Karolin und ich nutzen neulich noch mal das tolle Herbstwetter aus und machten einen Spaziergang in der Natur.
272-01.jpg
272-02.jpg
Karo trägt ein bezauberndes Kostüm, was eigentlich Frühlingsfarben als Look hat - mit gefällt es sehr! Dazu kommt eine wunderschöne Handtasche (die reichlich mit Frauendingen gefüllt war...

), Pumps und eine hautfarbene Strumpfhose. Mit diesem Stil stellt mich Karolin locker in den Schatten. Ich war weniger "kreativ" und kreierte erneut einen Look rundum eine schwarze Leggings. Neben der dunklen Hose, griff ich bei der Oberbekleidung (Bluse, Cardigan) zu hellen Farben.
Tina haben wir zu Hause gelassen

und so machten Karo und ich uns einen schönen Nachmittag - nebst Kaffeetrinken im Cafe und anschließendem Sonnenbaden auf eine Parkbank. Dabei bekamen wir "Besuch" und klärten das verdutze Pärchen auf: "ja, das ist meine Stief
MAMA und ich bin ihre Tochter...". Wir erneteten ungläubige Blicke und wechselten zum Glück darauf das Gesprächsthema...
Unterwegs machten wir auf "gute Freundinnen" und gingen Händchenhaltend, bzw. eingehakelt, spazieren - keiner der uns entgegengekommen ist hat sich dafür interessiert. So soll es doch bitte IMMER sein...
Übrigens (kurzes Eigenlob...) gefällt mir die rechte Aufnahme vom unteren Bild sehr gut - ich mag hier meine Mimik und das Make Up ist super-toll geworden.
Jennifer