Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1339
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1789
- Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
- Geschlecht: M+F
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Hat sich bedankt: 1766 Mal
- Danksagung erhalten: 1582 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wow ! Heute gibt es wieder Schaulaufen der Schönheiten hier zu sehen...!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Lea Michele
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1190
- Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
- Geschlecht: TS Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Hat sich bedankt: 1008 Mal
- Danksagung erhalten: 184 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
hatte heute einen wundervollen Tag mit meinen Enkel.
Es gab auch
und
.
Ich bin glücklich!
Liebe Grüße Lea Michele

hatte heute einen wundervollen Tag mit meinen Enkel.
Es gab auch
Ich bin glücklich!
Liebe Grüße Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1325 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Lady in Red -Geli hat geschrieben: Di 18. Okt 2022, 20:26 Hallo Ihr Lieben,
bei einem privaten Fotoshooting bei einer Freundin habe ich verschiedene Kombinationen ausprobiert.
Liebe Grüße
Geli
das erste gefällt mir am besten - rote Strumpfhose - sehr schön.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1325 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
...ein bißchen rot habe ich auch noch. Die Overknees, die in den letzten Tagen ankamen mussten einfach mal kurz ausgeführt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
lillilycra
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 173
- Registriert: Di 28. Sep 2021, 05:55
- Geschlecht: ⚧️
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Göttingen
- Hat sich bedankt: 650 Mal
- Danksagung erhalten: 253 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallöchen Ihr Lieben
jetzt noch mal ein schnelles Bild von heute Abend.
Leider bis jetzt ohne Makeup.
Ich muss einfach alles ausprobieren und lass Euch ein wenig
teilhaben. Hoffentlich ist es nicht zuviel.
Heute ist nochmal Lilli dran"¦.
Mal schauen was der Abend noch so bringt.
Viele liebe Grüße
Lilli
jetzt noch mal ein schnelles Bild von heute Abend.
Leider bis jetzt ohne Makeup.
Ich muss einfach alles ausprobieren und lass Euch ein wenig
teilhaben. Hoffentlich ist es nicht zuviel.
Heute ist nochmal Lilli dran"¦.
Mal schauen was der Abend noch so bringt.
Viele liebe Grüße
Lilli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
-
Romina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 543
- Registriert: Mi 6. Mär 2019, 07:40
- Geschlecht: M
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Guten Abend.
Hatte heute mal Lust auf Jeansminni und Bluse.
Mal mit heller FSH und Stiefel.
Dann noch mit schwarzer FSH und Stiefeletten.
LB Grüße Romina
Hatte heute mal Lust auf Jeansminni und Bluse.
Mal mit heller FSH und Stiefel.
Dann noch mit schwarzer FSH und Stiefeletten.
LB Grüße Romina
-
Maya
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1621
- Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Hat sich bedankt: 494 Mal
- Danksagung erhalten: 1294 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Boah, war das heute warm in der Hütte.
Im ganzen Haus waren es über 22 Grad.
Aufgewärmt von den letzten Tagen.
Die Heizung war natürlich aus!
Deshalb war ich eher sommerlich gekleidet.
Gefroren habe ich zu keinem Zeitpunkt.
Und zum Schminken habe ich immer noch keine Zeit und Ruhe gefunden.
Im ganzen Haus waren es über 22 Grad.
Aufgewärmt von den letzten Tagen.
Die Heizung war natürlich aus!
Deshalb war ich eher sommerlich gekleidet.
Gefroren habe ich zu keinem Zeitpunkt.
Und zum Schminken habe ich immer noch keine Zeit und Ruhe gefunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Yoko
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 464
- Registriert: Fr 4. Aug 2017, 08:00
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Forum-Galerie: gallery/album/178
- Hat sich bedankt: 305 Mal
- Danksagung erhalten: 311 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin ihr Lieben 
Als allererstes ... ganz liebe Grüße von Katja
Wir beide hatten gestern einen wunderschönen entspannten und lustigen Mädelstag ... nach einem ausgedehnten Spaziergang bei sonnigen Herbstwetter, ging es zu mir, mit Kartoffelsalat und Würstchen, und es wurde natürlich auch viel geschnattert
Yoko
Als allererstes ... ganz liebe Grüße von Katja
Wir beide hatten gestern einen wunderschönen entspannten und lustigen Mädelstag ... nach einem ausgedehnten Spaziergang bei sonnigen Herbstwetter, ging es zu mir, mit Kartoffelsalat und Würstchen, und es wurde natürlich auch viel geschnattert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
-
Tanja Stöckel
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 523
- Registriert: Mo 24. Nov 2008, 14:28
- Geschlecht: (Trans)-Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Yoko und Katja,
toll dass ihr so einen schönen Frauen-Nachmittag verleben konntet. Was gibt es schöneres, als en Femme das herrliche Herbstwetter in angenehmer Gesellschaft zu genießen und sich dabei richtig wohl zu fühlen. Und danach noch etwas weiter schnattern, wie es nicht nur die Gänse tun, sondern auch wir Frauen. Ich hoffe die Würstchen waren gut durch und gut knackig, wie die auch der Kartoffelsalat.
Alles Liebe, Tanja
toll dass ihr so einen schönen Frauen-Nachmittag verleben konntet. Was gibt es schöneres, als en Femme das herrliche Herbstwetter in angenehmer Gesellschaft zu genießen und sich dabei richtig wohl zu fühlen. Und danach noch etwas weiter schnattern, wie es nicht nur die Gänse tun, sondern auch wir Frauen. Ich hoffe die Würstchen waren gut durch und gut knackig, wie die auch der Kartoffelsalat.
Alles Liebe, Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Yoko,Yoko hat geschrieben: Do 20. Okt 2022, 00:51 Moin ihr Lieben
Als allererstes ... ganz liebe Grüße von Katja![]()
Wir beide hatten gestern einen wunderschönen entspannten und lustigen Mädelstag ... nach einem ausgedehnten Spaziergang bei sonnigen Herbstwetter, ging es zu mir, mit Kartoffelsalat und Würstchen, und es wurde natürlich auch viel geschnattert![]()
DSC03640.JPG
DSC03604.JPG
Yoko
immer wenn ich dich mit deinen Catsuits sehe, denke ich, daß du ein Workout hinter dir hast...
Sehr gelungener Auftritt.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Yoko
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 464
- Registriert: Fr 4. Aug 2017, 08:00
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Forum-Galerie: gallery/album/178
- Hat sich bedankt: 305 Mal
- Danksagung erhalten: 311 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Huiii ?!?Lady Jennifer hat geschrieben: Do 20. Okt 2022, 11:15 immer wenn ich dich mit deinen Catsuits sehe, denke ich, daß du ein Workout hinter dir hast...![]()
carpe noctem
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2255 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
da hängen sie nun - unsere Badesachen.
Ich hoffe, dass meine Enkelkinder nach dem Besuch in der Therme mindestens so müde sind wie ich
da hängen sie nun - unsere Badesachen.
Ich hoffe, dass meine Enkelkinder nach dem Besuch in der Therme mindestens so müde sind wie ich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Liesel40
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 76
- Registriert: Fr 4. Dez 2020, 19:00
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt am Main
- Hat sich bedankt: 159 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Ihr Lieben,
Heute war Hausarbeit angesagt, ich hatte einen naturfarbenen BH ohnen Bügel, eine braune Strumpfhose einen schwarzbraunen gestreiften Minirock und dunkelgrünen leichten Pulli angezogen.
Viele liebe Grüße Liesel40
Heute war Hausarbeit angesagt, ich hatte einen naturfarbenen BH ohnen Bügel, eine braune Strumpfhose einen schwarzbraunen gestreiften Minirock und dunkelgrünen leichten Pulli angezogen.
Viele liebe Grüße Liesel40
-
Helga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1211
- Registriert: Sa 9. Mär 2019, 22:07
- Geschlecht: m, Feiertagsfrau
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 106 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Katja,
ich hoffe, dass du gelegentlich heimlich hier mitliest - liebe Grüße Zurück!
Liebe Yoko,
du siehst mal wieder umwerfend aus!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
Christel_Inter
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 181
- Registriert: Do 22. Apr 2021, 20:02
- Geschlecht: Divers
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): b. Boizenburg/E
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin, miteinander...
Hier einfach mal wieder drei Selfis mit Zeit-Auslöser... der Herbst lädt geradezu ein:
Alles sind einfach nur Alltagsbilder, die ich mir selbst gönne.
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999_R.JPG
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999_R.JPG
und
eine Innen-Aufnahme
Quelle: http://christel-pruessner.de/__andro-st ... _999_R.JPG
Meine private Situation (Pflege/Betreuung meiner Ehepartnerin) lässt mir wenig Spielraum, auch mal in der Welt zu sein.
Tschüssing
Hier einfach mal wieder drei Selfis mit Zeit-Auslöser... der Herbst lädt geradezu ein:
Alles sind einfach nur Alltagsbilder, die ich mir selbst gönne.
eine Innen-Aufnahme
Tschüssing
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm