Seite 1343 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 27. Okt 2022, 11:33
von sbsr
Jetzt noch kurz ein Online Meeting und danach Getränke einkaufen. Zum Glück kommen Corona Masken, obwohl freiwillig, in Geschäften wieder zunehmend in Mode, das erleichtert das Passing doch ungemein
Das Samt Shirt ist neu. Beim Bestellen konnte ich mich nicht zwischen beige und rosa entscheiden, am Ende war der Favorit allerdings klar

Wie sich herausgestellt hat, habe ich was passendes dazu, und mit
passender Unterwäsche geht sogar diese super bequeme High Waist Strech Hose, obwohl das Oberteil nichts verdeckt.
20221027_112212.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 27. Okt 2022, 11:37
von ExUserIn-2026-01-21
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 11:15
Die Barre-Prüfung habe ich mit 93 von 100 Punkten abgeschlossen. Beim Center work (Raumarbeit) hat es sogar zu 94 von 100 Punkten gerreicht!
Wie
stolz kann man als Mum nur sein

Habe ich meiner Tochter wohl doch ein ganz gutes Dancing Gen vererbt+++
Eine Wertung jenseits der 90er is schon 'ne Hausmarke

Dass auch die anderen Prüflinge bestanden haben, zum Teil mit Traumnoten, freut mich natürlich auch
Ich liebe die tänzerische Eleganz der Dancing Queens aus dem Video. Da möchte die Tina noch mal so jung und BEWEGLICH

sein, wie diese Ballettmädels.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 27. Okt 2022, 12:17
von Kerstin
Yoko hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 08:07
...
Eigentlich sind Portraits so gar nicht mein Ding ... ich finde aber, dass meine Freundin es doch sehr gut hinbekommen hat !?!
.....
Euch noch ne schöne RestWoche

Yoko
Huhu Yoko
Die Portraits sind wirklich schön

LG Kerstin
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 27. Okt 2022, 15:49
von elasweet2010
lexes hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 08:14
Ich hoffe das wir das dann auch hier sehen .. Viel Spaß dabei
bestellt, geliefert
Gruß
Ella
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 27. Okt 2022, 18:02
von lexes
elasweet2010 hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 15:49
lexes hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 08:14
Ich hoffe das wir das dann auch hier sehen .. Viel Spaß dabei
bestellt, geliefert
Gruß
Ella
Holla !!!!!! Das sind mal zwei Schnappschüsse
Klasse
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 27. Okt 2022, 18:05
von lexes
sbsr hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 11:33
Jetzt noch kurz ein Online Meeting und danach Getränke einkaufen. Zum Glück kommen Corona Masken, obwohl freiwillig, in Geschäften wieder zunehmend in Mode, das erleichtert das Passing doch ungemein
Das Samt Shirt ist neu. Beim Bestellen konnte ich mich nicht zwischen beige und rosa entscheiden, am Ende war der Favorit allerdings klar

Wie sich herausgestellt hat, habe ich was passendes dazu, und mit
passender Unterwäsche geht sogar diese super bequeme High Waist Strech Hose, obwohl das Oberteil nichts verdeckt.
20221027_112212.jpg
Todschick ... und sehr alltagstauglich .. Deine Figur möchte ich haben
Klasse Outfit
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 27. Okt 2022, 18:10
von lexes
Bis in die Galerie wage ich mich mit diesem eher wilden Bild nicht .. aber ich finds trotzdem schick und hinterlege es einfach mal hier
Die FSH kam gerade aus der Wäsche und ich finde das ganze Ding einfach nur toll.
Die Schuhe passen jetzt ehr nicht so gut dazu , aber die waren halt gerade hier im Büro
Noch einen schönen Tag und dann am Montag ein wildes Halloween
Lexi
Red.JPEG
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 27. Okt 2022, 19:07
von sbsr
lexes hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 18:05
Deine Figur möchte ich haben
Kein Problem, ist ein Bausatz

Ich kann Dir Links zu den verwendeten Anbauteilen schicken, aber ich glaube diesbezüglich bist Du eh besser ausgestattet als ich.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 27. Okt 2022, 20:23
von Tanja Stöckel
Yoko hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 08:07
Naja ... aber nur Landschaften zu fotofieren ist auch langweilig
... besonders, wenn ein so fotogenes Model dabei ist. Wunderschön herausgestellte Portraits von Yoko - da sieht man halt, wenn ein Profi am Werk ist.
Alles Liebe, deine Tanja

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 27. Okt 2022, 21:12
von Violetta Arden
lexes hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 18:10
Bis in die Galerie wage ich mich mit diesem eher wilden Bild nicht .. aber ich finds trotzdem schick und hinterlege es einfach mal hier

Die FSH kam gerade aus der Wäsche und ich finde das ganze Ding einfach nur toll.
Die Schuhe passen jetzt ehr nicht so gut dazu , aber die waren halt gerade hier im Büro
Noch einen schönen Tag und dann am Montag ein wildes Halloween
Lexi
Red.JPEG
Haha - wohl eher Teufeline zum Nikolaus ......

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 28. Okt 2022, 08:16
von lexes
sbsr hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 19:07
lexes hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 18:05
Deine Figur möchte ich haben
Kein Problem, ist ein Bausatz

Ich kann Dir Links zu den verwendeten Anbauteilen schicken, aber ich glaube diesbezüglich
bist Du eh besser ausgestattet als ich.
Ich denke nicht
Ich bin 1,85 groß und wiege aktuell ( Stand heute Morgen

93 kg.
Ich muss immer mit Schaumstoffpads / Corsagen / Silikon / Shapewear und fotografischer Finesse schummeln.
Du kannst mir glauben : Wenn es um Passing-Fragen geht => ich würde sofort mit Dir tauschen.
Und wenn ich Deine Antwort so lese : Ich bin mir absolut sicher das Du im I.T.-Bereich arbeitest, kann das sein

??
Kenne ne Menge I.T.-ler und dieser Baukasten-Link-Wortwitz wäre genau deren Ding.
Vielen Dank für den lieben Kommentar
Bleib so hübsch
Lexi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 28. Okt 2022, 08:19
von lexes
Yoko hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 08:07
Guten Morgen ihr Lieben
Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Freundin in der "Liether Kalkgrube" spazieren; dort sollte eigentlich die neue Kompaktknipse mal auf Herz und Nieren getestet werden ... und es wurde explizit erwähnt, dass wir da NICHT für ein Yoko-Schuuting hinfahren
Naja

... aber nur Landschaften zu fotofieren ist auch langweilig, und wenn der fehlende Sonnenschein neben einen traurig nebenher trottet, dann erbarmt man sich auch ...
Liether Kalkgrube 2.JPG
Liether Kalkgrube 1.JPG
Eigentlich sind Portraits so gar nicht mein Ding ... ich finde aber, dass meine Freundin es doch sehr gut hinbekommen hat !?!
Gleich nachher gehts los zu einem Wochenendevent der Schwesternzeit, bei dem wir ein wenig unterstützend helfen werden ...
Euch noch ne schöne RestWoche

Yoko
Ich sehe nur den Ausschnitt .. diese coolen blauen Elfen-Augen mit dem Kopfschmuck und bin schon fertig mit meinem Urteil .. Dagegen sieht Galadriel ja echt schon fast arm aus..
Ihm a simple man

=> easly amused , easily distracted
Das ist so gar nicht der übliche Yoko-Style und trotzdem finde ich es absolut oberklasse.
Siehst umwerfend aus
.. und einen Glückwunsch an die Fotografin => guter Schuss, ruhig mehr davon
Lexi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 28. Okt 2022, 08:53
von Ulrike-Marisa
Moin,
ehe ich nachher wieder rausgehe, um an der Gartenmauer weiter zu arbeiten sitze ich hier am PC mit blau-weiß karierter Bluse mit farblich passendem gemusterten Art Norweger Pullover und blau-weiß kariertem Winterrock mit weißem Spitzenbesatz. Ich liebe diese weißen Spitzen am Rocksaum unten, immer ein kleiner Blickfang finde ich. Dazu habe ich traditionell und jahreszeitenbedingt eine graue Wollstrumpfhose und 2 Paar Wollsocken darüber. Wir haben immer noch nicht die Heizung an und entsprechend kühl ist es auch im Arbeitszimmer. Das Wetter ist ja auch noch ungewöhnlich mild. so reicht jeden Abend ein Körbchen Holz im Ofen, um das Haus einigermaßen warm zu halten.
Grüße, Ulrike-Marisa

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 28. Okt 2022, 09:13
von sbsr
lexes hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 08:16
Ich muss immer mit Schaumstoffpads / Corsagen / Silikon / Shapewear und fotografischer Finesse schummeln.
Ich sage ja, in Sachen Bastelware bist Du bestimmt bereits bestens ausgestattet.
An meinem gestrigen Outfit waren der verlinkte Slip, eine Hüft Polsterhose mit Taillen Shaping Effekt, 800g Silikon und ein gefüttertes Bustier beteiligt.
Durch die leicht puffigen Ärmel sieht es so aus, als würden die Ärmel auftragen. Derweil sind die komplett ausgefüllt.
Ach ja, und die Haare sind nicht meine echten.
Noch Fragen?
Nur die fotografische Finesse fehlt mir, ich stelle halt das Handy mit 10 sek Selbstauslöser auf den Tisch, mich davor, und schaue was raus kommt
lexes hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 08:16
Und wenn ich Deine Antwort so lese : Ich bin mir absolut sicher das Du im I.T.-Bereich arbeitest, kann das sein?
Nö, ich bin Logistikerin. Aber EDV mäßig nicht ganz ahnungslos.
lexes hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 08:16
Bleib so hübsch
Das täuscht auf den Fotos

Aber danke

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 28. Okt 2022, 09:43
von lexes
elasweet2010 hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 15:49
lexes hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 08:14
Ich hoffe das wir das dann auch hier sehen .. Viel Spaß dabei
bestellt, geliefert
Gruß
Ella
- kurzer Rock
- schwarze Strümpfe
- rote Heels
- tolle Haare
- wilde Pose
- cooles MakeUp
Ich will doch mal ganz schwer hoffen das Du diese Bilder in der Galerie geparkt hast .. hier ( auf Seite 1361 !!!! ) im best-frequentierten Thread des Forums werden sie nämlich gaaaanz schnell vergessen ..und dafür sind sie einfach zu gut..
Liebe Grüße
Lexi ( beeindruckt )