Ich denke das die hautfarbene Strumpfhose schöner ist.Helga_CD hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 19:27 ........Was meint ihr? Hätten dunkelblaue besser gepasst?
Liebe Grüße Jasmine
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ich denke das die hautfarbene Strumpfhose schöner ist.Helga_CD hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 19:27 ........Was meint ihr? Hätten dunkelblaue besser gepasst?
Nö
Auf keinen Fall. Sehr gerne experimentiere ich mit Strumpfhosen in allen Farben herum, und ich denke zwischen Rock/Kleid und Beinen sollte einen deutlichen Kontrast zu erkennen sein. Dunkelblaue Beine zu dunkelblauem Rock wäre meines Erachtens zu monochrom, also am besten hautfarben! Oder hellbraun oder hellgrau aber das ist bei vielen reine Geschmackssache. Deine Wahl war richtig!
Nanu, was ist denn da zu sehen? Flensburger? Das erinnert mich an eine längst vergangene Zeit die ich in Kassel verbracht habe...
Das käme darauf an ... Das Blau kann ja Ton in Ton daherkommen, also abgestuft ... und sollte es exakt passen, ist es m.E. eine Frage des Oberteils und der Schuhe, wie es im Gesamterscheinungsbild rüberkommt.Annette hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 22:38 Dunkelblaue Beine zu dunkelblauem Rock wäre meines Erachtens zu monochrom,
Die Schirme gibt es in der gesamten Stadt - und im Umland.
Dem schließe ich mich an.Jasmine hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 19:40 Ich denke das die hautfarbene Strumpfhose schöner ist.
dazu fallen mir jetzt irgendwie meine Rezepte für 'Clili con Carne' ein:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5296.jpg