Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1354
-
Marie B
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 123
- Registriert: Sa 18. Mai 2019, 11:52
- Geschlecht: hm...
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
- Forum-Galerie: gallery/album/582
- Hat sich bedankt: 88 Mal
- Danksagung erhalten: 259 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Neues Haar, neues Oberteil und ein toller Abend beim Transtalk in Karlsruhe
LG
Nina
LG
Nina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4350
- Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 177 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Klavierstunde ausgefallen WG. Totensonntag.
Jetzt bin ich statt dessen bei Starbucks in der Innenstadt.
Es ist Herbst geworden: Kaschmirpulli, grauer Pencil-Rock, lange schwarze Stiefel und einen kuscheligen langen hellblauen Mantel.
Jetzt bin ich statt dessen bei Starbucks in der Innenstadt.
Es ist Herbst geworden: Kaschmirpulli, grauer Pencil-Rock, lange schwarze Stiefel und einen kuscheligen langen hellblauen Mantel.
-
Claudi a
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 435
- Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bergheim
- Hat sich bedankt: 334 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Nina,
das sieht mensch dir an!
Ein wunderschönes Lächeln einer attraktiven Frau!!
Liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4783
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 441 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
...schon oft habe ich in diversen Themen von unserem Lebenskompromiss gesprochen, den meine Frau und ich geschlossen haben, da wir uns nach meinem Outing ihr gegenüber nicht trennen wollten, da das aus unserer Sicht und Lebenslage her gesehen nur Verlierer hervorgebracht hätte. Meine Frau möchte mich im Haus nicht mit Kleid und Rock sehen. Wenn sie weg ist, ziehe ich eben gleich einen Rock an und sonst ziehe ich eine hose nur noch an, wenn ich zur Stadt muss oder zu offiziellen Terminen in Vereinen. Ansonsten...
Zur Winterzeit eben mit Wollstrumpfhose Stulpen und dicken Socken... Es geht auch ohne Rock...
Grüße, Ulrike-Marisa
...schon oft habe ich in diversen Themen von unserem Lebenskompromiss gesprochen, den meine Frau und ich geschlossen haben, da wir uns nach meinem Outing ihr gegenüber nicht trennen wollten, da das aus unserer Sicht und Lebenslage her gesehen nur Verlierer hervorgebracht hätte. Meine Frau möchte mich im Haus nicht mit Kleid und Rock sehen. Wenn sie weg ist, ziehe ich eben gleich einen Rock an und sonst ziehe ich eine hose nur noch an, wenn ich zur Stadt muss oder zu offiziellen Terminen in Vereinen. Ansonsten...
Zur Winterzeit eben mit Wollstrumpfhose Stulpen und dicken Socken... Es geht auch ohne Rock...
Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Da ist man ja versucht, Dir zu wünschen, dass Deine Frau möglichst oft und lange weg ist.Ulrike-Marisa hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 10:04 Meine Frau möchte mich im Haus nicht mit Kleid und Rock sehen. Wenn sie weg ist, ziehe ich eben gleich einen Rock an....
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Das kann übel ausgehen.
In einem anderen (technischen) Forum hat ein User (ohne d/m/w) in seiner Signatur stehen:
"Hüte dich vor deinen Wünschen - sie könnten in Erfüllung gehen!"
In einem anderen (technischen) Forum hat ein User (ohne d/m/w) in seiner Signatur stehen:
"Hüte dich vor deinen Wünschen - sie könnten in Erfüllung gehen!"
-
MoreThan2m
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 288
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
- Geschlecht: w
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Quelle: https://filedn.eu/lxO3pwJcp9QYAg1OIWwWE ... 11.43.jpegGestern habe ich sowohl meinen 56sten und den 1. Geburtstag gefeiert.
Vor einem Jahr bin ich ausgezogen und Julia hat das Leben erobert!
Viel ist passiert. Outing, eigene Wohnung, HRT, Logopädie, neue Freunde, alte Freunde
Neue Partnerin, das Leben geht weiter... halt anders als früher. Für mich Richtig!
Kuss an alle
Julia
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1788
- Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
- Geschlecht: M+F
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Hat sich bedankt: 1759 Mal
- Danksagung erhalten: 1579 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was sich eindeutig auf dem Bild zeigt!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4783
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 441 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
da muss ich doch noch ergänzen, damit keine Mißverständnisse aufkommen. Meine Frau arbeitet vormittags und da habe ich Zeit für mich mit Rock. Wenn sie in eineinhalb Jahren in Rente geht, müssen wir sehen, wie der Lebenskompromiss dann aussehen kann. Irgendwas geht immer, denke ich.
Grüße, Ulrike-Marisa
da muss ich doch noch ergänzen, damit keine Mißverständnisse aufkommen. Meine Frau arbeitet vormittags und da habe ich Zeit für mich mit Rock. Wenn sie in eineinhalb Jahren in Rente geht, müssen wir sehen, wie der Lebenskompromiss dann aussehen kann. Irgendwas geht immer, denke ich.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Grau ist das neue Bunt!
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6207.jpg
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6207.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.MoreThan2m hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 11:22 .......Gestern habe ich sowohl meinen 56sten und den 1. Geburtstag gefeiert............
Der Samstag stand im Zeichen des Geburtstages von Menalee. Es war schön und seeeeeehr lang. Wer da alles kam und Glückwünsche überbrachte und auch hier aus dem Forum, Menalee kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus und freute sich sehr. Die einzigste Pause gönnten wir uns zur Vorabend-Messe und dann ging es weiter. Den Tag über habe ich mich etwas zurückhaltender angezogen. Eine schwarze Strumpfhose, Pumps und ein blau/schwarzes Stretchkleid reichten mir. Ich wollte ja nicht zu sehr auffallen, es war ja nicht mein Tag sondern Menalees. In die Kirche trug ich eine Jeans, Stiefelchen, einen leichten Pulli und eine warme Jacke. Auf dem Rückweg kaufte ich noch etwas Nachschub und dann ging es, nachdem ich mich wieder umgezogen hatte, zu Hause weiter. Irgendwann konnte ich nicht mehr und die Müdigkeit machte mir zu schaffen. Geschminkt und im Kleid sank ich ins Bettchen und die Pumps plumpsten auf den Boden.
Am Sonntag schlief ich seeeeehr lang, anschließend erhob ich meine Glieder aus dem Bett und stattete dem Kühlschrank einen Besuch ab. Anschließend machte ich meiner Dusche die Aufwartung, das Makeup verschwand genauso wie die Müdigkeit aus dem Körper. Nach der Dusche zog ich mein Kopfkissen ab und bezog es neu. Gerade als ich fertig war klingelte es und ein paar liebe Freunde kamen zu Besuch. Gegen spätem Nachmittag besuchte ich dann noch ein befreundetes Pärchen. Die Zeit verging wie im Flug und ich begab mich spät nach Hause. Am Sonntag Abend fiel ich nachdem ich mich abgeschminkt hatte und im Negligee müde ins Bettchen.
Am Montag Morgen sah ich auf meinem Handy, das mich einige Personen angerufen hatten, aber egal ich machte mich erstmal fertig, zog mich an und frühstückte. Im schwarzen Mini, leichten Wollpulli beging ich den Tag. Nach dem Frühstück erledigte ich ein paar Telefonate und nachmittags genoß ich bei einem Spaziergang die frische Luft. Heute abend kommt noch ein Freund vorbei der mit mir einen Film ansehen will.
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
wenngleich heute Geburtstag war ich zum Spätdienst, und welch' eine Überraschung wurde mir seitens meiner "Rasselbande" aber auch Kolleginnen zuteil ... aufgereiht auf Stühlen mit und ohne Rollen im Halbkreis sangen sie je nach ihrem Können gemeinsam ein "Happy-Birthday Blümchen/Blume" für mich ... und rührten mich derart, dass mir die Tränen kam und ich jede/n Einzelne/n von ihnen fest umarmte. Und selbst mein schwerster Fall (mit COPD und diversen Begleiterscheinung, Sauerstoffgabe, BTM) versuchte mich, während ich auf der Bettkante saß zu umarmen und raunte mir mit seiner sterbenden Stimme ein "Herzlichen Glückwunsch" zu ... So sehr ich mich auch zuzusammenzureißen versucht habe, ich fing an zu weinen ... und er ... er reichte mir eines seiner Taschentücher. Dazu muss man wissen, dass er sich mit Pflegekräften immer schwer getan hat, nur handverlesen akzeptiert und ich ja nun noch nicht so lange für ihn zuständig bin ... Seit Tagen versuche ich ihm das "Gehen" so angenehm wie nur möglich zu machen ... Was immer er möchte, bekommt er. Er liebt Eis und kaltes Malzbier. Wie bizarr das Leben doch sein kann ... Er feiert mit mir meinen Geburtstag, wissend, dass er es nicht mehr wird und dann versichert er mir auch noch, bis zum 18.01. durchhalten zu wollen. Er wisse ja, dass mir mein Mädchengeburtstag der wichtigere sei. Da kann man doch nur noch heulen, oder?
So, jetzt ist schluss mit der Senitmentalität, die mich heute den ganzen Tag gepackt hat ... Am Ende haben wir zusammengesessen und zusammen ein kaltes Bierchen getrunken - und obwohl alkholfrei reagierten alle so drollig als hätten sie einen "sitzen" ... schmunzel
Und was hatte Blümchen heute an? Schwarze Thermostrumpfhose zum ebenfalls schwarzen Wollkleid, dazu passende Stiefelchen, Halstuch und einen dunkelgrauen langen Cardigan mit schickem Volant.
Liebe Grüße vom
Blümchen
PS zum "Happy Birthday Blümchen/Blume): Wir haben in der Wohngruppe einen rechten und linken Flügel ... rechts rufen mich alle "Blümchen", links hat sich "Blume" eingebürgert ... nur mein Sterbefall, der sich meinen Namen nie richtig hat merken können, ruft mich mit "Minirock" ... lächel
wenngleich heute Geburtstag war ich zum Spätdienst, und welch' eine Überraschung wurde mir seitens meiner "Rasselbande" aber auch Kolleginnen zuteil ... aufgereiht auf Stühlen mit und ohne Rollen im Halbkreis sangen sie je nach ihrem Können gemeinsam ein "Happy-Birthday Blümchen/Blume" für mich ... und rührten mich derart, dass mir die Tränen kam und ich jede/n Einzelne/n von ihnen fest umarmte. Und selbst mein schwerster Fall (mit COPD und diversen Begleiterscheinung, Sauerstoffgabe, BTM) versuchte mich, während ich auf der Bettkante saß zu umarmen und raunte mir mit seiner sterbenden Stimme ein "Herzlichen Glückwunsch" zu ... So sehr ich mich auch zuzusammenzureißen versucht habe, ich fing an zu weinen ... und er ... er reichte mir eines seiner Taschentücher. Dazu muss man wissen, dass er sich mit Pflegekräften immer schwer getan hat, nur handverlesen akzeptiert und ich ja nun noch nicht so lange für ihn zuständig bin ... Seit Tagen versuche ich ihm das "Gehen" so angenehm wie nur möglich zu machen ... Was immer er möchte, bekommt er. Er liebt Eis und kaltes Malzbier. Wie bizarr das Leben doch sein kann ... Er feiert mit mir meinen Geburtstag, wissend, dass er es nicht mehr wird und dann versichert er mir auch noch, bis zum 18.01. durchhalten zu wollen. Er wisse ja, dass mir mein Mädchengeburtstag der wichtigere sei. Da kann man doch nur noch heulen, oder?
So, jetzt ist schluss mit der Senitmentalität, die mich heute den ganzen Tag gepackt hat ... Am Ende haben wir zusammengesessen und zusammen ein kaltes Bierchen getrunken - und obwohl alkholfrei reagierten alle so drollig als hätten sie einen "sitzen" ... schmunzel
Und was hatte Blümchen heute an? Schwarze Thermostrumpfhose zum ebenfalls schwarzen Wollkleid, dazu passende Stiefelchen, Halstuch und einen dunkelgrauen langen Cardigan mit schickem Volant.
Liebe Grüße vom
Blümchen
PS zum "Happy Birthday Blümchen/Blume): Wir haben in der Wohngruppe einen rechten und linken Flügel ... rechts rufen mich alle "Blümchen", links hat sich "Blume" eingebürgert ... nur mein Sterbefall, der sich meinen Namen nie richtig hat merken können, ruft mich mit "Minirock" ... lächel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1325 Mal
- Danksagung erhalten: 2892 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Der Christkindlmarkt ist wieder eröffnet....mal hingeschaut und einen Glühwein probiert.
Schöne Zeit
Violetta
Schöne Zeit
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1325 Mal
- Danksagung erhalten: 2892 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Burtseltag??? Ja dann alles Gute und Liebe und eine gute Zeit im Minirock......Blossom hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 22:27 Hallo ihr Lieben,
wenngleich heute Geburtstag war ich zum Spätdienst,
PS zum "Happy Birthday Blümchen/Blume): Wir haben in der Wohngruppe einen rechten und linken Flügel ... rechts rufen mich alle "Blümchen", links hat sich "Blume" eingebürgert ... nur mein Sterbefall, der sich meinen Namen nie richtig hat merken können, ruft mich mit "Minirock" ... lächel

Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Marlene K.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2149
- Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:54
- Geschlecht: größtenteils weiblic
- Pronomen: sie, ohne Überempfin
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 214 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hier stehe ich am Eingang des jüdischen Friedhofs in Weißensee. Die Wanderung war spannend, lehrreich und wunderschön. Sie hat mich noch mal neu Demut vor der Geschichte gelehrt und mich in der Vorbereitung Menschen kennen lernen lassen, deren Religionskultur die Diskussion und das Lesen und Lernen fördert. Die meisten sind genau so atheistisch wie die christlich geprägte Mehrheit von uns, lebt aber die Kultur ganz bewusst weiter. Spannend ist es für mich zu sehen, wie verschieden die Haltung zu Nationalität, Ethnie und Religion ist.
Ich danke der Dame von der Mendelsohn-Remise für die Einsichten und Korrekturen bei der Wanderung.
Marlene
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.