Seite 1339 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 18. Okt 2022, 21:10
von Malvine
Wow ! Heute gibt es wieder Schaulaufen der Schönheiten hier zu sehen...!
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 18. Okt 2022, 21:47
von Lea Michele
Hallo ihr Lieben,
hatte heute einen wundervollen Tag mit meinen Enkel.
Es gab auch

und

.
Ich bin glücklich!
Liebe Grüße Lea Michele

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 18. Okt 2022, 23:04
von Violetta Arden
Geli hat geschrieben: Di 18. Okt 2022, 20:26
Hallo Ihr Lieben,
bei einem privaten Fotoshooting bei einer Freundin habe ich verschiedene Kombinationen ausprobiert.
Liebe Grüße
Geli
Lady in Red -
das erste gefällt mir am besten - rote Strumpfhose - sehr schön.
Alles Liebe Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 00:12
von Violetta Arden
...ein bißchen rot habe ich auch noch. Die Overknees, die in den letzten Tagen ankamen mussten einfach mal kurz ausgeführt werden.
20221018_104816.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 19:01
von lillilycra
Hallöchen Ihr Lieben
jetzt noch mal ein schnelles Bild von heute Abend.
Leider bis jetzt ohne Makeup.
Ich muss einfach alles ausprobieren und lass Euch ein wenig
teilhaben. Hoffentlich ist es nicht zuviel.
Heute ist nochmal Lilli dran"¦.
8BB10CCE-02AA-4CF6-B5B7-EA1073B0F9F9.jpeg
Mal schauen was der Abend noch so bringt.
Viele liebe Grüße
Lilli

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 19:09
von Romina
Guten Abend.
Hatte heute mal Lust auf Jeansminni und Bluse.
Mal mit heller FSH und Stiefel.
Dann noch mit schwarzer FSH und Stiefeletten.
LB Grüße Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 22:53
von Maya
Boah, war das heute warm in der Hütte.
Im ganzen Haus waren es über 22 Grad.
Aufgewärmt von den letzten Tagen.
Die Heizung war natürlich aus!
Deshalb war ich eher sommerlich gekleidet.
Gefroren habe ich zu keinem Zeitpunkt.
Und zum Schminken habe ich immer noch keine Zeit und Ruhe gefunden.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 20. Okt 2022, 00:51
von Yoko
Moin ihr Lieben
Als allererstes ... ganz liebe Grüße von Katja
Wir beide hatten gestern einen wunderschönen entspannten und lustigen Mädelstag ... nach einem ausgedehnten Spaziergang bei sonnigen Herbstwetter, ging es zu mir, mit Kartoffelsalat und Würstchen, und es wurde natürlich auch viel geschnattert
DSC03640.JPG
DSC03604.JPG

Yoko
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 20. Okt 2022, 10:19
von Tanja Stöckel
Hallo Yoko und Katja,
toll dass ihr so einen schönen Frauen-Nachmittag verleben konntet. Was gibt es schöneres, als en Femme das herrliche Herbstwetter in angenehmer Gesellschaft zu genießen und sich dabei richtig wohl zu fühlen. Und danach noch etwas weiter schnattern, wie es nicht nur die Gänse tun, sondern auch wir Frauen. Ich hoffe die Würstchen waren gut durch und gut knackig, wie die auch der Kartoffelsalat.
Alles Liebe, Tanja

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 20. Okt 2022, 11:15
von ExUserIn-2026-01-22
Yoko hat geschrieben: Do 20. Okt 2022, 00:51
Moin ihr Lieben
Als allererstes ... ganz liebe Grüße von Katja
Wir beide hatten gestern einen wunderschönen entspannten und lustigen Mädelstag ... nach einem ausgedehnten Spaziergang bei sonnigen Herbstwetter, ging es zu mir, mit Kartoffelsalat und Würstchen, und es wurde natürlich auch viel geschnattert
DSC03640.JPG
DSC03604.JPG

Yoko
Hallo Yoko,
immer wenn ich dich mit deinen Catsuits sehe, denke ich, daß du ein Workout hinter dir hast...
Sehr gelungener Auftritt.
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 20. Okt 2022, 14:04
von Yoko
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 20. Okt 2022, 11:15
immer wenn ich dich mit deinen Catsuits sehe, denke ich, daß du ein Workout hinter dir hast...
Huiii ?!?

Sehe ich dann immer so feddich und abgekämpft aus ?!

Yoko
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 20. Okt 2022, 20:26
von Anne-Mette
Moin,
da hängen sie nun - unsere Badesachen.
Ich hoffe, dass meine Enkelkinder nach dem Besuch in der Therme mindestens so müde sind wie ich
badesachen-22.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 20. Okt 2022, 20:57
von Liesel40
Hallo Ihr Lieben,
Heute war Hausarbeit angesagt, ich hatte einen naturfarbenen BH ohnen Bügel, eine braune Strumpfhose einen schwarzbraunen gestreiften Minirock und dunkelgrünen leichten Pulli angezogen.
Viele liebe Grüße Liesel40
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 20. Okt 2022, 21:22
von Helga
Yoko hat geschrieben: Do 20. Okt 2022, 00:51
Als allererstes ... ganz liebe Grüße von Katja
Liebe Katja,
ich hoffe, dass du gelegentlich heimlich hier mitliest - liebe Grüße Zurück!
Liebe Yoko,
du siehst mal wieder umwerfend aus!
Liebe Grüße
Helga
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 20. Okt 2022, 22:19
von Christel_Inter
Moin, miteinander...
Hier einfach mal wieder drei Selfis mit Zeit-Auslöser... der Herbst lädt geradezu ein:
Alles sind einfach nur Alltagsbilder, die ich mir selbst gönne.
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999_R.JPG
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999_R.JPG
und
eine Innen-Aufnahme
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999_R.JPG
Meine private Situation (Pflege/Betreuung meiner Ehepartnerin) lässt mir wenig Spielraum, auch mal in der Welt zu sein.
Tschüssing