Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1354

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Marie B
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 11:52
Geschlecht: hm...
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
Forum-Galerie: gallery/album/582
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20296 im Thema

Beitrag von Marie B »

Neues Haar, neues Oberteil und ein toller Abend beim Transtalk in Karlsruhe
LG
Nina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4350
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20297 im Thema

Beitrag von Lina »

Klavierstunde ausgefallen WG. Totensonntag.

Jetzt bin ich statt dessen bei Starbucks in der Innenstadt.
Es ist Herbst geworden: Kaschmirpulli, grauer Pencil-Rock, lange schwarze Stiefel und einen kuscheligen langen hellblauen Mantel.
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 435
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bergheim
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20298 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Nina65 hat geschrieben: So 20. Nov 2022, 12:18toller Abend
Liebe Nina,

das sieht mensch dir an!
Ein wunderschönes Lächeln einer attraktiven Frau!!

Liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4783
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20299 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...schon oft habe ich in diversen Themen von unserem Lebenskompromiss gesprochen, den meine Frau und ich geschlossen haben, da wir uns nach meinem Outing ihr gegenüber nicht trennen wollten, da das aus unserer Sicht und Lebenslage her gesehen nur Verlierer hervorgebracht hätte. Meine Frau möchte mich im Haus nicht mit Kleid und Rock sehen. Wenn sie weg ist, ziehe ich eben gleich einen Rock an und sonst ziehe ich eine hose nur noch an, wenn ich zur Stadt muss oder zu offiziellen Terminen in Vereinen. Ansonsten... :wink:

Ulrike-Marisa 21112022.jpg

Zur Winterzeit eben mit Wollstrumpfhose Stulpen und dicken Socken... Es geht auch ohne Rock...

Grüße, Ulrike-Marisa (moin)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20300 im Thema

Beitrag von conny »

Ulrike-Marisa hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 10:04 Meine Frau möchte mich im Haus nicht mit Kleid und Rock sehen. Wenn sie weg ist, ziehe ich eben gleich einen Rock an....
Da ist man ja versucht, Dir zu wünschen, dass Deine Frau möglichst oft und lange weg ist. :mrgreen:
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20301 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Das kann übel ausgehen.
In einem anderen (technischen) Forum hat ein User (ohne d/m/w) in seiner Signatur stehen:
"Hüte dich vor deinen Wünschen - sie könnten in Erfüllung gehen!"
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 288
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20302 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://filedn.eu/lxO3pwJcp9QYAg1OIWwWE ... 11.43.jpeg


Gestern habe ich sowohl meinen 56sten und den 1. Geburtstag gefeiert.
Vor einem Jahr bin ich ausgezogen und Julia hat das Leben erobert!
Viel ist passiert. Outing, eigene Wohnung, HRT, Logopädie, neue Freunde, alte Freunde
Neue Partnerin, das Leben geht weiter... halt anders als früher. Für mich Richtig!

Kuss an alle
Julia
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1759 Mal
Danksagung erhalten: 1579 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20303 im Thema

Beitrag von Malvine »

MoreThan2m hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 11:22 ... Für mich Richtig!
Was sich eindeutig auf dem Bild zeigt!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4783
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20304 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Hallo,
da muss ich doch noch ergänzen, damit keine Mißverständnisse aufkommen. Meine Frau arbeitet vormittags und da habe ich Zeit für mich mit Rock. Wenn sie in eineinhalb Jahren in Rente geht, müssen wir sehen, wie der Lebenskompromiss dann aussehen kann. Irgendwas geht immer, denke ich. :wink:

Grüße, Ulrike-Marisa
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20305 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Grau ist das neue Bunt! (cow)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6207.jpg


LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20306 im Thema

Beitrag von Jasmine »

MoreThan2m hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 11:22 .......Gestern habe ich sowohl meinen 56sten und den 1. Geburtstag gefeiert............
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. (dr)

Der Samstag stand im Zeichen des Geburtstages von Menalee. Es war schön und seeeeeehr lang. Wer da alles kam und Glückwünsche überbrachte und auch hier aus dem Forum, Menalee kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus und freute sich sehr. Die einzigste Pause gönnten wir uns zur Vorabend-Messe und dann ging es weiter. Den Tag über habe ich mich etwas zurückhaltender angezogen. Eine schwarze Strumpfhose, Pumps und ein blau/schwarzes Stretchkleid reichten mir. Ich wollte ja nicht zu sehr auffallen, es war ja nicht mein Tag sondern Menalees. In die Kirche trug ich eine Jeans, Stiefelchen, einen leichten Pulli und eine warme Jacke. Auf dem Rückweg kaufte ich noch etwas Nachschub und dann ging es, nachdem ich mich wieder umgezogen hatte, zu Hause weiter. Irgendwann konnte ich nicht mehr und die Müdigkeit machte mir zu schaffen. Geschminkt und im Kleid sank ich ins Bettchen und die Pumps plumpsten auf den Boden.
Am Sonntag schlief ich seeeeehr lang, anschließend erhob ich meine Glieder aus dem Bett und stattete dem Kühlschrank einen Besuch ab. Anschließend machte ich meiner Dusche die Aufwartung, das Makeup verschwand genauso wie die Müdigkeit aus dem Körper. Nach der Dusche zog ich mein Kopfkissen ab und bezog es neu. Gerade als ich fertig war klingelte es und ein paar liebe Freunde kamen zu Besuch. Gegen spätem Nachmittag besuchte ich dann noch ein befreundetes Pärchen. Die Zeit verging wie im Flug und ich begab mich spät nach Hause. Am Sonntag Abend fiel ich nachdem ich mich abgeschminkt hatte und im Negligee müde ins Bettchen.
Am Montag Morgen sah ich auf meinem Handy, das mich einige Personen angerufen hatten, aber egal ich machte mich erstmal fertig, zog mich an und frühstückte. Im schwarzen Mini, leichten Wollpulli beging ich den Tag. Nach dem Frühstück erledigte ich ein paar Telefonate und nachmittags genoß ich bei einem Spaziergang die frische Luft. Heute abend kommt noch ein Freund vorbei der mit mir einen Film ansehen will.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20307 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

wenngleich heute Geburtstag war ich zum Spätdienst, und welch' eine Überraschung wurde mir seitens meiner "Rasselbande" aber auch Kolleginnen zuteil ... aufgereiht auf Stühlen mit und ohne Rollen im Halbkreis sangen sie je nach ihrem Können gemeinsam ein "Happy-Birthday Blümchen/Blume" für mich ... und rührten mich derart, dass mir die Tränen kam und ich jede/n Einzelne/n von ihnen fest umarmte. Und selbst mein schwerster Fall (mit COPD und diversen Begleiterscheinung, Sauerstoffgabe, BTM) versuchte mich, während ich auf der Bettkante saß zu umarmen und raunte mir mit seiner sterbenden Stimme ein "Herzlichen Glückwunsch" zu ... So sehr ich mich auch zuzusammenzureißen versucht habe, ich fing an zu weinen ... und er ... er reichte mir eines seiner Taschentücher. Dazu muss man wissen, dass er sich mit Pflegekräften immer schwer getan hat, nur handverlesen akzeptiert und ich ja nun noch nicht so lange für ihn zuständig bin ... Seit Tagen versuche ich ihm das "Gehen" so angenehm wie nur möglich zu machen ... Was immer er möchte, bekommt er. Er liebt Eis und kaltes Malzbier. Wie bizarr das Leben doch sein kann ... Er feiert mit mir meinen Geburtstag, wissend, dass er es nicht mehr wird und dann versichert er mir auch noch, bis zum 18.01. durchhalten zu wollen. Er wisse ja, dass mir mein Mädchengeburtstag der wichtigere sei. Da kann man doch nur noch heulen, oder?
So, jetzt ist schluss mit der Senitmentalität, die mich heute den ganzen Tag gepackt hat ... Am Ende haben wir zusammengesessen und zusammen ein kaltes Bierchen getrunken - und obwohl alkholfrei reagierten alle so drollig als hätten sie einen "sitzen" ... schmunzel

Und was hatte Blümchen heute an? Schwarze Thermostrumpfhose zum ebenfalls schwarzen Wollkleid, dazu passende Stiefelchen, Halstuch und einen dunkelgrauen langen Cardigan mit schickem Volant.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

PS zum "Happy Birthday Blümchen/Blume): Wir haben in der Wohngruppe einen rechten und linken Flügel ... rechts rufen mich alle "Blümchen", links hat sich "Blume" eingebürgert ... nur mein Sterbefall, der sich meinen Namen nie richtig hat merken können, ruft mich mit "Minirock" ... lächel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1325 Mal
Danksagung erhalten: 2892 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20308 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Der Christkindlmarkt ist wieder eröffnet....mal hingeschaut und einen Glühwein probiert.
Schöne Zeit
Violetta
20221121_133325.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1325 Mal
Danksagung erhalten: 2892 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20309 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Blossom hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 22:27 Hallo ihr Lieben,

wenngleich heute Geburtstag war ich zum Spätdienst,
PS zum "Happy Birthday Blümchen/Blume): Wir haben in der Wohngruppe einen rechten und linken Flügel ... rechts rufen mich alle "Blümchen", links hat sich "Blume" eingebürgert ... nur mein Sterbefall, der sich meinen Namen nie richtig hat merken können, ruft mich mit "Minirock" ... lächel
Burtseltag??? Ja dann alles Gute und Liebe und eine gute Zeit im Minirock...... (fwe3) (fwe3) (fwe3) (fwe3)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:54
Geschlecht: größtenteils weiblic
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20310 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

6192
Hier stehe ich am Eingang des jüdischen Friedhofs in Weißensee. Die Wanderung war spannend, lehrreich und wunderschön. Sie hat mich noch mal neu Demut vor der Geschichte gelehrt und mich in der Vorbereitung Menschen kennen lernen lassen, deren Religionskultur die Diskussion und das Lesen und Lernen fördert. Die meisten sind genau so atheistisch wie die christlich geprägte Mehrheit von uns, lebt aber die Kultur ganz bewusst weiter. Spannend ist es für mich zu sehen, wie verschieden die Haltung zu Nationalität, Ethnie und Religion ist.
Ich danke der Dame von der Mendelsohn-Remise für die Einsichten und Korrekturen bei der Wanderung.
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“