Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 13. Okt 2022, 18:18
Dieser Thread gehört zu meinen meist gelesenen Threads
Ich schaue täglich rein. Warum? Bildergeil ?
Jeden Morgen sehe ich im Spiegel diesen Kerl vor mir, von der Natur mit nichts weiblichen ausgestattet, behaart wie ein Bär, kastenförmig, Ochsenschädel jedoch mit der Laune der Natur weiblich sein zu wollen.
Und dann gehe ich in diesen Thread, und ja einige sind echt Whow, andere jedoch auch ähnlich vorteilhaft ausgestattet wie ich und dennoch zeigt ihr, dass da noch was geht. Und das gibt mir die Kraft und den Mut weiterzumachen und nicht aufzugeben.
Daher möchte ich allen die hier Bilder reinposten und einigen von euch insbesondere danke sagen.
Insbesondere (sorry an die anderen, euch finde ich auch einfach gut) an:
Lexi weil einfach Whow
Blümchen weil Name auch Begriff. Ich vermisse deine Bilder so sehr, einfach süß/ blossom
NanaVisitor du kommst so natürlich rüber, ich bin begeistert
Violetta Ich weiß noch nicht was ich mehr mag, die Frau im Vordergrund oder die tollen Hintergründe der Berge
Jasmin Einfach weil ich an deinem täglichen Leben irgendwie teilnehmen darf
Dolores deine Outfits die wahrscheinlich 99% der Cis Frauen nicht tragen würden, wie mutig bist du denn du verrücktes Huhn
Hammer
"¦ und all die anderen, aus Platzgründen nicht erwähnt
So, dass musste mal gesagt werden
Lieben Dank euch allen
Ich schaue täglich rein. Warum? Bildergeil ?
Jeden Morgen sehe ich im Spiegel diesen Kerl vor mir, von der Natur mit nichts weiblichen ausgestattet, behaart wie ein Bär, kastenförmig, Ochsenschädel jedoch mit der Laune der Natur weiblich sein zu wollen.
Und dann gehe ich in diesen Thread, und ja einige sind echt Whow, andere jedoch auch ähnlich vorteilhaft ausgestattet wie ich und dennoch zeigt ihr, dass da noch was geht. Und das gibt mir die Kraft und den Mut weiterzumachen und nicht aufzugeben.
Daher möchte ich allen die hier Bilder reinposten und einigen von euch insbesondere danke sagen.
Insbesondere (sorry an die anderen, euch finde ich auch einfach gut) an:
Lexi weil einfach Whow
Blümchen weil Name auch Begriff. Ich vermisse deine Bilder so sehr, einfach süß/ blossom
NanaVisitor du kommst so natürlich rüber, ich bin begeistert
Violetta Ich weiß noch nicht was ich mehr mag, die Frau im Vordergrund oder die tollen Hintergründe der Berge
Jasmin Einfach weil ich an deinem täglichen Leben irgendwie teilnehmen darf
Dolores deine Outfits die wahrscheinlich 99% der Cis Frauen nicht tragen würden, wie mutig bist du denn du verrücktes Huhn
"¦ und all die anderen, aus Platzgründen nicht erwähnt
So, dass musste mal gesagt werden
Lieben Dank euch allen





