Seite 1333 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 8. Okt 2022, 10:18
von GirlinHeels
Guten Morgen,
da ich bei den Pumps einfach nicht nein sagen konnte, musste ich mir dazu auch ein neues Outfit (diesmal etwas offenherziger) zulegen.
Da hier nicht viel Farbe im Spiel ist, heute mal das Bild in S/w.
Lg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 8. Okt 2022, 12:50
von Nora_7
Hallo,
gestern Stammtisch, mal Fotos mit Lippenfarbe passen zum Dirdl - bevorzuge ja sonst eher intensivere, kontrastreichere Farben:
StMa_2210_05_klein.jpg
StMa_2210_06_klein.jpg
Liebe Grüße Nora_7
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 8. Okt 2022, 13:14
von Juliane
Moin Nora.
Sehr dezent und absolut feminin

.
Liebe Grüße, Juliane
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 8. Okt 2022, 14:00
von Romina
Hallo zusammen.
Nach einer schöpferischen Auszeit meldet sich Romina auch wieder zurück. Bei dem herrlichen Oktoberwetter wurde ich gerade zu gezwungen die Sommerkleidchen nochmal anzuziehen um die warme Herbstsonne zu genießen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 8. Okt 2022, 14:29
von lexes
Heute trage ich eine graue Jeans und einen dicken grünen Hoodie mit "Hawkins"-Print.
ABER GESTERN "¦ gestern habe ich das hier getragen :
"¦ und es war SUPER


.
Lexi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 8. Okt 2022, 14:34
von lexes
Nora_7 hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 12:50
Hallo,
gestern Stammtisch, mal Fotos mit Lippenfarbe passen zum Dirdl - bevorzuge ja sonst eher intensivere, kontrastreichere Farben:
StMa_2210_05_klein.jpg
StMa_2210_06_klein.jpg
Liebe Grüße Nora_7
SCHWEIG STILL MEIN HERZ "¦
NORA !!! Du bist unfassbar
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 8. Okt 2022, 14:38
von lexes
sbsr hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 09:00
Nachdem keine meiner Kronen farblich gut zu dem Oberteil passt, trug ich gestern stattdessen einen Heiligenschein. Zumindest aus Nikolas Perspektive
Ich liebe solche Texte "¦.
Und Du siehst HAMMER-mäßig aus
Lexi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 8. Okt 2022, 14:40
von Romina
lexes hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 14:29
Heute trage ich eine graue Jeans und einen dicken grünen Hoodie mit "Hawkins"-Print.
ABER GESTERN "¦ gestern habe ich das hier
"¦ und es war SUPER


.
Lexi
Kurvencheck bestanden

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 8. Okt 2022, 16:45
von Anne-Mette
Für heute war in Flensburg noch einmal ein Demo angemeldet.
"Aprilwetter" erforderte wetterfeste Kleidung - und einen Regenschirm.
Der Protest ist aber wichtiger als meine Bekleidung:
Frauen - Leben - Freiheit!
Ich denke, es ist gut, "Flagge zu zeigen" -
für alle Frauen!
demo-exe-forum.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 8. Okt 2022, 19:01
von Jasmine
Das Wetter war ja nicht so besonders und zum Abend hin wurde es ein ganz klein wenig schöner. Mittags machte ich mir Hähnchenbrust im Speckmantel mit Buttergemüse und Risotto. Dem folgte ein Verdauungsspaziergang am Regen entlang und danach wieder zu Hause ein kurzer Sprung unter die Dusche. Da wir heute Abend noch Besuch von zwei Freunden erwarten habe ich einen schwarzen Stretchmini über eine hautfarbene Fsh und einen leichten Longpulli angezogen. Mit meinen schwarzen Pumps an den Füßen bereite ich jetzt gleich noch den Wohnzimmertisch vor. Antialkoholische Getränke zum trinken und Chips, Pistazien zum knabbern für uns vier. Dazu läuft leise Musik von Pink Floyd.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 9. Okt 2022, 09:46
von Juliane
Moin

zusammen.
Heute ist es endlich trocken und die Sonnen scheint! Heute werden die Boskop Äpfel geerntet.
Dazu ist besser der Bruder von Juliane geeignet, also Männerausstattung.
Allerdings unten drunter, gewissermaßen als kleines Bonbon, ein paar uralte Karstadt Strümpfe
am klassischen Schlupfhüfthalter.
Diese 20den Strümpfe hatte meine Frau einmal vom Flohmarkt mitgebracht. In Größe 10 1/2 -11
und Farbe Kandis. Die sitzen recht gut und sehen mit ihrem Hautfarbton einfach unspektakulär
normal aus. Ziemlich transparent und leicht matt. Im Prinzip ein echter Alltagsstrumpf.
Da ich 3 Paare bekommen hatte, haben sie eine lange Zeit gehalten, weil man ja immer nur den
einen kaputten Strumpf austauschen muss. Nun sind es die letzten beiden, die ich heute trage.
Anfühlen tun sie sich, trotz der Kreppoptik, sehr angenehm auf der Haut . Deswegen werde ich sie
nachher, nach dem duchen, wenn wir heute Nachmittag bei Schwager und Schwägerin zum Kaffee
eingeladen sind, auch zum Kleid sicher wieder anziehen.
Euch wünsche ich einen schönen Sonntag, Juliane
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 9. Okt 2022, 10:11
von petra0103
Guten Morgen,
nachdem es morgen wieder auf Dienstreise geht, lasse ich es heute wieder gemächlich angehen. Ich bin heute im Hybridmodus unterwegs, zu mehr war ich einfach zu faul. Ich trage ein ockerfarbenes Kleid, das oberhalb des Knies endet. Ich fühle mich unheimlich wohl in diesem Outfit.
Mindestens 2/3 des Koffers für die Dienstreise wird Petra beanspruchen. Ich hoffe, dass ich in der kommenden Woche zumindest einmal am frühen Nachmittag Arbeitsschluß habe, um das Frausein richtig genießen zu können.
Momentan ist bei uns strahlend blauer Himmel, ich denke, dass ich im Laufe des Tages noch einen ausgiebigen Spaziergang machen werde.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Petra
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 9. Okt 2022, 10:26
von Shoshana
Hallo zusammen,
nachdem die letzten Wochen für mich doch ziemlich ätzend waren, habe ich heute Bedarf ein neue Kleid auszuführen. Schwarz , schlicht und doch nicht ganz langweilig.
Make-up hatte ich versucht, war aber mit dem Ergebnis absolut nicht zufrieden und dann halt komplett ohne.
LG, Shoshana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 9. Okt 2022, 12:58
von Violetta Arden
lexes hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 14:29
Heute trage ich eine graue Jeans und einen dicken grünen Hoodie mit "Hawkins"-Print.
ABER GESTERN "¦ gestern habe ich das hier getragen :
"¦ und es war SUPER


.
Lexi
Wieder mal ein einfaches WOW

-
Schönen Sonntag
Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 9. Okt 2022, 23:38
von Violetta Arden
In den letzten Tagen kam die bestellte Schürze für mein blau-weißes Dirndl - ich weiß nicht so recht - passt für mich nicht ganz dazu. Ich habe mir auf jeden Fall eine einfärbige dunkelblaue bestellt und wollte diese zurücksenden - aber das große A will es eh nicht mehr....
Schönen Restsonntag
Violetta
20221007_163206.jpg