Seite 1355 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 22. Nov 2022, 13:55
von Jasmine
Mein heutiger Morgen war von Hausarbeit bestimmt. Wäsche waschen, Boden putzen, saugen, bügeln sind nur ein kleiner Teil meiner heutigen ToDo Liste. Gleich werde ich auch noch ein wenig einkaufen müssen. Im Moment trage ich einen Minirock, Fsh, Ballerinas und ein T-shirt. wenn ich aber gleich rausgehe ziehe ich mich um. Bei 4 Grad und Bewölkung ist mir der Mini zu kalt, ich werde eine Jeggings und eine warme etwas längere Jacke anziehen. Mittags habe ich mir ein paar Kartoffelspalten in der Pfanne angebraten und dazu etwas Hähnchenfleisch. Jetzt trinke ich noch in Ruhe eine Tasse Tee oder zwei und dann lege ich wieder los.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 22. Nov 2022, 14:12
von lexes
Ich hatte mir diese Leggings in der größten verfügbaren Größe liefern lassen.
Sie ist mega-schön, toller Stoff, fasst sich sehr schön an und na .. das Glitzern halt
Ich fand sie zu kurz und war etwas enttäuscht.
Meine kluge Frau meinte : "Die ist nicht zu kurz , Deine Beine sind nur zu lang"
=> Zack , schon geht"˜s mir besser "¦
Einen glitzernden Tag ihr Lieben
Lexi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 22. Nov 2022, 14:17
von Jasmine
Liebe Lexi, Die Leggings kleidet dich gut, über die Länge würde ich mir keine Sorgen machen. Vielen Dank für das schöne Foto.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 22. Nov 2022, 14:40
von Malvine
Hallo Lexi,
ich finde, die Leggings hat genau die passende Länge. Damit kommt der Bereich der Knöchel besser zur Geltung und kann seinen erotischen Charme versprühen!
Malvine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 22. Nov 2022, 22:08
von Olivia
Hallo Lexi,
ich denke auch, die Länge passt genau - tolles Foto - Kompliment!
lG
Olivia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 22. Nov 2022, 22:30
von Malvine
Achja, ein hab ich noch....durch die "zu kurze" Leggins bekommen deine Beine noch einmal eine Extralänge!!
Malvine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 23. Nov 2022, 07:23
von Jasmine
Bei uns hat es 3 Grad und starke Bewölkung. Ich habe mich geschminkt und angezogen. Schwarze Stegstiefel bis zum Knie, Thermostrumpfhose, schwarzer Glocken-Minirock, leichter schwarzweißer Wollpulli, ein Loopschal und gleich ziehe ich darüber meine schwarze längere Winterjacke an. So gehe ich gleich zur Metzgerei und zum Bäcker. Auch wenn die Temperaturen nach unten gehen, geniesse ich jeden Tag.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 23. Nov 2022, 17:49
von Joan Autumn
In den vergangenen Tagen habe ich viel über das Forum nachgedacht und heute habe ich das Ergebnis hier für mich formuliert. In meiner üblichen Bürokleidung und, weil die etwas langweilig ist, hier ein Bild von vor einigen Tagen. (Auch nicht gerade spannend

)
Es gibt Themen, denen kann ich nicht folgen. Da fehlt mir viel Wissen, aber ich glaube, die sind wichtig. Es gibt dann Themen, denen kann ich folgen. Hier geben Schwestern ihr Inneres preis und viele ihrer Fragen, Zweifel und Sorgen decken sich mit meinen eigenen und der Rat und die Anteilnahme vieler sind schlicht notwendig. Dann gibt es Themen, denen mag ich richtig gern folgen, den Leuchttürmen, die Mut machen, sich selbst nicht so wichtig nehmen und einfach machen. Dann gibt es Themen und Diskussionen, denen folge ich deshalb gern, weil es manchmal amüsant ist zu lesen, dass wir, die doch so oft Toleranz fordern, eben auch intolerant sind. Menschlich eben. Dann gibt es Themen, denen folge ich nicht. Interessehalber.
Aber ich weiß, wie wichtig und einzigartig diese Plattform ist und zwar genauso in ihrer Vielfalt, wie sie ist und eben nicht anders. Nur, wir sind hier Gäste, benehmen wir uns als solche und wir sind Mitgestalter, handeln wir verantwortlich, als solche.
OMG: Das liest sich ja wohl wie das Wort zum Sonntag. Ich bin wohl ein:e Moralapostel:in. Aber glaubt mir, eine schlechte

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 23. Nov 2022, 18:55
von Violetta Arden
...bevor ich heute was poste habe ich grade den Beitrag von Joan gelesen- und dem kann ich nur zustimmen - sehr gut ausgedrückt, trifft auch meine Meinung. Bei einigen Diskussionen in letzter Zeit musste ich für mich einfach den Kopf schütteln- benehmen wir uns wie Gäste, das trifft es wohl.
Erster Schnee und ich hatte bei unserer Waldhütte etwas zu erledigen. Mit dem Auto kam ich nicht rauf- da lag mir doch zuviel Schnee-trotz Allrad. Da ich ein paar Sachen zu entsorgen hatte bin ich halt zweimal zu Fuß gegangen....aber schön: endlich wieder eine Winterlandschaft.
Collage_Fotor.jpg
20221123_143319.jpg
Eine gute Zeit
Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 23. Nov 2022, 20:02
von Malvine
Wow.....Violetta in Hosen....ein sehr ungewohnter Anblick, ich kann das gerade noch nicht einordnen, ob mir das gefällt oder nicht.
Aber wichtig ist, das du dich in deiner Kleidung wohl fühlst und es vor allem auch praktisch ist...da interessiert die Meinung anderer nicht.
Malvine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 23. Nov 2022, 20:11
von Anne-Mette
Moin,
während der Wartezeit auf die Eingeladenen zu unserer Pressekonferenz anlässlich des Tages gegen Gewalt an Frauen haben wir uns einer kleinen, ansprechenden Bastelarbeit gewidmet und Buttons gefertigt
und nebenher unsere Schwerpunkte besprochen.
Ich trug ein dezentes Kleid (es ist auch ein Fotograf erschienen), das mich bei meiner "Arbeit" nicht behindert hat und andererseits nicht unangemessen hat aus dem Rahmen fallen lassen.
Nach einem kurzen Zwischenstopp zuhause, den ich u.a. zu einem Kleidungswechsel nutzte (Badeanzug unten drunter, T-Shirt-Kleid obendrüber zum schnellen Umziehen) bin ich nach Glücksburg in die Therme gefahren.
Ich war mit einer Freundin zum Schwimmen verabredet. Es war nicht viel los (im Schwimmbad - mit uns schon), sodass es mich kaum wundert, dass immer wieder von der Schließung der Einrichtung gesprochen wird, weil das jährliche Defizit sehr hoch ist.
Es war etwas kälter als sonst. Das wurde auch auf einem Aushang bekannt gegeben.
Ach ja: beim Duschen haben wir uns ausgezogen - und nachher wieder angezogen
Während der Schwimmrunden sprach mich ein Vater an, der mit seinem Kind dort war.
Er erinnerte sich an mich und unseren Stand im Fördepark im Rahmen des "Selbsthifetages" im September.
Solche Veranstaltungen scheinen schon von den Menschen, die dort einkaufen, positiv wahrgenommen zu werden.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 23. Nov 2022, 22:51
von Violetta Arden
Malvine hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 20:02
Wow.....Violetta in Hosen....ein sehr ungewohnter Anblick, ich kann das gerade noch nicht einordnen, ob mir das gefällt oder nicht.
Aber wichtig ist, das du dich in deiner Kleidung wohl fühlst und es vor allem auch praktisch ist...da interessiert die Meinung anderer nicht.
Malvine
Hallo Malvine - ja Hosen sind bei mir selten - aber da ich auch etwas zu tragen hatte, wäre mir Rock oder Kleid etwas overdressed und dem Anlass auch nicht entsprechend vorgekommen. Aber man sieht ja bei Bio-Frauen auch nur meist Hosen.
Alles Liebe Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 24. Nov 2022, 11:17
von Geli
Hallo,
habe wieder mal etwas Upcycling oder auch Wiederverwertung betrieben. Aus einem alten Kissenbezug ist ein Rock für zu Hause/Homeoffice entstanden. Gefüttert gegen zu viel Druchblick und auch für kältere Tage geeignet.
neuer Rock Bettbezug_24112022_002+07b.JPG
Das Oberteil passt nicht so richtig, da muss ich mir noch was in einer helleren Farbe besorgen.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Geli
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 24. Nov 2022, 12:10
von Dolores59
Zum Thema Upcycling. Gerade gestern habe ich eine "neue" Schürze zum Recycling-Dirndl gefertigt. War vorher wohl der untere Teil eines Kleides, genauer kann ich es nicht sagen. Hat jedenfalls gereicht für Schürze + Bänder.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6281.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6282.jpg
Und heute gleich ausgeführt. Läuft!
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 24. Nov 2022, 12:28
von Jasmine
Bei uns hat es 7 Grad und ist stark bewölkt. Eben konnte ich trotzdem ein paar Sonnenstrahlen für kurze Zeit geniessen. Schnell war ich auf der Terrasse und genoß sie. Jetzt trage ich eine schwarze Fleecehose mit rosa Sternchen und einen weißen Wollpulli. An den Füßen habe ich ein paar gestrickte Wollsocken an. Neben meiner Disziplin mit täglich früh aufstehen, Yoga und so weiter genieße ich heute mal das Gegenteil. Ich bin faul, der Fernseher läuft und ich fühle mich gut. Zum Frühstück habe ich mir zwei Brötchen aufgebacken und Tee gemacht. Die Reste stehen immernoch auf dem Couchtisch. Stört mich eigentlich gar nicht. Auf meiner ToDo Liste stehen null Aufgaben. Ich lasse meine Seele baumeln und denke darüber nach was ich mir heute mittag zum Essen mache oder vielleicht gehe ich erst in ein Lavendelölbad.
Liebe Grüße Jasmine