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 28. Dez 2022, 22:30
von Violetta Arden
Heute wäre Violettaday gewesen. Statt dessen zweimal beim Arzt, Spritze, Infusion, Elektrotherapie. Ich hoffe, ich kann heute mal schlafen 😴und der Hexenschuss verlässt die Hexe 🔥🧙"â™€ï¸auch mal wieder.
🥴
Violetta

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 29. Dez 2022, 11:32
von ExUserIn-2026-01-22
Marcia V hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 19:20 Endlich wieder unterwegs.....
...und endlich mal wieder was "optisches" von dir... (yes)
Aber was genau, hast du dir zu Weihnachten gegönnt - das komplette Outfit?

Marcia V hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 19:20 Bei so einem Spot kann man schon auf interessante Gedanken kommen ☺️😬👹
Perfekte Idee - klasse Bild!

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 29. Dez 2022, 14:05
von Marcia V
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 11:32
...und endlich mal wieder was "optisches" von dir... (yes)
Aber was genau, hast du dir zu Weihnachten gegönnt - das komplette Outfit?
Danke liebe Jennifer,
das Outfit habe ich schon etwas länger aber zum ersten Mal ausgeführt. Nein gegönnt habe ich mir ein Hotel in Würzburg = Ghotel, mit einer tollen Aussicht über die Stadt.

Vielleicht hast du es ja schon gesehen aber in meinem Blog "Einfach sein..... "habe ich auch noch etwas dazu geschrieben.
Liebe Grüße Marcia 💋

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 29. Dez 2022, 16:28
von Hilke
Hallo zusammen,
dann auch mal ein neues Nachweihnachtsbild von mir:
6237
Das Kleid hatte ich mir für die kältere Zeit geschenkt
LG
Hilke

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 29. Dez 2022, 18:16
von Marcia V
Update Tag zwei in Würzburg.
Bin zu spät los und wollte unbedingt noch zur Residenz gehen ein paar Bilder schießen. Leider Regen doch trotz Waden-Muskelkater vom Vortag (Heels🙄) tapfer losgewackelt.
Kalt war es nicht aber irgendwann waren sogar die Nylons in den Stiefeln nass und ich will nicht Wissen wie mein Makeup aussah. Also zurück ins Hotel und ein Mitleidsfoto geschossen.

Grüße von einem nassen Pudel 💋🐩🌧

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 29. Dez 2022, 20:44
von Jasmine
Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und ich habe mich nochmal in Hausarbeit geübt. Meine Wohnung ist nun sauber. In der Wohnung trug ich heute nur Ballerinas, Minirock und ein T-Shirt. Zum Putzen erschien mir das als sinnvoll. Mittags habe ich mir schnell ein paar Matjesfiles (mit Zwiebeln) auf ein aufgebackenes Brötchen gelegt und mit einer Tasse Tee genossen. Vorhin war ich unter der Dusche, habe ein lachsfarbenes Negligee, Wollsocken und meinen Hausmantel angezogen. Jetzt blicke ich zufrieden auf mein Tagwerk, habe die Glotze angeschaltet und werde den Abend ohne irgendwelchen Besuch verbringen. Im Fernehen schaue ich mir den süßen Eddy Murphy in "Beverly Hills Cop" auf ZDF Neo an.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 30. Dez 2022, 09:53
von petra0103
Violetta Arden hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 22:30 Heute wäre Violettaday gewesen. Statt dessen zweimal beim Arzt, Spritze, Infusion, Elektrotherapie. Ich hoffe, ich kann heute mal schlafen 😴und der Hexenschuss verlässt die Hexe 🔥🧙"â™€ï¸auch mal wieder.
🥴
Violetta
Guten Morgen Violetta,

ich hoffe mal, dass du das Gröbste überstanden hast und vor allen Dingen wieder schmerzfrei schlafen kannst. Ich hatte in den letzten beiden Wochen eine Light-Variante. Die Verspannungen im Rücken waren so stark geworden, dass ich zwar einschlafen konnte, aber dann spätestens um 3 Uhr durch Schmerzen wach geworden bin und keine Stellung mehr gefunden habe, in der ich schmerzfrei weiterschlafen konnte. Die Situation hat sich war mittlerweile entspannt, im neuen Jahr möchte ich mir aber Massagen verschreiben lassen.

Mein Motto für diese Fälle lautet: "Wenn ich eines Morgens aufwache und es tut nichts mehr weh, dann ist es vorbei".

Liebe Grüße
Petra

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 30. Dez 2022, 10:23
von petra0103
Hallo guten Morgen,

es handelt sich hier zwar um einen Themenverfehlung, weil es sich um mein Outfit von Vorgestern handelt, aber ich möchte im alten Jahr hier im Forum noch einmal zeigen:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/44948375co.jpg


An dem Tag habe ich mir einen Mantel über ebay-Kleinanzeigen angesehen. Da ich dabei immer mit offenen Karten spiele, habe ich die Verkäuferin gefragt, ob Petra kommen darf. War überhaupt kein Problem, wir haben fast noch eine Stunde verquatscht. Den Mantel, ein Jeansmantel mit Pelzbesatz, kann ich leider nicht zeigen, da ich auf dem betreffenden Foto die Augen zugemacht habe.

Liebe Grüße
Petra

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 30. Dez 2022, 11:03
von Anne-Mette
Marina hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 10:57 Oder vielleicht auch nur schöne Dinge in der in der Umkleide probieren.
Dann nimm deine Stehlampe mit; die macht es gemütlicher (smili) )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 30. Dez 2022, 20:40
von Violetta Arden
petra0103 hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 09:53
Violetta Arden hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 22:30 Heute wäre Violettaday gewesen. Statt dessen zweimal beim Arzt, Spritze, Infusion, Elektrotherapie. Ich hoffe, ich kann heute mal schlafen 😴und der Hexenschuss verlässt die Hexe 🔥🧙"â™€ï¸auch mal wieder.
🥴
Violetta
Guten Morgen Violetta,

ich hoffe mal, dass du das Gröbste überstanden hast

Liebe Grüße
Petra
Danke Dir, das wird sich diese Nacht herausstellen. Dreimal fast kein Schlaf geht an Psyche und Substanz.
Alles Liebe
Violetta

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 31. Dez 2022, 16:41
von Malvine
Ich muss hier Mal wieder die Reihen der hübschen Mädels etwas auflockern und ein Bild von Malvine im MM posten.
So eine Jahresabschluss in kurzen Hosen auf dem Rad hatte ich auch noch nie, aber was willst du sonst bei 20 Grad in der Sonne sonst machen? Normalerweise stehen die 🎿 griffbereit im Keller und die ersten Höhenmeter mit den Tourenski lägen schon hinter mir....
Einfach das Beste draus machen.
Es grüßt Malvine
6242

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 1. Jan 2023, 10:35
von Annette
Anne-Mette hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 11:03 Dann nimm deine Stehlampe mit; die macht es gemütlicher
Wenn ich eins liebe, dann diesen trockenen Humor!

LG, Annette