Seite 1336 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 13. Okt 2022, 18:18
von SylviaM
Dieser Thread gehört zu meinen meist gelesenen Threads
Ich schaue täglich rein. Warum? Bildergeil ?

Jeden Morgen sehe ich im Spiegel diesen Kerl vor mir, von der Natur mit nichts weiblichen ausgestattet, behaart wie ein Bär, kastenförmig, Ochsenschädel jedoch mit der Laune der Natur weiblich sein zu wollen.

Und dann gehe ich in diesen Thread, und ja einige sind echt Whow, andere jedoch auch ähnlich vorteilhaft ausgestattet wie ich und dennoch zeigt ihr, dass da noch was geht. Und das gibt mir die Kraft und den Mut weiterzumachen und nicht aufzugeben.

Daher möchte ich allen die hier Bilder reinposten und einigen von euch insbesondere danke sagen.

Insbesondere (sorry an die anderen, euch finde ich auch einfach gut) an:
Lexi weil einfach Whow
Blümchen weil Name auch Begriff. Ich vermisse deine Bilder so sehr, einfach süß/ blossom
NanaVisitor du kommst so natürlich rüber, ich bin begeistert
Violetta Ich weiß noch nicht was ich mehr mag, die Frau im Vordergrund oder die tollen Hintergründe der Berge
Jasmin Einfach weil ich an deinem täglichen Leben irgendwie teilnehmen darf
Dolores deine Outfits die wahrscheinlich 99% der Cis Frauen nicht tragen würden, wie mutig bist du denn du verrücktes Huhn 😃 Hammer

"¦ und all die anderen, aus Platzgründen nicht erwähnt

So, dass musste mal gesagt werden

Lieben Dank euch allen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 13. Okt 2022, 21:38
von Michaela Smile
kennt ihr das: Ihr seht in nem Angebot eines Modeanbieters ein Outfit, in das ihr euch sofort verguckt....
mal wieder bei mir so geschehen *lol*
also die gewünschten Teile geordert, und ich hab neue "Wohlfühl Klamotten"
Ich trage heute also nen olivgrünen Mini, und dazu passend nen leichten Hoodie in hellgrün.
und, ich hab meine uralten Plateau Stiefel aus dem Keller geholt und "restauriert" ;-), weil diese, wie ich finde, super dazu passen.

6127

so hätte ich heute am liebsten den ganzen Tag verbracht. aber leider mußte ich auch noch arbeiten, und da ist die schwarze Standart Kluft des Anbieters mit dem großen Vogel angesagt :-D

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 13. Okt 2022, 22:42
von Blossom
SylviaM hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 18:18 Blümchen weil Name auch Begriff. Ich vermisse deine Bilder so sehr, einfach süß/ blossom
Na, dann will ich mal nicht so sein und eine Ausnahme machen ... hier eine kleine Auswahl der letzten fünf Wochen, denn ich wähle jeden Tag was anderes aus meinem Klamotten-Fundus aus ... je Outfit nur ein Bild, damit sich niemand gelangweilt fühlt.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/LQ2MLDg/2022-10-13-10.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/MRkn5dz/2022-10-13-11.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/k4WTC2Z/2022-10-13-12.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/JqVtZQN/2022-10-13-13.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/2SqJnzg/2022-10-13-14.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/J7gL1TX/2022-10-13-15.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 13. Okt 2022, 22:49
von Romina
Schön , dass du auch wieder da bist. Auf den Moment zwar etwas viel. Aber Klasse. Muss erstmal mal alles genießen.
Ganz liebe 💘 Grüße Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 14. Okt 2022, 07:54
von Lea Michele
Hallo Blümchen,

schön Mal wieder etwas von dir zu sehen, sehr schön und tolle Outfits!

Liebe Grüße Lea Michele (he) (ki) (he)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 14. Okt 2022, 08:35
von Dolores59
Blümchen, you made my day! (fwe3) (sym)

Was habe ich Deine Bilder vermisst!

LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 14. Okt 2022, 09:36
von lexes
Schon eine Weile her .. aber noch immer eines meiner Lieblingsbilder

6128

Einen schönen ( verregneten ) Tag

Lexi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 14. Okt 2022, 09:39
von lexes
Michaela Smile hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 21:38 kennt ihr das: Ihr seht in nem Angebot eines Modeanbieters ein Outfit, in das ihr euch sofort verguckt....
mal wieder bei mir so geschehen *lol*
also die gewünschten Teile geordert, und ich hab neue "Wohlfühl Klamotten"
Ich trage heute also nen olivgrünen Mini, und dazu passend nen leichten Hoodie in hellgrün.
und, ich hab meine uralten Plateau Stiefel aus dem Keller geholt und "restauriert" ;-), weil diese, wie ich finde, super dazu passen.

6127

so hätte ich heute am liebsten den ganzen Tag verbracht. aber leider mußte ich auch noch arbeiten, und da ist die schwarze Standart Kluft des Anbieters mit dem großen Vogel angesagt :-D
verstehe ich seeeerh gut :-)

Ein toller Look meine Liebe

Lexi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 14. Okt 2022, 12:46
von ExUserIn-2026-01-22
Liebe Anne-Mette,

das Bild hast du wieder super hinbekommen... (yes) Die Spiegelung einfach perfekt. Ich könnte mir vorstellen, wenn man genau das erreichen möchte, würde man es so nicht hinbekommen.

Anne-Mette hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 17:09 Trotz ernsthafter Themen, die auf unserem Besprechungsplan standen, habe ich mich für eines meiner beiden Spiel-Kleider entschieden.
Welche Themen hattet ihr auf dem Plan? Du merkst sicher, daß ich immer gerne danach frage, wenn ihr eure Treffen habt, da mich Diskussionsthemen immer interessieren.

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 14. Okt 2022, 12:50
von ExUserIn-2026-01-22
lexes hat geschrieben: Fr 14. Okt 2022, 09:36 Schon eine Weile her .. aber noch immer eines meiner Lieblingsbilder

6128

Einen schönen ( verregneten ) Tag

Lexi
Das kann ich mir vorstellen - mir wird ganz warm, woran das wohl liegen mag... )))(:

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 14. Okt 2022, 14:58
von Violetta Arden
SylviaM hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 18:18 Dieser Thread gehört zu meinen meist gelesenen Threads
Ich schaue täglich rein. Warum? Bildergeil ?
Daher möchte ich allen die hier Bilder reinposten und einigen von euch insbesondere danke sagen.
I"¦ und all die anderen, aus Platzgründen nicht erwähnt

So, dass musste mal gesagt werden

Lieben Dank euch allen
Liebe Sylvia - vielen Dank - und in den Threas schauen wohl die meisten rein..... (he)
Alles Liebe
Violetta

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 14. Okt 2022, 15:08
von Anne-Mette
Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 14. Okt 2022, 12:46 auf dem Plan?
Rückblick: unsere Aktionen zum Safe Abortion Day
Weitere Planung: Tag gegen Gewalt an Frauen
Berichte von den Demonstrationen für Freiheit und Frauenrechte (im Iran und anderswo)
(Teil)Abschaltungen der nächtlichen Straßenbeleuchtung aus Energie-Einspargründen und die negativen Folgen.
Weiterhin hat sich eine neue Mitstreiterin vorgestellt und das Projekt, für das sie arbeitet (Migration und Beruf)
... und natürlich VERSCHIEDENES
Es wurde auch gelacht, Kaffee getrunken und Birnen verspeist, die eine Frau aus der Runde mitgebracht hatte.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 15. Okt 2022, 08:47
von Claudia-67
Hallo allerseits,

Frau hat sich am Freitag einen Knopf ins Ohr machen lassen 😃
Also Helix Piercing. Ich wollte das schon länger...

Liebe Grüße
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 15. Okt 2022, 10:15
von Christiane
Anne-Mette hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 16:54
Das letzte Mal in diesem Jahr gemäht? ... das letzte Mal hier? ... das letzte Mal überhaupt?
Warum?? Du machst mich stutzig.
Vor allem Frage 2 und 3 machen mich doch etwas nervös.

LG Christiane

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 15. Okt 2022, 10:52
von Malvine
Christiane hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 10:15
Warum?? Du machst mich stutzig.
Soweit ich ihren Beitrag verstanden habe, ging es dabei lediglich um die löchrige Leggings....